Wie kann ich weitere Ordner im Win 10 Startmenü anlegen?

Helfe beim Thema Wie kann ich weitere Ordner im Win 10 Startmenü anlegen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde, nach meinem Update auf Win 10 ist das Startmenü recht groß ausgefallen. Wie kann ich jetzt weitere Ordner anlegen um meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DeinzerHeinrich, 20. August 2015.

  1. DeinzerHeinrich
    DeinzerHeinrich Gast

    Wie kann ich weitere Ordner im Win 10 Startmenü anlegen?


    Hallo in die Runde,

    nach meinem Update auf Win 10 ist das Startmenü recht groß ausgefallen. Wie kann ich jetzt weitere Ordner anlegen um meine App-Kacheln wieder zu organisieren? Ich habe es mit der Phone version versucht, doch das scheint nicht zu klappen. Einen anderen Menüpunkt in den Tiefen der Einstellungen habe ich leider noch nicht entdeckt.

    Wer kann mir da helfen?

    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 DeinzerHeinrich, 20. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie kann ich weitere Ordner im Win 10 Startmenü anlegen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich weitere Ordner im Win 10 Startmenü anlegen? - Ähnliche Themen - Ordner Win Startmenü

Forum Datum

Windows 10 Email, neue Ordner anlegen

Windows 10 Email, neue Ordner anlegen: Hallo, dem verzweifeln nahe benötige ich folgende Hilfe und bitte um qualifizierte Möglichkeiten. Ich habe unter Windows 10 die entsprechende Email App. Das Programm eingerichtet, möchte ich meine eingehenden Emails entsprechenden Ordnern zuordnen. Nur leider, anders als bei anderen...

Windows 10 Support 20. März 2019

Windows 10 Home Build 1803 - weiteren Benutzer anlegen

Windows 10 Home Build 1803 - weiteren Benutzer anlegen: Ich kann keinen weiteren Benutzer anlegen, da bei mir unter Start / Einstellungen / Konten / der Eintrag Familie und weitere Kontakte nicht vorhanden ist. Bitte um Hilfe. MfG Gottfried Zöhrer Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Weiteres Benutzerkonto anlegen geht nicht

Weiteres Benutzerkonto anlegen geht nicht: Liebe Community, eben versuchte ich, auf ein und dem selben Notebook aus Sicherheitsgründen ein zweites Konto ohne Administratorrechte anzulegen. Zunächst nutzte ich lusrmgr.msc dafür, legte einen lokalen Benutzer an. Diesen versuchte ich anschließend, mit meinem Microsoftkonto zu verbinden...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Heimnetzgruppe anlegen und beitreten in Win 10

Heimnetzgruppe anlegen und beitreten in Win 10: Hallo, Habe die Heimnetzwerkgruppe angelegt und bin beigetreten. Ich sehe alle Bibliotheken beider Rechnern. Der Zugriff ist aber nicht auf den entfernten Rechner möglich. wieso nicht ? Grüße GBT Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2016

Ich kann in Windows 10 keine Ordner für die Startleiste anlegen

Ich kann in Windows 10 keine Ordner für die Startleiste anlegen: Hallo Alle, Ich kann in Windows 10 keine Ordner für die Startleiste anlegen, ...also unter "C:\Users\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs" kann ich zwar Ordner anlegen diese werden aber nicht in der Startleiste angezeigt,bzw die Startleiste aktualiesert sich nicht auch...

Windows 10 Support 11. April 2016

Auf dem Startbildschirm lassen sich keine Ordner anlegen

Auf dem Startbildschirm lassen sich keine Ordner anlegen: Lumia 730, Build 10.0.10586.11 bis .107 Beim Versuch Ordner anzulegen, d.h. indem man ein Icon über ein anderes schiebt, entsteht im Editiermodus zwar ein Ordner. Sowie man loslässt und in den Normalmodus wechselt, ist der Ordner wieder verschwunden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Startmenü und weiteres

Startmenü und weiteres: Hallo! Dieses blöde Startmenü ist noch der Nagel zu meinem Sarg. Das Seltsame ist, daß alles bis zum letzten "großen" UpDate einwandfrei funktioniert hat. Ich habe alles was hier im Forum und im Internet vorgeschlagen, ausprobiert !!! Habe nun 2 Wochen diesem Mist gewidmet.!! Start-Menü...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

keine weitere Frage zu win 10

keine weitere Frage zu win 10: keine weitere Frage zu win 10 da meine erste Frage noch nicht beantwortet ist !!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Wie kann ich weitere Ordner im Win 10 Startmenü anlegen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neue gruppe im startmenü anlegen

    ,
  2. ordner anlegen

    ,
  3. mail ordner erstellen windows 10

    ,
  4. windows 10 ordner im startmenü anlegen,
  5. ordner im startmenü anlegen,
  6. wie lege ich einen ordner an,
  7. win10 startliste ordner anlegen,
  8. neuen ordner in windows 10 Pro erstellen,
  9. 2 ordner auf pc wie machen,
  10. ORDNER JUUERGEN,
  11. windows 10 unterverzeichnisse im startmenü anlegen,
  12. wie kann ich eigene ordner im startmenu anlegen?,
  13. windows mail neuen ordner anlegen,
  14. kann keinen ordner anlegen im startmenue win 10,
  15. Wienkann man Unterordner ind Windows 10 Mail anlegen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden