wie kann ich Windows Store installieren?

Helfe beim Thema wie kann ich Windows Store installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows Store ist nicht verfügbar Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterHaberkern, 13. März 2018.

  1. PeterHaberkern
    PeterHaberkern Gast

    wie kann ich Windows Store installieren?


    Windows Store ist nicht verfügbar

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterHaberkern, 13. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo PeterHaberkern,

    zu ein paar ausgewählte Dinge i.Z.m. Vorbereitung/ diversen Empfindlichkeiten insbes. bei Funktionsupdates siehe hier:Windows 10 Fall Creators Update – Upgrade-Tipps | Borns IT- und Windows-Blog

    Damit es weitestgehend rund läuft, soweit es bspw. zusätzliche oder alternative Sicherheitssoftware betrifft,

    kann es zweckmäßig sein, präventiv darüber hinaus einiges zu beachten, wie passende Auswahl zur Gesamtkonfiguration, Kompatibilität, Aktualität, Einstellungen, Umgang bei laufenden Updates etc.

    Wie Du schreibst, sei der Store nicht mehr verfügbar.

    Vlt. helfen Dir ja die folgenden Webseiten bei der Lösung des Problems:

    Windows 10 Store app neu installieren

    Windows 10 Store reparieren Deskmodder Wiki

    Und lass gelegentlich mal hören, ob es funktioniert hat.

    M.f.G.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Windows Store neu installieren - so geht's

    Funktioniert der Store unter Windows 10 nicht mehr richtig, können Sie die App neu installieren. Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie's geht.

    Windows 10: Store entfernen und neu installieren
    • Öffnen Sie das Startmenü unter Windows 10 und tippen Sie "PowerShell" ein.
    • Erscheint "Windows PowerShell", klicken Sie den Eintrag mit der rechten Maustaste an.
    • Wählen Sie die Option "Als Administrator ausführen" und bestätigen Sie anschließend mit "Ja".
    • Geben Sie nun den Befehl "Get-Appxpackage -Allusers" ein und bestätigen Sie ihn mit der Enter-Taste.
    • Sie erhalten nun eine Liste aller installierten Apps. Ziemlich weit unten finden Sie den Windows Store.
    • Haben Sie den Eintrag gefunden, kopieren Sie den Wert hinter "PackageFullName". Dieser unterscheidet sich je nach Version vom Windows Store (s. Screenshot).
    • Geben Sie nun den folgenden Befehl ein: Add-AppxPackage -register "C:\Program Files\WindowsApps\XXX\AppxManifest.xml" -DisableDevelopmentMode
    • Für den Platzhalter XXX setzen Sie den Wert von PackageFullName ein, in unserem Beispiel lautet die Zeile "Microsoft.ZuneVideo_3.6.19761.0_x64__8wekyb3d8bbwe".
    • Haben Sie den Befehl bestätigt, wird der Windows Store neu installiert.
     
Thema:

wie kann ich Windows Store installieren?

Die Seite wird geladen...

wie kann ich Windows Store installieren? - Ähnliche Themen - Store installieren

Forum Datum

Installieren von App "JW Library" aus dem Microsoft Store funktioniert nicht.

Installieren von App "JW Library" aus dem Microsoft Store funktioniert nicht.: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert. Windows 10 wurde neu installiert. Alles half nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 14:37 Uhr

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert. Windows 10 wurde neu installiert. Alles half nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 14:37 Uhr

Ich kann Ubuntu aus dem Microsoft-Store nicht installieren

Ich kann Ubuntu aus dem Microsoft-Store nicht installieren: Ich erhalte folgenden Fehlercode: 0x80080204Ich habe bereits die Problembehandlung für Windows-Store-Apps gemacht, dabei kam nichts raus.Den Cache habe ich auch bereits in der Eingabeaufforderung mit "wsreset" geleert.Den Computer habe ich auch schon mehrfach neugestartet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2023

HEVC-Videoerweiterungen installieren - Gekauft im Store

HEVC-Videoerweiterungen installieren - Gekauft im Store: Hallo zusammen, da mir alte Threads nicht weiter helfen eröffne eich mal einen neuen.Ich habe den HEVC-Videoerweiterungen Codec im Store für 0,99 gekauft - da konstlose Version leider rnicht funktioniert haben. Nun versuche ich diese irgendwie zu installieren, es scheitert aberr schon daran das...

Windows 10 Support 1. April 2023

Kann man wenn man die FS CD Version gekauft hat den FS 2020 auch von Store installieren?

Kann man wenn man die FS CD Version gekauft hat den FS 2020 auch von Store installieren?: Ich habe Proleme bei der Installation von den 10 CDs da ich ja einen Code auch habe kann ich den FS auch vom Store aus installieren. Ich bekomme nämlich dauernd bei irgendeiner CD einen Fehler und wenn ich die CD wieder ins Laufwerk einlege hat sich das der Computer nicht gemerkt wieiel CDs...

Windows 10 Support 5. Januar 2023

Installieren- Butten im Microsoft Store geht nicht

Installieren- Butten im Microsoft Store geht nicht: Hi,ich habe im Microsoft- Store momentan das Problem , dass ich keine Apps installieren kann.ich kann sooft auf den installieren-butten klicken, aber es passiert nichts!Benötige DRINGENDE HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2022

Windows Store wiederherstellen / installieren?

Windows Store wiederherstellen / installieren?: Ich habe den Store deinstalliert gehabt nach den Anweisungen dieser https://blog.techinline.com/2019/03/19/how-to-disable-or-uninstall-windows-store-in-windows-10/. Hat geklapt. Dort gibt ed auch die Anweisung zur Wiederinstallation vom Micrpsoft Store. Doch hat diese Fehlermeldungen angezeigt...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Microsoft Store kann Spiele nur auf c installieren

Microsoft Store kann Spiele nur auf c installieren: Hallo, ich habe leider das Problem, das ich Forza Horizon 5 herunterladen wollte und da ich auf c keinen freien Speicher mehr hatte wollte ich es auf einem weiteren Laufwerk speichern. Nach Abschluss des Downloads hat der MS Store dann einen Fehler geworfen. Ich habe dies auch mit anderen...

Windows 10 Support 2. Februar 2022

wie kann ich Windows Store installieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Microsoft.ZuneVideo_3.6.19761.0_x64__8wekyb3d8bbwe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden