Wie kann man fehlende Microsoft HTML Help Executables wiederherstellen?

Helfe beim Thema Wie kann man fehlende Microsoft HTML Help Executables wiederherstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Bruder hat versucht, die Hilfedatei in Hard Drive Sentinel mit dem Symbol ? zu öffnen, aber er fragt, mit welcher App Sie diese Datei öffnen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von scopio, 29. Dezember 2018.

  1. scopio
    scopio Gast

    Wie kann man fehlende Microsoft HTML Help Executables wiederherstellen?


    Mein Bruder hat versucht, die Hilfedatei in Hard Drive Sentinel mit dem Symbol ? zu öffnen, aber er fragt, mit welcher App Sie diese Datei öffnen möchten?

    Betrachtend seine Einstellungen > Apps > Standard-Apps > Wählen Sie die Standard-Anwendung nach Dateityp für.chm-Dateien das Microsoft HTML Help Executables Symbol. zeigt nichtfragt es nach Store, um eine App zu installieren, mit der die Datei geöffnet werden kann!

    Wie können Microsoft HTML Help Executables wiederhergestellt werden?




    Wie kann man fehlende Microsoft HTML Help Executables wiederherstellen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. dalchina
    dalchina Gast

    Wie stellt man das wieder her?



    Du könntest es zuerst versuchen.

    Wiederherstellen der Standard-Dateitypzuordnungen in Windows 10 | Tutorials

    - Suche nach

    chm

    und folgen Sie den Anweisungen unter Option 2.



    Dies setzt voraus, dass keine anderen oder schwerwiegenderen Schäden an Ihrer Windows-Installation vorliegen.



    Hinweis: Als Hilfsmittel können Sie Sumatra (kostenlos) installieren - bekannt als pdf-Viewer. Es kann auch chm-Dateien öffnen.
     
  4. Bree
    Bree Gast
    Versuchen Sie einen anderen Ansatz, um den Standard für das Öffnen von.chm-Dateien festzulegen.



    Suchen Sie eine.chm-Datei und klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf. Wählen Sie'Öffnen mit > Andere App auswählen'. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Immer diese App verwenden....". Klicken Sie auf'Weitere Apps', scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf'Nach einer anderen App auf diesem PC suchen'. Gehen Sie nun zu C:\Windows und wählen Sie hh.exe (Dies ist die ausführbare HTML-Hilfe-Datei). Klicken Sie auf die Schaltfläche Open und Sie sollten nun die korrekte Dateizuordnung für .chm wiederhergestellt haben.
     
  5. scopio
    scopio Gast
    Danke Dalchina und Bree für deine schnellen Antworten.

    Ich habe deine Anweisungen an meinen Bruder gegeben, der 84 Jahre alt ist und gerade dabei ist, den Vorschlag der Dalchina zu machen, wenn das nicht funktioniert, werde ich ihm Anweisungen für Bree's Vorschlag geben. Wir werden warten müssen, bis mein Bruder sich mit den Ergebnissen bei mir meldet, bevor ich dich auf den neuesten Stand bringen kann.



    Vielen Dank für deine Vorschläge und deine Geduld.
     
  6. scopio
    scopio Gast
    Nochmals vielen Dank an Dalchina und Bree für deine schnellen Antworten.



    Ich wurde nun von meinem Bruder darüber informiert, dass die Anweisungen von dalchina zum Zusammenführen des chm-Registrierungsschlüssels funktioniert haben und das Microsoft HTML Help Executable-Symbol nun unter Settings > Apps > Default Apps > Choose application by file types erscheint und alles funktioniert gut.



    Nochmals vielen Dank für deine Hilfe. *Wink
     
  7. dalchina
    dalchina Gast
    *Daumen
     
Thema:

Wie kann man fehlende Microsoft HTML Help Executables wiederherstellen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man fehlende Microsoft HTML Help Executables wiederherstellen? - Ähnliche Themen - fehlende Microsoft HTML

Forum Datum

Html; ist das möglich?

Html; ist das möglich?: Hallo, ich möchte eine textdatei in einer html-seite einbinden. Aber nicht so das es gedownloadet werden kann oder ähnlich sondern, so dass der inhalt der Datei im Browser abgezeigt wird. Also Beispiel ich hinterlege eine Textdatei in einem Ordner. Ich binde diese durch einen html-befehl in die...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Antimalware Service Executable

Antimalware Service Executable: Hallo zusammen,Ich habe momentan das Problem, dass seit ein paar Wochen der Antimalware Service Executable ab und an sehr viel CPU und RAM beansprucht und meinen Laptop damit teils unnutzbar macht. Ich habe schon den Plan des Scans geändert, was jedoch nichts gebracht hat. Kann es sein, dass ich...

Windows 10 Support 14. Dezember 2021

Antimalware Serviece Executable

Antimalware Serviece Executable: Hallo erstmal, Und zwar habe ich das Problem das der oben gennante Prozess meine ganze CPU auslastet. Ich habe schon alles mögliche probiert wie in videos erklärt um den Zeitplan zu verändern jedoch erfolglos. Ich brauch diese nervige Sofware nicht da sie mehr Probleme macht als ein Virus...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Html Datei wo?

Html Datei wo?: Ich habe von der Schule eine Html-Datei an mein AOL-Email-Postfach geschickt, als Dateianhang. Nun bin ich verzweifelt am suchen, in welchem Ordner dieser Anhang nach der Anwahl von "Speichern" landet. Habe Windows 10. Bitte um Rat. https://www.gutefrage.net/frage/html-datei-wo

Windows 10 Support 10. März 2020

Help!

Help!: I only wanted to have a German keyboard available. Now the whole dammed system is in German and I can't figure out how to get back to English. Contact me at *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2019

Wie kann man 300 GB fehlender Dateien wiederherstellen?

Wie kann man 300 GB fehlender Dateien wiederherstellen?: Ich sehe nirgendwo sonst, dass dies möglich ist, außer hier im Bereich Allgemeines. Ich habe 279 Gigabyte in 269 Dateien auf einer Festplatte verloren. Irgendwann im letzten Monat werden diese Dateien nicht mehr im Datei-Explorer oder in einer erhöhten Eingabeaufforderung aufgelistet....

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

interne html links

interne html links: gibt es eine Möglichkeit auf dem lumia 640 interne links aus html files offline mit einem browser zu öffnen? kann ich dateien,die mit opera mini für offline ansicht gespeichert sind in meine Dateien verschieben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. August 2016

lokale HTML-Dateien

lokale HTML-Dateien: Lumia 640, WP 8.1: Wie kann ich lokale (auf SD-Karte) HTML-Dateien im Browser öffnen? Ein "Öffnen - Durchsuchen..." wie auf dem PC gibt es ja nicht. Wenn ich in der Adresszeile file:///... eingebe kommt nur "Dieser Adresstyp wird in IE Mobile nicht unterstützt." Mit der App "Dateien" kann ich...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Wie kann man fehlende Microsoft HTML Help Executables wiederherstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden