Wie kann man die Hintergrundfarbe von Explorer-Fenstern anpassen?

Helfe beim Thema Wie kann man die Hintergrundfarbe von Explorer-Fenstern anpassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das RAL-Weiß ist mir zu extrem. Aber die Einstallung "Hoher Kontrast" ist auch weiderum zu extrem und es gehen einige hübsche effekte verloren. Leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Skullner, 22. August 2015.

  1. Skullner
    Skullner Gast

    Wie kann man die Hintergrundfarbe von Explorer-Fenstern anpassen?


    Das RAL-Weiß ist mir zu extrem. Aber die Einstallung "Hoher Kontrast" ist auch weiderum zu extrem und es gehen einige hübsche effekte verloren. Leider habe ich sonst kein Einstellungsmenü gefunden. Im Personalisieren-Menü ist da leider garnichts davon zu finden.


    Wer kann helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kann man die Hintergrundfarbe von Explorer-Fenstern anpassen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man die Hintergrundfarbe von Explorer-Fenstern anpassen? - Ähnliche Themen - Hintergrundfarbe Explorer Fenstern

Forum Datum

Fenster anpassen

Fenster anpassen: Rechts neben dem Fenster "Zur Suche Text hier eingeben" habe ich eine lästige Info von Microsoft Bing. Diese Microsoft Bing Info will ich deaktivieren.

Windows 10 Support 7. Juli 2022

Hintergrundfarbe im Internet

Hintergrundfarbe im Internet: Beim öffnen einer Internetseite habe ich einen schwarzen Hintergrund und weiße Schrift. Wie kann ich umstellen auf hellen Hintergrund? Browser ist der Firefox

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2021

Win. Explorer (Navigationsbereich anpassen)?

Win. Explorer (Navigationsbereich anpassen)?: Hallöchens liebe Gemeinde, es geht um den Navigationsbereich, ich würde da gerne ganze Kategorien bzw eigene Elemente entfernen, weiß allerdings nicht wie oder ich hab einfach Pech beim denken. Ich würde gerne die Kategorie "Schnellzugriff" sowie "OneDrive" komplett raus haben und beim eigenen...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Windows-Explorer: Fenster anordnen

Windows-Explorer: Fenster anordnen: Hallo zusammen, mein eher kleines, dennoch nerviges Problem auf einem neu eingerichteten PC: Im Windows Explorer sollen zwei Fenster nebeneinander angeordnet werden. Das funktioniert auf unseren anderen 9 PCs problemlos. Hier passiert jedoch folgendes: Ich minimiere beide Fenster. Sobald man...

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2020

Explorer-Fenster öffnet sich nicht

Explorer-Fenster öffnet sich nicht: Wenn ich das Explorer-Symbol in der Tastleiste anklicke öffnet sich das Fenster nicht, auch nicht wenn ich mit der Mouse darüberfahre, da bleibt das Symbol klein! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Menüband anpassen bei "Dieser PC" bzw. "Explorer"

Menüband anpassen bei "Dieser PC" bzw. "Explorer": Sehr geehrte Damen und Herren, bei Microsoft Office Paketen gibt es die Möglichkeit, das Menüband anzupassen. Dies ist äußerst praktisch. Sollte das nicht auch unter Windows bei "Dieser PC" bzw. "Explorer" selbst möglich sein? Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit zum anpassen gefunden....

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Öffnen mehrer Fenster im Explorer

Öffnen mehrer Fenster im Explorer: Ich möchte den Inhalt von mindestens zwei Ordnern im Explorer gleichzeitig anzeigen, damit ich Dateien darin verschieben kann.

Windows 10 FAQ 27. Dezember 2016

Windows-10-Explorer anpassen

Windows-10-Explorer anpassen: Hallo, ich wollte die Detailleiste wieder auf die untere Seite verschieben (wie in Windows 7), da ich sonst im Mehrfenstermodus sehr viel Platz verschenke: http://i.imgur.com/V1I94Wa.png. Quelle: http://www.tenforums.com/customization/15414-possible-display-details-pane-bottom.html Was kann...

Windows 10 Support 24. August 2015

Wie kann man die Hintergrundfarbe von Explorer-Fenstern anpassen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hintergrundfarbe explorer ändern windows 10

    ,
  2. explorer hintergrundfarbe ändern windows 10

    ,
  3. windows 10 explorer hintergrundfarbe ändern

    ,
  4. windows explorer hintergrundfarbe ändern,
  5. hilfe zum explorer in windows 10 hintergrund,
  6. hilfe zum explorer in windows 10 hintergrundfarbe,
  7. windows 10 explorer hintergrundfarbe schwarz,
  8. hintergrundfarbe im explorer ändern,
  9. explorer hintergrund,
  10. hintergrundfarbe explorer,
  11. explorer hintergrundfarbe,
  12. explorer hintergrundfarbe schwarz,
  13. hilfe zum explorer in windows 10 hintergrundfarbe ändern,
  14. explorer hintergrundfarbe ändern,
  15. explorer hintergrund anpassen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden