Wie kann ich Windows 10 so einstellen das der Rechner während einer Veranstaltung Neu Startet

Helfe beim Thema Wie kann ich Windows 10 so einstellen das der Rechner während einer Veranstaltung Neu Startet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen Toshiba Satellite Radius 14 l40w Gekauft, den ich nur zur Steuerung von Ton und Licht nutze, somit nicht ins INTERNET gehe und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinerDittrich, 14. Februar 2018.

  1. ReinerDittrich
    ReinerDittrich Gast

    Wie kann ich Windows 10 so einstellen das der Rechner während einer Veranstaltung Neu Startet


    Ich habe mir einen Toshiba Satellite Radius 14 l40w Gekauft, den ich nur zur Steuerung von Ton und Licht nutze,

    somit nicht ins INTERNET gehe und gehen will,

    nur über nur über Router Ton und Licht Steuere zB. Soundcraft, DMX ,

    der Rechner Startet Neu und das während einer Theater- Veranstaltung, zB 500Personen.

    das 1000%. nicht!

    wie Stelle ich es ****AB *******?

    da ich nichts ins INTERNET brauche auche kein Aktualisierund von Windows 10!

    ohne INTERNET ist zu 1000% geschützt.


    Bitte schreiben sie so dass man absolut alles verstehen und nachvollziehen kann,
    kein fachchinesisch, ach deshalb gehen allen firmen nach china,
    und ich in Deuschland und nicht in der USA.

    Danke

    Mfg. Reiner Dittrich

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinerDittrich, 14. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie kann ich Windows 10 so einstellen das der Rechner während einer Veranstaltung Neu Startet

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Windows 10 so einstellen das der Rechner während einer Veranstaltung Neu Startet - Ähnliche Themen - einstellen Rechner Veranstaltung

Forum Datum

Rechner startet aus dem nichts neu

Rechner startet aus dem nichts neu: Hallo, mein Rechner startet hin und wieder aus dem nichts neu.Ich habe es jetzt einige Zeit beobachtet und es passiert einfach so aus dem nichts nach einiger Zeit..Kann nach einer Stunde mal sein, kann jedoch auch nach 4 Stunden sein. Kein Bluescreen oder sonstiges. Einfacher Neustart ohne...

Windows 10 Support 22. April 2023

Rechner startet neu, ständig.

Rechner startet neu, ständig.: Hallo, an meinem ACER Aspire 5750 hatte ich Probleme mit dem neuesten Windows Update. Deshalb wollte ich wieder auf das letzte zurücksetzen. Kurz vor Fertigstellung kam die Meldung, das es ein Problem gibt. Neustart ist erforderlich, wurde auch gemacht und nun habe ich eine Endlosschleife....

Windows 10 Support 26. März 2021

Windows 10 Update - PC startet bei Einstellungen neu

Windows 10 Update - PC startet bei Einstellungen neu: Ich wollte heute Windows 10 installieren bzw. habe das Update von Windows 7 auf 10 vorgenommmen. Danach kam ich in die Maske in der ich Zeitzone und Land eingeben kann. Wenn ich dann weiterklicke komme ich zu "Express-Einstellung verwenden" wenn ich das anklicke fährt der Rechner runter und das...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Rechner startet nicht

Rechner startet nicht: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe gerade das gleiche Problem. Ich frage mich nur, wie ich Windows neu installieren kann, wenn ich den Rechner gar nicht starten kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2016

Der Rechner startet immer wieder neu

Der Rechner startet immer wieder neu: Versuche mal folgendes: 1. Windows-Logo-Taste und x gleichzeitig drücken. 2. Im geöffneten Kontextmenü den Eintrag System suchen und mit der linken Maustaste öffnen. 3. Es öffnet sich das Fenster System, hier auf der linken Seite die erweiterte Systemeinstellungen öffnen 4. Es öffnet sich...

Windows 10 FAQ 16. November 2015

Rechner startet nach dem ausschalten neu

Rechner startet nach dem ausschalten neu: Hallo zusammen, ich habe seit dem Update von Windows 8.1 zu Windows 10 folgendes Problem: nachdem ich den Rechner heruntergefahren habe, startet dieser nach ca. 5 minuten, ohne Fremdeinwirkung, einfach wieder neu. Da ich im Netz noch keine Lösung für das Problem gefunden habe nun meine Frage...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Windows 10: Applikation "Rechner" (neu) startet immer von selbst im Hintergrund!

Windows 10: Applikation "Rechner" (neu) startet immer von selbst im Hintergrund!: Liebe MS-Gemeinde, so langsam läuft mein Windows-10-System so, daß man vernünftig damit arbeiten kann... - es war eine schöne Schufterei... :-( Ein Problem "nervt" mich täglich...: Ich arbeite mit dem (leider nicht mehr aktualisierten) "VistaSwitcher" (besser als die windowseigene...

Windows 10 Support 10. September 2015

Windows 10 bootet Rechner bricht ab und startet neu

Windows 10 bootet Rechner bricht ab und startet neu: Hallo, brauche Hilfe! habe meinen Dienstrechner gerade auf Win 10 aktualisiert. Lenovo Laptop fährt nicht mehr hoch, Lüfter läuft an, opt. Laufwerk spricht an und der Rechner bricht ab und startet neu. Nichts geht mehr, nicht einmal Ausschalten. Kann jetzt nur noch Akku entfernen. Schöne...

Windows 10 Support 29. August 2015

Wie kann ich Windows 10 so einstellen das der Rechner während einer Veranstaltung Neu Startet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden