Wie kann man in der Windows 10 Fotos App Bilder spiegeln?

Helfe beim Thema Wie kann man in der Windows 10 Fotos App Bilder spiegeln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte ein vom Handy spiegelverkehrt aufgenommenes Selfie mit der "Windows 10 Fotos"-App bearbeiten und suche die "vertikal spiegeln" Funktion. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas Weller, 26. September 2016.

  1. Andreas Weller
    Andreas Weller Gast

    Wie kann man in der Windows 10 Fotos App Bilder spiegeln?


    Ich möchte ein vom Handy spiegelverkehrt aufgenommenes Selfie mit der "Windows 10 Fotos"-App bearbeiten und suche die "vertikal spiegeln" Funktion. Ich habe sie nicht gefunden.

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas Weller, 26. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kann man in der Windows 10 Fotos App Bilder spiegeln?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man in der Windows 10 Fotos App Bilder spiegeln? - Ähnliche Themen - Fotos App Bilder

Forum Datum

Whatsapp- Bilder in Windows 10 Fotos App: Wie?

Whatsapp- Bilder in Windows 10 Fotos App: Wie?: Wenn ich Bilder von der Smartphone Galerie also mit Bildern aus WhatsApp auf den PC importiere, fehlen die Bilder von WhatsApp. Ich muss jedes einzelne auf den PC übertragen, total umständlich. Gibt es eine bessere Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2023

Windows 10 Fotos App zeigt Bilder mit Wärme Filter an?

Windows 10 Fotos App zeigt Bilder mit Wärme Filter an?: Wenn ich ein Bild mit der Windows 10 Foto App öffne bekommt das Bild einen Wärme Filter. Dies ist nur auf meinem Benq Monitor so. Wenn ich das Bild auf meinen zweiten Acer Monitor rüber ziehe verschwinden dieser Filter und das Bild ist normal zu sehen ohne Filter. Ich kann mir aber sicher sein...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Windows "Fotos"-App, Bilder rotieren nicht mehr möglich?

Windows "Fotos"-App, Bilder rotieren nicht mehr möglich?: Hi, ich habe das Problem, dass ich auf meinem PC in der "Fotos" App keine Bilder mehr rotieren kann. Wenn ich die Datei mit rechtsklick anwähle und auf "nach rechts drehen" klicke, dann klappt es, aber dieses Vorgehen ist sehr zeitaufwändig. Gibt es ein Trick um das "Feature" wieder zu...

Windows 10 Support 12. August 2021

Ihr Smatphone app spiegeln wird nicht angezeigt warum?

Ihr Smatphone app spiegeln wird nicht angezeigt warum?: [ATTACH] Hallo, normalerweise steht da doch noch die app funktion damit man die apps vom Handy am PC spiegelt wieso ist die hier nichtmal eingeblendet ? https://www.gutefrage.net/frage/ihr-smatphone-app-spiegeln-wird-nicht-angezeigt-warum

Windows 10 Support 2. März 2021

FOTOS App wird durch Einfachklick auf Bilder geöffnet

FOTOS App wird durch Einfachklick auf Bilder geöffnet: Die Einstellung im Explorer verlangt einen Doppelklick zum Öffnen von Anwendungen. Und trotzdem wird hin und wieder die Fotos App gestartet, wenn ich nur einmal auf ein Bild klicke. Habe schon mehrfach die Explorereinstellungen zurückgesetzt - ohne Erfolg. Ich beobachte dieses Verhalten seit...

Windows 10 Support 1. März 2020

Geteilter Bilder-Ordner wird nicht in Fotos-App angezeigt

Geteilter Bilder-Ordner wird nicht in Fotos-App angezeigt: Hallo Microsoft-Community, ich habe aktuell folgendes Problem mit der Fotos App (Windows 10). Meine Frau und ich haben jeweils einen OneDrive-Account. Auf dem Account meiner Frau sind alle unsere Bilder gespeichert (ca. 700GB). Diesen Bilder-Ordner hat sie mit mir geteilt und ich habe...

Windows 10 Support 26. August 2018

Bilder in der App Fotos

Bilder in der App Fotos: Wie kann ich Bilder in Fotos löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Reihenfolge von Bildern für die Anzeige mit der App Fotos

Reihenfolge von Bildern für die Anzeige mit der App Fotos: Hallo, ich habe ein Lumia 830 mit WP 8.1. Ich habe Bilder in einem Ordner auf der SD-Karte des Lumia gesammelt und habe die Namen so geändert, dass die Sortierung nach Name eine gewünschte Reihenfolge ergibt. Mit der App "Datei" habe ich nach Namen sortiert und die gewünscht Reihenfolge...

Windows 10 Mobile 4. November 2016

Wie kann man in der Windows 10 Fotos App Bilder spiegeln? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fotos spiegeln windows 10

    ,
  2. foto spiegeln windows 10

    ,
  3. kamera spiegeln windows 10

    ,
  4. windos10 fotos app spiegeln,
  5. fotos microsoft nicht spiegeln,
  6. windows 10 fotos spiegeln,
  7. foto app gespiegelt,
  8. windows 10 bilder spiegelverkehrt,
  9. kamera bild spiegeln windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden