Wie kann ich Websites perren?

Helfe beim Thema Wie kann ich Websites perren? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Ich hatte vor kurzen bei einer Bing - Suche den Link zu einer Seite gefunden, die gesucht hatte. Durch ein versehen hatte ich den Link darunter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Detlef Ahrens, 18. Januar 2017.

  1. Detlef Ahrens
    Detlef Ahrens Gast

    Wie kann ich Websites perren?


    Ich hatte vor kurzen bei einer Bing - Suche den Link zu einer Seite gefunden, die gesucht hatte. Durch ein versehen hatte ich den Link darunter angeklickt, welche ich zu Software Anbieter leitete. Da dieser viel Adware anbietet meide ich sie normalerweise.
    Aber durch dieses Missgeschick hatte diese Seite Einträge in die Registry vorgenommen. Kann ich solche Seiten direkt in EDGE sperren/blockieren?

    :)
     
    #1 Detlef Ahrens, 18. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Nicht im Browser. Für so etwas gibt es Family Safety.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 21. Januar 2017
  4. Detlef Ahrens
    Detlef Ahrens Gast
    Vielen Dank.

    Da ich eine Einzelperson bin, habe ich bisher nicht mit Family Safety befasst.
     
    #3 Detlef Ahrens, 21. Januar 2017
  5. Dan_Av
    Dan_Av Gast
    Hallo Detlef,

    wie schon bereits geschrieben, geht das nicht.

    Infos zum Family Safety erhälst du
    HIER.


    Ich empfehle dir auch Feedback abzugeben, um die Option für die nächsten Updates oder Versionen vorzuschlagen.

    Feedback gibst du durch die Feedback-HUB App ab.

    Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zu Verfügung.

    MfG
     
  6. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Abgabe eines Feedbacks zu diesem Feature ist sinnlos, da es spezifisch dafür Family Safety sowie den Smart Screen Filter gibt. Funktionalität wird nicht doppelt eingebaut.
     
    #5 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 23. Januar 2017
Thema:

Wie kann ich Websites perren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Websites perren? - Ähnliche Themen - Websites perren

Forum Datum

Gibt es eine Website in die man Installationsdateien packen kann?

Gibt es eine Website in die man Installationsdateien packen kann?: Weil Installationsdateien nicht funktionieren, kann ich die Installationsdatei einfach ins Web tuen und die Seite enpackt es dann und das was die Installationsdatei machen sollte direkt so downloaden? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-website-in-die-man-installationsdateien-packen-kann

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Kann kein Support auftrag starten, Website bug?

Kann kein Support auftrag starten, Website bug?: Meine surface signature tastatur ist nicht funktionsfähig. Ich habe noch Garantie bis ende des Jahres. Wenn ich versuche ein Auftrag zu starten für das Produkt komme ich aber nach der Adress Auswahl nicht weiter. Immer wenn ich auf "weiter" drücke passiert nichts. Habe leider auch keine...

Surface 22. Oktober 2023

Warranty Website Bug Microsoft

Warranty Website Bug Microsoft: Why is it not possible for me to place a warranty order on the Microsoft website? Whenever I'm entering the address, I press Next and nothing happens. Some JS error pops up all the time and prevents me from doing it. Why Microsoft. Weiterlesen...

Surface 19. Oktober 2023

Website-Benachrichtigungen Edge wo?

Website-Benachrichtigungen Edge wo?: wo findet man die website-benachrichtigungen oder webseiten-benachrichtigungen in ms edge? ich will da aufräumen und die berechtigungen ändern.

Microsoft Edge 22. September 2023

Probleme beim website öffnen

Probleme beim website öffnen: Hallo, beim öffnen der Seite Microsoft-Konto BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel, anschließender Authentifizierung über Microsoft Edge aktuell erhalte ich folgende Meldung:Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt.Wir wissen nicht genau, was passiert ist. Aktualisieren Sie die Seite, oder...

Windows 10 Support 17. September 2023

Gibt es unter Edge die Möglichkeit, dass Websites im selben Tab geöffnet werden?

Gibt es unter Edge die Möglichkeit, dass Websites im selben Tab geöffnet werden?: Wenn man mit Bing sucht, bleibt jedes mal der Tab mit der Suche geöffnet, und es öffnet sich ein weiterer Tab mit der angeklickten Website. Unter Edge eskaliert so schnell mal die Anzahl der offenen Tabs... Jetzt war meine Frage, ob man das unter Edge einstellen kann, dass die angeklickte...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Bringt es was Website bei Malwarebefall anzuschreiben?

Bringt es was Website bei Malwarebefall anzuschreiben?: Ich habe jetzt das dritte mal diese Woche ein Rootkit installiert, jedes mal das gleiche Prozedere, unsichtbares Ad-overlay angeklickt direkt startet ein Google Chrome download. Die Dateien wurden allerdings von einem großen Teil der Antiviren Hersteller auf Virustotal erkannt und die Analyse...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Wie kann man in meinem Computer feststellen, ob ich solch eine Website besucht habe?

Wie kann man in meinem Computer feststellen, ob ich solch eine Website besucht habe?: Ich habe das Browser im Inkognitomodus. Chrome speichert folgende Daten nicht: Den Browserverlauf Cookies und Websitedaten In Formulare eingegebene Informationen https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-in-meinem-computer-feststellen-ob-ich-solch-eine-website-besucht-habe

Windows 10 Support 2. März 2023

Wie kann ich Websites perren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden