Wie kann man im Startmenue/Alle Programme Einträge bereits deinstallierter Programme entfernen?

Helfe beim Thema Wie kann man im Startmenue/Alle Programme Einträge bereits deinstallierter Programme entfernen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 zeigt im Startmenue, unter "alle Programme", viele Programme die bereits deinstalliert wurden. Wie kann man diese toten Einträge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Antonius_5.0, 19. August 2015.

  1. Antonius_5.0
    Antonius_5.0 Gast

    Wie kann man im Startmenue/Alle Programme Einträge bereits deinstallierter Programme entfernen?


    Windows 10 zeigt im Startmenue, unter "alle Programme",

    viele Programme die bereits deinstalliert wurden.

    Wie kann man diese toten Einträge entfernen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Antonius_5.0, 19. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wie kann man im Startmenue/Alle Programme Einträge bereits deinstallierter Programme entfernen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man im Startmenue/Alle Programme Einträge bereits deinstallierter Programme entfernen? - Ähnliche Themen - Startmenue Programme Einträge

Forum Datum

Programm deinstalliert sich selbst

Programm deinstalliert sich selbst: Hallo,ich habe ein Programm Klassenmappe V5, das sich seit längerem installiert habe.Seit kurzem deinstalliert sich das Programm von selbst nach jedem Neustart.Es ist zwar noch in der Taskleiste zu sehen aber nicht mit dem original Icon, aber als Anwendung, die man installieren könnte. Wenn ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2023

Eintrag aus Startmenü entfernen geht nicht

Eintrag aus Startmenü entfernen geht nicht: Hallo Microsoft- Community, wie kann man ein bestimmten Eintrag aus dem Startmenü entfernen? Ich fragte schon Google, aber so geht es nichtwenn man ein rechtsklick auf das was entfernt werden soll passiert nixnur bei diesem. Ich suchte hier schon, ob genau das schon gefragt wurde, es wurde noch...

Windows 10 Support 18. Juli 2023

Was kann ich machen wenn ein Programm nicht deinstalliert werden kann?

Was kann ich machen wenn ein Programm nicht deinstalliert werden kann?: Hallo ich versuche schon etwas länger ein Program namens SAntivirus zu deinstallieren, was aber aus irgentwelchen Gründen nicht funktioniert. Ich habe es schon mit dem Programme Hinzufügen und entfernen versucht was aber leider nicht geht weil es mir sagt das ich meinen PC neustarten soll aber...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

bestimmten Eintrag aus Programme und Features entfernen?

bestimmten Eintrag aus Programme und Features entfernen?: Hallo Microsoft- Community,ich möchte nur ein bestimmten EintragProton VPN aus Programme und Features entfernen.Ich fragte schon Google, es wurde mir "gesagt" in der Registry unter diesen Pfad das Programm suchen wo der Name bei "DisplayName"...

Windows 10 Support 28. August 2022

Wie kann ich Ikon von AVG Programm (habe dies deinstalliert) von der Taskleiste entfernen

Wie kann ich Ikon von AVG Programm (habe dies deinstalliert) von der Taskleiste entfernen: Wie kann ich Ikon von AVG Programm (habe dies deinstalliert) von der Taskleiste entfernen. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2017

Alte Startmenü Einträge entfernen

Alte Startmenü Einträge entfernen: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Office 365 gekauft und vor der Installation mein bisher genutztes Office 2013 deinstalliert. Nun funktioniert Office 365 auch einwandfrei, ich habe jedoch nicht die Möglichkeit es über die Suchfunktion des Startmenüs zu starten. Sobald ich im Startmenü...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Programme entfernen

Programme entfernen: Hallo, ich habe Windows 10. Ein älteres Kalkulationsprogramm ist auf dem Rechner das ich nicht mehr brauche. Wenn ich über Systemsteuerung gehe, Programme deinstallieren kommt die Meldung : Schwerwiegend Can`t find BFLS. Wenn ich dann das Programm in der unteren Leiste anklicke kommt die...

Windows 10 Support 28. August 2016

Benachrichtigungen für deinstallierte Programme oder für Programme mehrfach

Benachrichtigungen für deinstallierte Programme oder für Programme mehrfach: Unter Einstellungen - System - Benachrichtigungen und Aktionen - Benachrichtigungen dieser Apps anzeigen werden Programme/Apps angezeigt, die schon deinstalliert sind. Außerdem sind Programme mehrfach aufgeführt. Woher kommt das? Und kann man das bereinigen? Über eine Antwort würde ich mich...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Wie kann man im Startmenue/Alle Programme Einträge bereits deinstallierter Programme entfernen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 uninstallierte App nicht entfernen Startmenü

    ,
  2. windows startmenü zeigt deinstalliertes programm an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden