Wie kann man Dateien auf die SD-Karte verschieben und einrichten, dass dort alles...

Helfe beim Thema Wie kann man Dateien auf die SD-Karte verschieben und einrichten, dass dort alles... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi alle, hoffe, dass mir jemand helfen kann... Als ich im Februar mein Windows Lumia 640 Dual Sim bekam, habe ich in den Einstellungen "neue Downloads... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DanielaPrüter, 31. Mai 2016.

  1. DanielaPrüter
    DanielaPrüter Gast

    Wie kann man Dateien auf die SD-Karte verschieben und einrichten, dass dort alles...


    Hi alle, hoffe, dass mir jemand helfen kann...

    Als ich im Februar mein Windows Lumia 640 Dual Sim bekam, habe ich in den Einstellungen "neue Downloads und heruntergeladene Dateien und Apps auf der SD-Karte speichern" angeklickt. Das ist auch bis heute hinterlegt. Trotzdem speichert mein Handy dämlicherweise jedes blöde Videofilmchen, was mir jemand z.B. über whatsapp schickt und auch alle anderen Dateien auf dem Handy. Dieses ist nun bald voll und ich suche vergebens nach einer Option wie "Dateien auf die SD-Karte verschieben". Weiß jemand Rat?

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielaPrüter, 31. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie kann man Dateien auf die SD-Karte verschieben und einrichten, dass dort alles...

Die Seite wird geladen...

Wie kann man Dateien auf die SD-Karte verschieben und einrichten, dass dort alles... - Ähnliche Themen - Dateien Karte verschieben

Forum Datum

Verschlüsselte Dateien auf SD-Karte entschlüsseln

Verschlüsselte Dateien auf SD-Karte entschlüsseln: Guten Tag, ich habe meine C Festplatte formatiert und damit auch Windows 10 komplett neu installiert. Dabei habe ich ein Teil meiner Daten die ich behalten wollte auf eine SD-Karte verschoben. Dabei handelt es sich um Bilder im JPEG/JPG/PNG Format. Die Dateien waren bei der alten Windows...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte

Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte: Hallo,ich würde Gerne ein paar Dokumente nach Änderungsdatum auf eine SD Karte kopieren. Wie kann ich das am einfachsten anstellen.Schonmal vielen Dank für die Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2022

Sd karte

Sd karte: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe für ein Gerät eine sd karte mit diskgenius gelöscht und das Programm danach beendet. Nun zeigt er mir im Explorer das ganze Laufwerk nicht mehr von der sd karte an. Ich habe 2 sd Karten getestet und auch nichts. In der geräteverwaltung steht sie aber noch...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2020

SD-Karte

SD-Karte: Hallo, ich habe eine Frage zu SD-Karten. Ich habe in meinem Tablet eine zusätzliche SD-Karte für meine OneDrive Dateien um meinen Systemspeicher zu schonen, aber auf einmal muß ich die Karte beim neustart immer erst herausnehmen und dann wieder einstecken damit sie erkannt wird. Kann man das...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

sd Karte

sd Karte: Hallo , Ich habe ein problem mit meinem Microsoft Lumia 650. vor ein paar Wochen habe ich mir dieses Handy gekauft und habe meine alte sd karte(16gb) eingesetzt.Danach konnte ich keine Bilder mehr ansehen und auch keine Musik abspielen aber neu gemachte Fotos wurden gespeichert und auch...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

lumia karten kann ich nicht auf SD Karte verschieben

lumia karten kann ich nicht auf SD Karte verschieben: Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 640 XL (2 Sim). Nachdem ich es auf Windows10 aktualisiert habe wurde mir versprochen die Lumia Karten endlich auf SD Karte zu verschieben. Dies funktioniert leider nur in der Theorie... Wenn ich die Funktion wähle alle Karten auf Sd Karte verschieben kommt die...

Windows 10 Allgemeines 5. November 2016

Kein Zugriff auf Dateien vom PC aus, wenn SD-Karte eingelegt ist.

Kein Zugriff auf Dateien vom PC aus, wenn SD-Karte eingelegt ist.: Hallo, seit dem Update auf Win 10 kann ich vom Computer aus nicht mehr auf mein Lumia 532 zugreifen. Es wird im Explorer nicht angezeigt. Erkannt wird das Telefon, da es mir zum Auswerfen angezeigt wird und auch beim Aufruf von Windows Device Recovery Tool, richtig angezeigt wird. Wenn ich...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

HERE Drive+ Navigationskarten auf die Sd-Karte zu verschieben?

HERE Drive+ Navigationskarten auf die Sd-Karte zu verschieben?: Würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die Navigationskarten auf die Sd-Karte zu verschieben???? Habe ein Lumia 535. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2015

Wie kann man Dateien auf die SD-Karte verschieben und einrichten, dass dort alles... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumina 640 auf sd verschieben

    ,
  2. lumia gerätespeicher daten verschieben

    ,
  3. dateien auf speicherkarte verschieben windows

    ,
  4. wie verschiebe ich daten auf die sd karte,
  5. daten beim lumia 640 auf sd karte verschieben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden