wie kann ich windows hello aktivieren?

Helfe beim Thema wie kann ich windows hello aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde in meinem Tablet gerne die Anmeldung über Gesichtserkennung aktivieren. Diese Option wird mir aber nicht angezeigt. Ober wird mir aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TOM-908, 24. August 2015.

  1. TOM-908
    TOM-908 Gast

    wie kann ich windows hello aktivieren?


    Ich würde in meinem Tablet gerne die Anmeldung über Gesichtserkennung aktivieren. Diese Option wird mir aber nicht angezeigt.


    Ober wird mir aber angezeigt: "Einige Optionen werden aufgrund von Sicherheitsrichtlinien auf diesem PC nicht angezeigt"


    Ich denke mal das hängt wohl zusammen, aber wo kann ich diese Sicherheitsrichtlinien anpassen?


    Oder hängt es mit der Kamera zusammen - denn hier kam neulich kurz ein Popup, dass diese wohl "veraltet" wäre oder den neuesten Möglichkeiten nicht entspricht, und ob diese dennoch eingerichtet werden solle. Ich war jedoch gerade beschäftigt und drückte auf abbrechen. ´Keine Ahnung jedoch wo man solch eine Meldung wieder aufrufen kann.


    Danke jedenfalls für Infos



    Beste Grüße



    Tom

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hello kannst du nur aktivieren, wenn die Hardwarevoraussetzungen erfüllt sind. Für die Gesichts-, Iriserkennung benötigst du eine aktive Infrarotkamera. Diese wird aber erst später auf den Markt kommen.
     
  4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Das ist nicht ausschlaggebend. Mit Windows 10 und einem zu den Treibern passenden Fingerprint-Reader, den müsstest du so wie so über USB anschließen, geht es.
     
  5. drugkiller
    drugkiller Gast
    Die Gesichtserkennung wird es erst Mitte 2019 geben.
     
    #4 drugkiller, 8. Mai 2019
Thema:

wie kann ich windows hello aktivieren?

Die Seite wird geladen...

wie kann ich windows hello aktivieren? - Ähnliche Themen - hello aktivieren

Forum Datum

Aktivieren von Hello, wie geht das?

Aktivieren von Hello, wie geht das?: Ich will " HELLO " aktivieren. Wie geht das? Bitte um Hilfe, vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Windows Hello in lokaler Domäne aktivieren und nutzen

Windows Hello in lokaler Domäne aktivieren und nutzen: Hallo zusammen, alle unsere Windows 10 Geräte haben dass Problem das sich keine PIN hinfügen lässt und auch keine PIN. Die einzige Einstellung welche via GPO konfiguriert ist lautet: Komfortable PIN-Anmeldung aktivieren -> aktiviert An den Clients ist alles unter Anmeldeoptionen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Windows Hello/PIN/Fingerprint aktivieren in einer Domäne

Windows Hello/PIN/Fingerprint aktivieren in einer Domäne: Hallo Community, folgendes Problem: Ich habe Windwos 10 Education 1803 installiert. Das Notebook (ThinPad X1 Yoga) ist in unserer Campus Domäne und hier fängt das Problem an. Ich möchte den Fingerprintsensor aktivieren, damit sich mein Chef (sein Laptop) leicht anmelden kann. Nun gibt es zu...

Windows 10 Support 11. September 2018

Windows Hello auf Windows 10 1709 per GPO aktivieren

Windows Hello auf Windows 10 1709 per GPO aktivieren: Hallo zusammen, wir haben ein Microsoft Surface mit Windows 10 1709 bei uns in der Firma im Einsatz. Leider ist im AD per GPO das Feld Windows Hello ausgegraut. Wir haben bereits die Gruppenrichtlinien unter Computer -> Richtlinien -> Administrative Vorlagen -> System -> Anmeldung sowie unter...

Surface 5. Juni 2018

Windows Hello auf Windows 10 1709 per GPO aktivieren

Windows Hello auf Windows 10 1709 per GPO aktivieren: Hallo zusammen, wir haben ein Microsoft Surface mit Windows 10 1709 bei uns in der Firma im Einsatz. Leider ist im AD per GPO das Feld Windows Hello ausgegraut. Wir haben bereits die Gruppenrichtlinien unter Computer -> Richtlinien -> Administrative Vorlagen -> System -> Anmeldung sowie unter...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Wie kann ich HELLO auf meinem PC aktivieren

Wie kann ich HELLO auf meinem PC aktivieren: Bei Anmeldeoptionen: HELLO auf diesem Computer nicht vorhanden Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2018

Wie kann ich das Problem beheben und Windows Hello wieder Aktivieren?

Wie kann ich das Problem beheben und Windows Hello wieder Aktivieren?: Guten Tag, ich habe folgende Situation ich kann meine Windows Hello nicht mehr Aktivieren da lt. Windows das bereits für ein anderes Konto eingerichtet ist. Ich habe versucht herauszufinden welches Konto aktiviert ist aber leider ohne Erfolg. Wie kann ich das Problem beheben und Windows Hello...

Windows 10 Support 4. April 2018

kann meine Windows Hello nicht mehr Aktivieren da lt. Windows bereits für anderes Konto eingerichtet

kann meine Windows Hello nicht mehr Aktivieren da lt. Windows bereits für anderes Konto eingerichtet: Guten Tag, ich habe folgende Situation ich kann meine Windows Hello nicht mehr Aktivieren da lt. Windows das bereits für ein anderes Konto eingerichtet ist. Ich habe versucht herauszufinden welches Konto aktiviert ist aber leider ohne Erfolg. Wie kann ich das Problem beheben und Windows Hello...

Windows 10 Support 14. März 2018

wie kann ich windows hello aktivieren? [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows hello aktivieren

    ,
  2. Windows 10 Hello Aktivieren

    ,
  3. Wie Aktiviere Ich Windows Hello

    ,
  4. windows hello in windows 10,
  5. windows hello neu installieren,
  6. Windows Hello Fingerabdruck Aktivieren,
  7. Gesichtserkennung Windows 10 Aktivieren,
  8. fingerabdruck anmeldung aktivieren,
  9. windows hello in windows 10 deaktivieren,
  10. windows hello installieren,
  11. Windows Hello Gesichtserkennung Aktivieren,
  12. windows hello in windows 10 aktivieren,
  13. Windows Hello Aktivieren Fingerabdruck,
  14. fingerscanner aktivieren windows 10,
  15. windows hello deaktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden