Wie kann man APPS für mobile Geräte auf ein 2in1 Labtop mit abnehmbarem Touchscreen...

Helfe beim Thema Wie kann man APPS für mobile Geräte auf ein 2in1 Labtop mit abnehmbarem Touchscreen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann man APPS für mobile Geräte auf ein 2in1 Labtop mit abnehmbarem Touchscreen installieren? ärgerlich, da der abnehmbare Bildschirm genau dafür... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MBmü, 1. Januar 2016.

  1. MBmü
    MBmü Gast

    Wie kann man APPS für mobile Geräte auf ein 2in1 Labtop mit abnehmbarem Touchscreen...


    Wie kann man APPS für mobile Geräte auf ein 2in1 Labtop mit abnehmbarem Touchscreen installieren? ärgerlich, da der abnehmbare Bildschirm genau dafür gedacht ist, um auch Spiele zu spielen. nun aber sind aber viele APPS nicht zum installieren bereit, weil es als Laptop deklariert ist:

    VIELEN DANK:

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wie kann man APPS für mobile Geräte auf ein 2in1 Labtop mit abnehmbarem Touchscreen...

Die Seite wird geladen...

Wie kann man APPS für mobile Geräte auf ein 2in1 Labtop mit abnehmbarem Touchscreen... - Ähnliche Themen - APPS mobile Geräte

Forum Datum

Mikrofon Labtop Lenovo

Mikrofon Labtop Lenovo: Will zum ersten Mal das Mikrofon benutzen. Das funktioniert nicht. Wie kann ich dieses aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2020

Fehlendes Kontextmenü in Start -> Alle Apps auf Touchscreen

Fehlendes Kontextmenü in Start -> Alle Apps auf Touchscreen: Guten Abend. Leider verzweifele ich daran, ein Kontextmenü über den Touchscreen zu öffnen. Allerdings beschränkt sich dieses (Nicht-)Verhalten ausschließlich auf das Menü "Start -> Alle Apps". Per Maus/Touchpad ohne Probleme möglich. Heißt wenn ich mal bei meinem Convertablet die...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Akku am Labtop

Akku am Labtop: Akku wird nicht geladen, Akkubetrieb nicht möglich, obwohl zu 98% geladen, Netzbetrieb okay Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2017

Labtop hinzufügen

Labtop hinzufügen: Ich kann meinen Labtop nicht hinzufügen, da das Anklicken von "stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden" überhaupt nicht reagiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Labtop Windows 10

Labtop Windows 10: Ich habe meinen Laptop vom Microsoftkonto abgemeldet und möchte damit in Zukunft auch nicht mehr ins Internet. (Weil der Laptop einfach zu schwach ist und seit dem letzten Upgrade sehr langsam geworden ist.) Möchte den Laptop nur noch zum Bilder ansehen nutzen. Meine Frage, ich möchte gerne den...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Wie verhindere ich im Ausland die MS-Updates bei Medion-PC 2in1 über meine mobilen...

Wie verhindere ich im Ausland die MS-Updates bei Medion-PC 2in1 über meine mobilen...: Meinen Medion-PC 2in1 verwende ich im Ausland mit einem Hotspot BiteBird oder Aldi. Vor gut einer Woche lud MS in Zypern grössere Updates herunter und vernichtete praktisch beide sehr gut/gut dotierten Guthaben. Den PC konnte ich nicht mehr über meine beiden Zugänge betreiben, ohne dass der...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Touchscreen

Touchscreen: Mein Touchscreen vom Handy funktioniert nicht mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Lumia 950 Touchscreen reagiert im unteren Drittel nicht, wenn das Gerät liegt.

Lumia 950 Touchscreen reagiert im unteren Drittel nicht, wenn das Gerät liegt.: Bei meinem Lumia 950 reagiert der Touchscreen nicht wenn das Gerät liegt. Kennt jemand das und weiß Abhilfe? Build .29 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Wie kann man APPS für mobile Geräte auf ein 2in1 Labtop mit abnehmbarem Touchscreen... [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden