Wie kann ich Win10 Updates kontrolliert ausführen?

Helfe beim Thema Wie kann ich Win10 Updates kontrolliert ausführen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich es erreichen dass ich Windows-Updates kontrolliert durchführe, d.h. wann ich es will und nicht automatisch. Beim letzten grossen Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasGlauninger, 6. September 2016.

  1. ThomasGlauninger
    ThomasGlauninger Gast

    Wie kann ich Win10 Updates kontrolliert ausführen?


    Wie kann ich es erreichen dass ich Windows-Updates kontrolliert durchführe, d.h. wann ich es will und nicht automatisch. Beim letzten grossen Update musste ich drei Stunden fixen, bis alles wieder lief wie vorher. Dann habe ich mein Wlan als metered connection aufgesetzt. Heute ging dann auf einmal meine Bluetooth-Maus und Keyboard nicht mehr (update incomplete because of a metered connection). Hat mich jetzt 2 Stunden gekostet, das wieder zum Laufen zu bringen.

    Da ist einfach innakzeptabel. Ich arbeite mit meinem PC und bin darauf angewiesen, dass er morgens noch so läuft, wie ich ihn am Abend verlassen hab und dass ich Updates dann machen kann, wenn ich Zeit dafür hab, die auftauchenden Widrigkeiten dann auch zu fixen. Wenn der PC nach dem Update schon nicht voll funktional ist, müsste auch nicht sein, oder?

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasGlauninger, 6. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wie kann ich Win10 Updates kontrolliert ausführen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Win10 Updates kontrolliert ausführen? - Ähnliche Themen - Win10 Updates kontrolliert

Forum Datum

Bestimmte updates nicht ausführen

Bestimmte updates nicht ausführen: Hallo,seit ein paar wochen ist windoof bei mir mal wieder im update wahn.Da mir das jetzt zu bunt wird habe ich die heutigen updates mal überprüft und siehe da: sie sind für mich beide total unnötig, da ich weder einen Intel core habe KB4589211 noch flash player von windoof installiert wurde...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Wieso lässt sich das Windows Update nicht ausführen?

Wieso lässt sich das Windows Update nicht ausführen?: Hallo zusammen, Bei mir lassen sich die Updates von Januar für Windows 10 nicht ausführen, vorher gab es da nie Probleme mit. Das Update hängt immer bei 98% und setzt sich dann nach 5 Min zurück... 2021-01 Update für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme (KB4023057) 2021-02...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Jemand kontrolliert meinen Rechner?

Jemand kontrolliert meinen Rechner?: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Gefühl das jemand meinen Rechner steuert. In Programmen wird hoch/runtergescrollt und der Mauszeiger ist manchmal woanders wo er vorher war. Der Bildschirmschoner geht aus ohne das ich irgendwas gemacht habe. Es ist seltsam komisch. Schon Malwarebytes und...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Mit ausführen app cmd Script ausführen?

Mit ausführen app cmd Script ausführen?: Ich möchte wissen ob man mit Ausführen (Windows Taste + R) befehle mit cmd ausführen kann.. Halt so das man zum beispiel "cmd -befehl=ipconfig" eingaben kann und dann der Befehl ipconfig ausgeführt wird. Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/mit-ausfuehren-app-cmd-script-ausfuehren

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

nach update "mehr mit Sprachsteuerung ausführen"

nach update "mehr mit Sprachsteuerung ausführen": Hallo, nach einem windows 10 - update (habe nicht drauf geachtet welches, muss aber wohl was aktuelles von heute oder gestern sein) erscheint nach der Anmeldung ein weißer Bildschirm und oben links ein Dropdown-Menü mit der Überschrift "Mehr mit Sprachsteuerung ausführen". Darunter dann zwei...

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2018

Kann ich mit Win10 Bordmitteln einfache Dialoge mittels Scripten ausführen

Kann ich mit Win10 Bordmitteln einfache Dialoge mittels Scripten ausführen: Hallo, als Vorbereitung für ein scriptgesteuertes Backup möchte ich einen Dialog auf den Bildschirm bringen, der mich darauf hinweist, die externe USB3-Backup-Platte anzustöpseln. Ich möchte keinen Dialog im cmd-Fenster, sondern eine echte mausbedienbare Dialogbox mit OK und Abbruch-Knopf, ala...

Windows 10 Support 11. März 2017

KEINE Ausführung

KEINE Ausführung: falsche Berechtigung für Windows Search-Verzeichnisse, ich bin totaler Laie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2016

Nach zurücksetzen des pc's kann ich keine Updates mehr ausführen.

Nach zurücksetzen des pc's kann ich keine Updates mehr ausführen.: Hallo, ich habe gestern meinen PC zurückgesetzt. Da es einige Komplikationen gab, war ich dazu gezwungen wieder mein altes System (Windows 7) zu installieren. Jetzt möchte ich allerdings wieder zurück auf win10 das Problem das ich dabei habe ist das sich im Update-Center keine Updates...

Windows 10 Support 26. März 2016

Wie kann ich Win10 Updates kontrolliert ausführen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden