Wie kann man Administrator-Konto unter Windows 10, Vers. 1607 aktivieren

Helfe beim Thema Wie kann man Administrator-Konto unter Windows 10, Vers. 1607 aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach "Update" bleibt mein PC ohne Administrator-Konto. Alle die Funktionen mit "Win+X" oder "Win+R" sind erfolglos. Meine Versuche Hilfe von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NikolajM, 3. Oktober 2016.

  1. NikolajM
    NikolajM Gast

    Wie kann man Administrator-Konto unter Windows 10, Vers. 1607 aktivieren


    Nach "Update" bleibt mein PC ohne Administrator-Konto. Alle die Funktionen mit "Win+X" oder "Win+R" sind erfolglos. Meine Versuche Hilfe von Microsoft-Support zu erhalten im o. g. sind bis jetzt ohne Erfolg. Auf E-Mail von 31.08, 04.09, 07.09, 18.09 - 2016 gibt es keine Antworten, obwohl bei jeder Anfragebestätigung ein netter Satz geschrieben ist "Ein Kundendienstmitarbeiter wird Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden beantworten", aber die Hoffnung habe ich nich Verloren. Grüß.

    03.10.2016, N. M.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie kann man Administrator-Konto unter Windows 10, Vers. 1607 aktivieren

Die Seite wird geladen...

Wie kann man Administrator-Konto unter Windows 10, Vers. 1607 aktivieren - Ähnliche Themen - Administrator Konto Vers

Forum Datum

Geheimes Administrator Konto ohne Admin Rechte aktivieren?

Geheimes Administrator Konto ohne Admin Rechte aktivieren?: Wie kann ich ohne admin rechte auf meinem Windows 10 Laptop das versteckte Admin Konto aktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/geheimes-administrator-konto-ohne-admin-rechte-aktivieren

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Windows 10 Administratoren Konto

Windows 10 Administratoren Konto: ich möchte meinen Administratoren-Konto Namen ändern, mit dem ich mich bei Windows 10 anmelde Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2018

Update Windows 10 Ver. 1607 auf Ver. 1703

Update Windows 10 Ver. 1607 auf Ver. 1703: Hallo, die Aktualisierung von 1607 auf 1703 klappt auf meinem Notebook Medion X7835 nicht. Sowohl über das Creationtool/DVD wie auch über die Updatefunktion wird die Version zwar vollständig installiert und das Notebook fährt mit dem Installationsfortschritt herunter, anschließend bootet das...

Windows 10 Support 19. April 2017

Windows 10 Vers. 1607 64 bit

Windows 10 Vers. 1607 64 bit: Seit einiger Zeit werden die heruntergeladenen Updates nicht mehr installiert, nach dem aufgeforderten Neustart kommt die Meldung im Updatesverlauf " Fehler " Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Kein Administrator-Konto nach "Update", Windows 10, Vers. 1607, (Aktivierung ???)

Kein Administrator-Konto nach "Update", Windows 10, Vers. 1607, (Aktivierung ???): Meine bitte Hilfe von Microsoft-Support für die Administrator-Konto-Aktivierung zu erhalten, bleiben leide ohne Wirkung. Ohne Administratorrechte kann ich nicht das System Sichern oder bestimmte Programme aktualisieren, öffnen und bearbeiten. Alle Versuche mit "Win+X", "Win+R" oder...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Administrator-Konto unter Windows 10, Vers. 1607 aktivieren (Versuche ohne Erfolg)

Administrator-Konto unter Windows 10, Vers. 1607 aktivieren (Versuche ohne Erfolg): Nach "Update-Win. 10" bleibt mein PC ohne Administrator-Konto. Es war vor "Update" <........@live.de> als Administrator-Konto und immer eine Meldung "Der eingegebene Benutzername oder Kennwort funktioniert nicht", Fehlercode: 0x80004005. Deshalb habe ich zusätzlich ein Outlook-Konto...

Windows 10 Support 25. September 2016

Update auf Vers. 1607

Update auf Vers. 1607: Seit dem Update v. 22.08.2016 auf Vers. 1607 wird meine Externe Festplatte nicht mehr erkannt. Wie kann das behoben werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2016

Wie aktiviere ich den Administrator?

Wie aktiviere ich den Administrator?: Wie aktiviere ich den Administrator? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Wie kann man Administrator-Konto unter Windows 10, Vers. 1607 aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden