Wie kann ich wieder Daten auf dem Desktop speichern?

Helfe beim Thema Wie kann ich wieder Daten auf dem Desktop speichern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, nach Neuinstallation des Dell Inspiron 1764 mit Windows 10 kann ich erstmalig nicht mehr auf dem Desktop speichern. Was genau habe ich hier zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Innodea, 1. Januar 2019.

  1. Innodea
    Innodea Gast

    Wie kann ich wieder Daten auf dem Desktop speichern?


    Hi,


    nach Neuinstallation des Dell Inspiron 1764 mit Windows 10 kann ich erstmalig nicht mehr auf dem Desktop speichern. Was genau habe ich hier zu tun?


    Danke und ciao


    Wie kann ich wieder Daten auf dem Desktop speichern?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wie kann ich wieder Daten auf dem Desktop speichern?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich wieder Daten auf dem Desktop speichern? - Ähnliche Themen - Daten Desktop speichern

Forum Datum

keine Berechtigung zum speichern auf dem Desktop

keine Berechtigung zum speichern auf dem Desktop: Hallo Microsoft-Gemeinschaft,warum ist eine Meldungsiehe Teil vom Screenshot das ich keine Berechtigung habe, um auf mein Desktop was zu speichern angezeigt?Ich lege alles was ich schreibe, auf dem Desktop abdamit ich mich nicht durch Ordner klicken muss.Diese Meldung kommt nur wenn ich .txt...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

Welche Daten auf SSD speichern und welche auf HDD?

Welche Daten auf SSD speichern und welche auf HDD?: Ich habe eine 256GB Große SSD (C:\) und eine 1TB Große HDD (D:\) in meinem Computer. Das Betriebssystem Windows 10 läuft auf der SSD. Soll ich Programme, Apps, Spiele, Bilder, ... auf der SSD oder HDD speichern. Problem ist nur, falls die Antwort HDD ist, dass ich nicht weiß wie man den...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

OneDrive hat alle Daten von Desktop gelöscht?

OneDrive hat alle Daten von Desktop gelöscht?: Da OneDrive wieder Probleme gemacht hat, habe ich mich von der OneDrive abgemeldet, nachdem ich das aber gemacht habe, wurden alle Daten, die ich auf meinem Desktop hatte gelöscht, gibt es irgendeinen weg diese Daten wiederherzustellen? Ich habe übrigens die ganze Zeit nur Problem mit Windows 10...

Windows 10 Support 29. März 2021

Desktop fixieren, speichern

Desktop fixieren, speichern: Hallo und ein gutes neues Jahr Habe mit viel Mühe alle Icons thematisch auf dem Desktop angeordnet, was mir eine grosse Hilfe ist. Nun spielt Windows manchmal verrückt und bringt die Icons durch einander. Frage: Wie kann ich den Desktop fixieren oder speichern, sodass ich in einem solchen fall...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2021

Daten speichern für neuen Computer?

Daten speichern für neuen Computer?: Hallo, Ich habe neue Teile bekommen Mainboard,CPU, Ram und möchte die nun austauschen. Nachdem ich die ausgetauscht habe muss ich ja Windows 10 neu installieren und alles andere was ich drauf habe, nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit alles was jetzt auf mein Computer ist zu speichern und...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Internetseite auf Desktop speichern

Internetseite auf Desktop speichern: Frage: Wie kann ich eine Internetseite, welche ich aktuell besuche, direkt auf dem Desktop speichern bzw. dem Startbildschirm hinzufügen s,o das ein direkter Zugriff möglich ist? Wie geht der Trick? Weiterlesen...

Microsoft Edge 21. Februar 2020

Kann nichts mehr direkt auf den Desktop speichern

Kann nichts mehr direkt auf den Desktop speichern: Liebe Leute, ich habe ein Problem unter Windows 10 seit kurzem. Aufgefallen ist es mir, als ich aus Windows Mail einen Anhang direkt am Desktop speichern wollte. Es wird verweigert. Wenn ich die Datei zb. in den Downloads Ordner speicher und sie dann per drag & drop auf den Desktop ziehe,...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Login Daten in der Startseite sondern bei allen Favoriten speichern

Login Daten in der Startseite sondern bei allen Favoriten speichern: Was muss ich einstellen, damit nicht nur die Login Daten in der Startseite sondern bei allen Favoriten gespeichert werden und mir bei nachfolgenden Anmeldungen angeboten werden?

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2016

Wie kann ich wieder Daten auf dem Desktop speichern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktop speichern windows 10

    ,
  2. Desktop Einstellungen Speichern Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden