Wie kann man ein Fotoalbum unter WIN 10 umbennen ?

Helfe beim Thema Wie kann man ein Fotoalbum unter WIN 10 umbennen ? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe heute versucht Fotos in Alben zu sortieren. Bin der Aufforderung unter "neues Album erstellen" nachgekommen und habe Hunderte Fotos markiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von annalilly, 10. September 2017.

  1. annalilly
    annalilly Neu hier
    Registriert seit:
    10. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann man ein Fotoalbum unter WIN 10 umbennen ?


    Ich habe heute versucht Fotos in Alben zu sortieren.
    Bin der Aufforderung unter "neues Album erstellen" nachgekommen und habe Hunderte Fotos markiert und dann den Button "Neues Album" geklickt.
    Ich vermutete, dass ich danach aufgefordert werde, dem neuen Album einen individuellen Namen zu geben...
    Pustekuchen : mein Album heißt jetzt "Neues Album" ??????
    Wie kann ich es umbenennen ? Der übliche Rechtsklick zeigte nicht den erhofften Befehl "umbennen" im Drop-Down-Menue.
    Danke für Eure Hilfe (bin neu hier und Erklärungen bitte im Anfängerstil - Danke !).
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie kann man ein Fotoalbum unter WIN 10 umbennen ?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man ein Fotoalbum unter WIN 10 umbennen ? - Ähnliche Themen - Fotoalbum WIN umbennen

Forum Datum

onedrive fotovorschau

onedrive fotovorschau: hallo. bin total neu. habe fotos auf dem laptop gespeichert. dann ein album erstellt das automatisch bei onedrive geöffnet wird. hatte 500 bilder ins album gelegt. alles gut. plötzlich ging es los mit onedrive registrierung etc. wobei ich sicher fehler machte. jedenfalls habe ich keinen zugriff...

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2020

Wie kann ich den Benutzerordner umbennen?

Wie kann ich den Benutzerordner umbennen?: I würde gerne den Benutzerordner umbennen. Beispiel: Von C:\Users\y zu C:\Users\x Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Dateien sortieren und umbennen

Dateien sortieren und umbennen: Guten Tag an alle Leser, ich habe mittlerweile eine ziemlich große Sammlung von Fotos und Videos in verschiedenen Formaten (z.B. png, jpg, mp4) Ich wollte diese jetzt nach dem sortieren umbennen, um eine für mich passende Reihenfolge zu erschaffen. Daher habe ich alle Dateien markiert und...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Ordner umbennenen

Ordner umbennenen: Hallo Die Neuinstallation ist schön fertig und ich habe schon eine Frage dazu. Windows hat auf meinem USB-Laufwerk einen Ordner mit meinem Eigennamen angelegt, aber falsch geschrieben. Wenn ich den Ordnernamen ändern möchte wird der "Zugriff verweigert", weil Daten darin, in Verwendung sind,...

Windows 10 Support 15. August 2018

Schreibgeschützten Benutzerordner umbennen

Schreibgeschützten Benutzerordner umbennen: Guten Tag! Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und mit meinem Microsoft-Konto synchronisieren lassen. Auf meinem PC habe ich meinen Namen (Hannah) als Benutzer hinterlegt. Allerdings heißt der Benutzerordner auf meinem Laptop jetzt (hanna). Ebenfalls kann ich den Ordner nicht umbenennen, da...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

App Privates Fotoalbum unbrauchbar ?

App Privates Fotoalbum unbrauchbar ?: Hallo, ich nutze die kostenpflichtige App Privates Fotoalbum Pro auf dem Lumia 830 mit Microsoft Mobile 8.1 update 2. Wenn ich mit der hinteren Kamera versuche ein Foto zu machen, dreht das Kamerabild auf den Kopf. Auch wenn ich das Lumia drehe, steht aller Kopf. Dabei spielt es keine Rolle,...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

Festplatten unter Windows 10 umbennen

Festplatten unter Windows 10 umbennen: Wo finde ich die Datenträger Verwaltung unter Windows 10. Möchte meine Festplatten andere Buchstaben zu weisen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2015

dateiexplorer datei umbennen

dateiexplorer datei umbennen: wenn ich eine datei umbennen will, springt der curser nach 5sec. wieder zum anfang des ordners zurück. außerdem wird sofort die suchfunktion aktiviert. also umbennen unmöglich. danke für hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Wie kann man ein Fotoalbum unter WIN 10 umbennen ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. album umbenennen windows 10

    ,
  2. alben umbenennen

    ,
  3. windows 10 wie gebe ich album in der fotosammlung einen namen?

    ,
  4. wie kann icvh über Windos 10 ein Album erstellen und benennen,
  5. album name ändern,
  6. wie kann ich einem Album einen Titel geben?,
  7. auf windows.fotos alben benennen,
  8. Windows 10 Album umbenennen,
  9. microsoft foto album umbenennen,
  10. alben in Windows 10 fotos App umbenennen,
  11. Umbenennenvon Alben,
  12. windows fotos album umbennen,
  13. Fotos Umbenennen Windows 10,
  14. fotalben benennen,
  15. windows fotoalbum lässt sich nicht anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden