Wie kann man mit Cortana einen meiner Ordner oder spiele öffenen?

Helfe beim Thema Wie kann man mit Cortana einen meiner Ordner oder spiele öffenen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann man mit Cortana einen meiner Ordner oder spiele öffenen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobias Karnowka, 13. Januar 2016.

  1. Tobias Karnowka
    Tobias Karnowka Gast

    Wie kann man mit Cortana einen meiner Ordner oder spiele öffenen?


    Wie kann man mit Cortana einen meiner Ordner oder spiele öffenen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Tobias Karnowka, 13. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo, in der deutschen Version stehen noch nicht alle Funktionen zur Verfügung. Bei Spielen nur, wenn diese Cortana unterstützen.

    Anleitung - Cortana redet, singt, kann spielen.........
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Hallo, Programme / Apps öffnen geht mit "Starte <Programmname>", Cortana möchte allerdings den kompletten Programmnamen - also z.B. nicht "Word" sondern "Word 2016". Das Öffnen von Laufwerken oder Ordner geht noch nicht.
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Oh supi jetzt bekomme ich eine Anleitung wie der Datei-Explorer aufgebaut ist, wie man nach Dateien sucht oder einen neuen Ordner erstellt. Danke! Hat so viel mit meiner Problematik zu tun und vor Allem wusste ich noch nicht, wie man neue Ordner erstellt.
     
Thema:

Wie kann man mit Cortana einen meiner Ordner oder spiele öffenen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man mit Cortana einen meiner Ordner oder spiele öffenen? - Ähnliche Themen - Cortana Ordner spiele

Forum Datum

Ordner öffen nicht?

Ordner öffen nicht?: Gespeicherte Ordner lassen sich nicht öffnen https://www.gutefrage.net/frage/ordner-oeffen-nicht

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Spiele lassen sich über editor öffen?

Spiele lassen sich über editor öffen?: Hallo, ich habe mir Auto Modellista, eine Datei runtergeladen, jedoch habe ich relativ schnell bemerkt, dass da etwas faul ist. Gleich danach war auch die Internet Explorer Suchleiste oben auf meinem Desktop zusehen. Dann habe ich internet Explore deinstalliert. Doch dann waren meine Spiele die...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

mein windows 10 crasht wenn ich mehrere apps oder spiel offen habe ?

mein windows 10 crasht wenn ich mehrere apps oder spiel offen habe ?: mein windows 10 crasht wenn ich mehrere apps oder spiel offen habe habe schon ein RAM Modul raus gemacht und nur mit einem getestet und andersherum auch ich weiß immer noch nicht warum dies so ist [ATTACH]...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Ordner von spiel?

Ordner von spiel?: Alle meine spiele haben ein externen Ordner nur ein spiel hat das nicht wie kann mann das machen das das eine Spiel auch ein Ordner bekommt wo mann zb mods hinzufügen kann https://www.gutefrage.net/frage/ordner-von-spiel

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Spiele Ordner Verschieben?

Spiele Ordner Verschieben?: Habe damals als ich paar Spiele installiert hab alles Spiele ordner in Dokumente angelegt, möchte das jz mal bissl aufräumen (Ordner Struktur anlegen). Kann ich die Ordner einfach verschieben oder wie mach ich das. Das Spiel sollte dann noch auf die Ordner zugreifen können. Möchte eigendlich...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Cortana Suchfeld bleibt nach Programmstart offen

Cortana Suchfeld bleibt nach Programmstart offen: Hallo, ich starte Programme grundsätzlich über das Cortana Suchfeld in der Taskleiste. Seit ca. einer Woche ist es so, dass ich ein Programm suche, mit "Enter" starte, und das gesamte Cortana Suchfeld bleibt offen... ich muss es dann jedes mal per Hand wieder schließen. Früher ist es...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Cortana und Fussball ('nächstes Spiel...')

Cortana und Fussball ('nächstes Spiel...'): Hallo, nicht wirklich wichtige Frage aber Cortana zeigt (Windows Phone 8.1) mir seit Juli keinerlei Infos zu meinem Lieblings-Verein an (nächstes Spiel und sowas) das letztes Spiel, was angezeigt wird, ist vom 7-13-2014. Quelle ist STATS LLC. Was kann man da tun um es zu beheben? By the way,...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Cortana redet, singt, kann spielen.........

Cortana redet, singt, kann spielen.........: Einfach die Fragen an Cortana stellen Cortana spielt mit Dir: - Schere, Stein, Papier - Kopf oder Zahl? Cortana und Filmzitate - Beam me up, Scotty - Du bist gefeuert! - Möge die Macht mir dir sein - Kannst du klingonisch sprechen? - Hast du Superkräfte? / Was ist deine Superkraft? Cortana,...

Windows 10 FAQ 13. September 2015

Wie kann man mit Cortana einen meiner Ordner oder spiele öffenen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordner mit cortana öffnen

    ,
  2. cortana dateien öffnen

    ,
  3. cortana dateien oeffnen

    ,
  4. cortana einen bestimmten ordner öffnen lassen,
  5. Hallo Cortana wie eröffne ich einen neuen Ordner,
  6. ordner cortana,
  7. cortana verzeichnis öffnen,
  8. Kannst du Musik spielen,
  9. Öffne meine musikliste,
  10. cortana ordner suche,
  11. Hallo Cortana einen Ordner für Spiele erstellen,
  12. wie mit cortana ordner öffenen,
  13. Einen Verknüpfung öffnen mit Cortana,
  14. ordner von cortana öffnen lassen,
  15. windows 10 download öffnet sich nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden