Wie kann ich Windows mobile 10 downgraden auf Windows Phone 8.1 mit einem Lumia 640DS

Helfe beim Thema Wie kann ich Windows mobile 10 downgraden auf Windows Phone 8.1 mit einem Lumia 640DS in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen Ich habe jetzt seit ein paar Monaten mein Lumia 640DS auf Windows Home 10 geupgadet. Nun habe ich aber das Problem das das Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KlausBönning, 21. Juni 2016.

  1. KlausBönning
    KlausBönning Gast

    Wie kann ich Windows mobile 10 downgraden auf Windows Phone 8.1 mit einem Lumia 640DS


    Hallo alle zusammen


    Ich habe jetzt seit ein paar Monaten mein Lumia 640DS auf Windows Home 10 geupgadet. Nun habe ich aber das Problem das das Gerät unglaublich viel Strom zieht. Es wird heiss und ist nach ein paar Stunden leer. Ich habe es auch schon mal zurückgesetzt aber das half nur für kurze Zeit. Das Device Recovery Tool will mich anscheinend auf eine ältere Mobile 10 Version downgraden oder sehe ich das falsch?

    Kann mir da jemand weiterhelfen. Vieleicht gibt es ja auch eine andere Lösung für das Akku Problem. Der Store läuft auch nicht mehr richtig. Er geht auf ich kann dann auch noch etwas suchen wenn ich es dann installieren will deht das Fenster auf und der Kreisel im Hintergrund kreiselt fröhlich vor sich hin und nichts passiert mehr. Der Installieren Button erscheint erst gar nicht mehr. Unter Windows Phone 8.1 hatte ich solche Probleme nie.


    Gruss Klaus

    Wie kann ich Windows mobile 10 downgraden auf Windows Phone 8.1 mit einem Lumia 640DS

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausBönning, 21. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann ich Windows mobile 10 downgraden auf Windows Phone 8.1 mit einem Lumia 640DS

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Windows mobile 10 downgraden auf Windows Phone 8.1 mit einem Lumia 640DS - Ähnliche Themen - mobile downgraden Phone

Forum Datum

Downgrade von Windows 10 auf Windows 8

Downgrade von Windows 10 auf Windows 8: Hab vor ca. 8 Tagen von Windows 8 (nicht 8.1) auf Windows 10 geupdatet. Nun habe ich festgestellt das W10 leider nicht sehr flüssig auf meinem Gerät läuft und möchte deshalb zurück zu Windows 8 oder Windows 8.1. Wie komme ich jetzt zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2017

windows-10 karten-app auf lumia 640DS

windows-10 karten-app auf lumia 640DS: Sprachausgabe bei Navigation geht nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. April 2017

Windows 10 Downgrade zu Windows 8

Windows 10 Downgrade zu Windows 8: Hallo, Ich habe zurzeit Windows 10 Home auf meinem PC laufen aber würde gerne zu Windows 8 wechseln. Ich habe mir schon mit dem media creation tool ein Win8 Installations-Stick gemacht und von dem die Installation probiert. Dann werde ich nach einem Product Key abgefragt. Ich habe versucht,...

Windows 10 Support 18. April 2017

Microsoft Lumia 640DS Windows 10 mobile Synchronisieren mit Kalender

Microsoft Lumia 640DS Windows 10 mobile Synchronisieren mit Kalender: Guten Tag, ich habe ein Lumia 640 DS mit Windows 10 mobile Version 1607 Build 10.0.14393.1066 Nun habe ich als Beispiel am Freitag letzte Woche einen Kalender Eintrag gemacht um diesen zu speichern. Zunächst alles auch gut gesichert, also ich kann den Eintrag auf meinem Handy auch sehen....

Windows 10 Mobile 18. April 2017

Windows 10 Upgrade (Lumia 640Ds)

Windows 10 Upgrade (Lumia 640Ds): Hallo Liebe Community. Habe ein kleines Problem mit dem Upgrade. Mein Handy zeigt mir bereis vor einem Monat an das es installieren kann. Dies wollte ich dann auch tun doch mein Handy sagten es sei zu wenig Speicher vorhanden trotz 32gb Speicherkarte. Deswegen setzte ich mein Handy auf...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

Externe Windows Phone-Anzeige wie funktioniert es bei Windows 10 PC mit Lumia 640DS WP10

Externe Windows Phone-Anzeige wie funktioniert es bei Windows 10 PC mit Lumia 640DS WP10: Hallo, die Externe Windows Phone-Anzeige ist eine tolle Funktion bei meinem letzten Lumia gewesen. Leider hab ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden es mit meinem Lumia 64DS an meinem Office PC mit auch Windows 10 zu starten. Wie kann ich dies nun starten? Ich möchte mir für diese...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 532 mit windows phone 8

Lumia 532 mit windows phone 8: Wie kann ich die Dauer von Signaltönen, z.B. Erinnerung einstellen. Ich höre nicht immer sofort die Signaltöne. Daher wäre es hilfreich, wenn die auch mal 30 sekunden dauern würden. Geht das irgendwie einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Downgrade von Windows 10 auf Windows 8 - Passwort

Downgrade von Windows 10 auf Windows 8 - Passwort: Guten Abend, nach dem kostenlosen Update von Windows 8 auf Windows 10 startet mein Rechner erst nach mehrmaligen Versuchen. Ich möchte daher Windows 8 wieder herstellen, bin aber verunsichert, was der Verweis auf die Bereithaltung des bei der Installation von Windows 8 genutzten Passwortes...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Wie kann ich Windows mobile 10 downgraden auf Windows Phone 8.1 mit einem Lumia 640DS [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden