Wie kann ich Windows 10 (digitales Upgrade) nach Austausch der Hauptplatine aktivieren?

Helfe beim Thema Wie kann ich Windows 10 (digitales Upgrade) nach Austausch der Hauptplatine aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Austausch der Hauptplatine werde ich nun aufgefordert, Windows zu aktivieren, finde aber keinen Zugang, da meine Version 511 ein digitales Upgrade... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlfredHahn_953, 2. Mai 2017.

  1. AlfredHahn_953
    AlfredHahn_953 Gast

    Wie kann ich Windows 10 (digitales Upgrade) nach Austausch der Hauptplatine aktivieren?


    Nach Austausch der Hauptplatine werde ich nun aufgefordert, Windows zu aktivieren, finde aber keinen Zugang, da meine Version 511 ein digitales Upgrade ist.

    Anrufe im Support halfen überhaupt nicht weiter - man riet mir zu einem Neukauf des Systems !!!

    Weiterlesen...
     
    #1 AlfredHahn_953, 2. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kann ich Windows 10 (digitales Upgrade) nach Austausch der Hauptplatine aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Windows 10 (digitales Upgrade) nach Austausch der Hauptplatine aktivieren? - Ähnliche Themen - digitales Upgrade Austausch

Forum Datum

Windows 10 Education aktivieren nach Austausch des Motherboards

Windows 10 Education aktivieren nach Austausch des Motherboards: Hallo zusammen, schon mal danke im Voraus für die Hilfe: ich musste vor einigen Tagen mein Motherboard aufgrund eines Defekts austauschen. Nun meldet Windows ein Aktivierungsproblem, was ja prinzipiell zu erwarten ist. Wenn ich die Problembehandlung ausführe, kommt die Option "Hardware...

Windows 10 Support 27. September 2020

Aktivieren mit digitaler Lizenz

Aktivieren mit digitaler Lizenz: Hallo, Ich habe für Testzwecke Windows 10 Home in einer VM installiert. Der Aktivierungsstatus auf dem PC selbst scheint ok Unter ->Einstellungen/Aktivierung steht folgender Text: "Windows wurde durch eine digitale, mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert" Beim Versuch, die...

Windows 10 Support 11. März 2020

Windows 10 Pro Digitale Lizenz aktivieren

Windows 10 Pro Digitale Lizenz aktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe meine Hardware geupgradet. Um genau zu sein mein Motherboard, CPU und RAM ausgetauscht. Nun lässt sich leider mein Windows nicht mehr aktivieren obwohl ich vorher meine digitale Windowslizenz mit meinen MS...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Windows 10 läßt sich mit digitaler Lizenz nicht aktivieren

Windows 10 läßt sich mit digitaler Lizenz nicht aktivieren: Moin, nachdem mein Mainboard abgeraucht ist habe ich einen Rechner neu aufgebaut. Hatte damals meine Lizenz mit meinem MS-Konto verbunden. Ich sehe die Lizenz auch in meinem MS-Konto. Nur wenn ich die aktivieren möchte komm nur die lapidare Anwort: WINDOWS kann nicht aktiviert werden....

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Kann mein Windows nach Gerätehardware austausch nicht aktivieren.

Kann mein Windows nach Gerätehardware austausch nicht aktivieren.: Guten Tag! c: Ich habe alles ausser meine Festplatten ausgetauscht, diese dann Formatiert und Windows neuinstalliert. Anschließend habe ich mein Microsoft Konto hinzugefügt , da dieser über eine Digitale Lizenz verfügt. Jedoch wird mein Computer nichteinmal angezeigt in der Auswahl an...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Windows 10 Home mit Digitaler Lizenz aktivieren

Windows 10 Home mit Digitaler Lizenz aktivieren: Hallo! Bei meinem Notebook musste das Mainbord ausgetauscht werden. Vor der Reparatur habe ich mit Windows 10 Home gearbeitet. Dabei habe ich von Windows 8.1. auf die Gratisversion von Windows 10 Home upgegradet. Durch dieses Upgrade habe ich lediglich eine digitale Lizenz (20 stellig)...

Windows 10 Support 13. April 2017

Windows aktivieren nach Hardware austausch

Windows aktivieren nach Hardware austausch: Hallo, ich habe vor kurzem meine Hardware ausgetauscht. Seit dem steht in der unteren rechten Ecke meines Bildschirms, dass ich Windows aktivieren soll. Wenn ich dies tun will steht dort, dass dies im Moment nicht möglich ist und ich es später versuchen soll und der Fehlercode 0x80070422...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Windows 10 kann nach Austausch der Hauptplatine nicht mehr aktiviert werden

Windows 10 kann nach Austausch der Hauptplatine nicht mehr aktiviert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10. Ich hatte auf meinem Laptop vom Werk aus Windows 8.1 und habe dieses dann auf Windows 10 geupdatet. Nun musste leider in der zwischenzeit die Hauptplatine ausgetauscht werden. Als Resultat steht nun hier: Windows aktivieren. Und unter Einstellungen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Wie kann ich Windows 10 (digitales Upgrade) nach Austausch der Hauptplatine aktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden