Wie kann man mehr als 5 Apps als kurze Statusinfo auf dem Sperrbildschirm hinterlegen?

Helfe beim Thema Wie kann man mehr als 5 Apps als kurze Statusinfo auf dem Sperrbildschirm hinterlegen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, standardmäßig kann man sich ja bis zu 5 Apps als kurzer Statusinfo auf dem Sperrbildschirm hinterlegen. Gibt es eine App oder eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JAHEHU, 18. März 2017.

  1. JAHEHU
    JAHEHU Gast

    Wie kann man mehr als 5 Apps als kurze Statusinfo auf dem Sperrbildschirm hinterlegen?


    Hallo,

    standardmäßig kann man sich ja bis zu 5 Apps als kurzer Statusinfo auf dem Sperrbildschirm hinterlegen.

    Gibt es eine App oder eine Einstellung, die es ermöglicht, diese Anzeige zu erweitern?


    MfG

    JAHEHU

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ JAHEHU, habe keinen Plan wie dies gehen sollte, aber wie wäre es wenn Du Dir den Startbildschirm (bekannt seit Windows 8.0) aktivieren würdest siehe hier:

    Den Windows 10 Startbildschirm wieder aktivieren
     
Thema:

Wie kann man mehr als 5 Apps als kurze Statusinfo auf dem Sperrbildschirm hinterlegen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man mehr als 5 Apps als kurze Statusinfo auf dem Sperrbildschirm hinterlegen? - Ähnliche Themen - Apps kurze Statusinfo

Forum Datum

Einstellungen --> Apps erscheint nur ganz kurz

Einstellungen --> Apps erscheint nur ganz kurz: Hallo allerseits, habe Rechner mit Win 10 Pro gekauft und ein paar Programme installiert. Wenn ich jetzt auf Einstellung --> Apps klicke, erscheint nur ganz kurz das zugehörige Menü, dann verschwindet es. Wie kann ich diesen Fehler bereinigen ? mfg Kurt

Windows 10 Fehler und Bluescreens 23. Juni 2021

Apps auf Sperrbildschirm anzeigen funktioniert nicht

Apps auf Sperrbildschirm anzeigen funktioniert nicht: Apps wie Kalender, Mail, Wetter werden nicht im Sperrbildschirm angezeigt, obwohl in Personalisierung ausgewählt. Sonst funktioniert alles, Bilderwechsel, Blickpunkt, etc. Was ist zu tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2019

Statusinfo auf Sperrbildschirm (Anzahl neuer Mails) ist nicht nachvollziehbar.

Statusinfo auf Sperrbildschirm (Anzahl neuer Mails) ist nicht nachvollziehbar.: Die Statusinfo Mail links unten auf dem Sperrbildschirm ist seit einiger Zeit nicht nachvollziehbar. Das Symbol des kleinen Briefumschlags mit einer Zahl dahinter erscheint eigentlich nur, wenn ungeöffnete Mails bei Outlook vorliegen. In letzter Zeit erscheint das Symbol immer wieder mit...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

seit kurzem können familienmitglieder keine Apps mehr installieren

seit kurzem können familienmitglieder keine Apps mehr installieren: Lumia 630 Denim Windows Phone 8.1 14234.375 seit kurzem können Mitglieder meiner Familie keine Apps mehr installieren. Bis dahin funzte alles prima. Altersbeschränkung, Computernutzungszeiten usw ging ohne probs. jetzt kommt beim installieren - egal welcher App - die Meldung: 'Diese Anfrage...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2017

Sperrbildschirm schaltet sich schon nach kurzen Ruhezeiten ein

Sperrbildschirm schaltet sich schon nach kurzen Ruhezeiten ein: Obwohl die Ruhezustandszeit und die Energiesparzeiten mit viel längeren Zeiten eingegeben worden sind, wird auf den Anfangsbildschirm (Sperr-BS) schon nach einpaar Minuten umgeschaltet, so dass immer wieder die Neuanmeldung notwendig wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

Sperrbildschirm anzeige der Apps

Sperrbildschirm anzeige der Apps: Hi zusammen suche schon seit der Einführung von Win 10 nach einer Problemlösung. Ich kann meinen Sperrbildschirm personalisieren. Also das Hintergrundbild ändern. Leider egal was ich mache ich kann die Apps nicht zum laufen bringen. Ich sehe immer nur das selbe Bild Uhrzeit und Datum....

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Es werden keine Apps auf dem Sperrbildschirm angezeigt

Es werden keine Apps auf dem Sperrbildschirm angezeigt: Unter Einstellungen / Personalisierung habe ich die Wetter- und Kalender-App zum Anzeigen auf dem Sperrbildschirm aktiviert, die Apps erscheinen jedoch nicht im Lockscreen,sowohl auf meinem Notebook als auch auf PC. Gibt es noch weiter Schalter die angeschaltet werden müssen in anderen Menüs?...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 Es werden Keine Apps im Sperrbildschirm angezeigt

Windows 10 Es werden Keine Apps im Sperrbildschirm angezeigt: Ich kann zwar einstellen welche apps ich im sperrbildschirm angezeigt bekommen möchte wie "wetter" kalender" zb. Doch im sperrbildschirm wird nur standardmäßig uhrzeit und datum angezeigt. das ändern des hintergrundes funktioniert problemlos. auch apps wie "Mail" oder "facebook" kann ich zwar...

Windows 10 Support 19. August 2015

Wie kann man mehr als 5 Apps als kurze Statusinfo auf dem Sperrbildschirm hinterlegen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden