Wie kann man sich auf der Livekachel des Windows 10 Stores anzeigen lassen, ob es neue...

Helfe beim Thema Wie kann man sich auf der Livekachel des Windows 10 Stores anzeigen lassen, ob es neue... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da es nach einem Update möglich war, automatische App-Updates nicht zuzulassen, sondern diese zu einem von dem Nutzer festgelegten Zeitpunkt zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukas Zimmermann, 11. November 2015.

  1. Lukas Zimmermann
    Lukas Zimmermann Gast

    Wie kann man sich auf der Livekachel des Windows 10 Stores anzeigen lassen, ob es neue...


    Da es nach einem Update möglich war, automatische App-Updates nicht zuzulassen, sondern diese zu einem von dem Nutzer festgelegten Zeitpunkt zu installieren, habe ich diese Einstellungen des Windows 10 Stores sofort angewendet.


    Ich bin leider Gottes sehr selten im Windows Store und wenn man dann mal für ein bis zwei Wochen nicht mehr dort war, kann es passieren, dass mehrere App-Updates verfügbar sind. Diese wollen dann natürlich auch alle installiert werden. Unter Windows 8 und 8.1 war es noch möglich, die Livekachel des Stores so anzupassen, dass mit einer Zahl unten Rechts in der Kachel angezeigt wurde ob es App-Updates gibt.


    Mir geht es also nicht darum, dass App-Updates verfügbar sind, sondern um die Tatsache, dass es keine Erinnerungsfunktion gibt.


    Habe ich vielleicht etwas übersehen oder gibt es so etwas wirklich?

    Ich wäre für jede Antwort dankbar

    Weiterlesen...
     
    #1 Lukas Zimmermann, 11. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Lukas Zimmermann, >Store öffnen >Account (Bild) -oben rechts anklicken >Downloads und Updates >nach Updates suchen.....
    ist nur manuell möglich
     
Thema:

Wie kann man sich auf der Livekachel des Windows 10 Stores anzeigen lassen, ob es neue...

Die Seite wird geladen...

Wie kann man sich auf der Livekachel des Windows 10 Stores anzeigen lassen, ob es neue... - Ähnliche Themen - Livekachel Stores anzeigen

Forum Datum

Kann man die Kalenderwochen anzeigen lassen?

Kann man die Kalenderwochen anzeigen lassen?: Ich möchte in dem grünen Kasten die KW anzeigen lassen. Geht das? Wenn ja, wieeee?? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-die-kalenderwochen-anzeigen-lassen

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Wie kann ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen?

Wie kann ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen?: Halloich würde gerne wissen wie ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen kann. sprich die programme die das netzwerk benutzen. ebenso sollte angezeigt werden, zb welche ports verwendet werden, und an wen die daten gesendet / von wem empfangen werden, wann der zugriff erfolgte und wie viele daten...

Windows 10 Support 13. Januar 2022

Dateigröße anzeigen lassen?

Dateigröße anzeigen lassen?: Guten Abend, gibt es bei Windows die Möglichkeit, sich die Dateigröße auch bei Ordnern anzeigen zu lassen, wenn ja, wie geht das? Vielen Dank im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/dateigroesse-anzeigen-lassen

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

⅔ der Monitors anzeigen lassen?

⅔ der Monitors anzeigen lassen?: Hey da mein 2ter Monitor letzten kaputt gegangen ist, ist im rechten drittel des Bildschirm ein fetter Streifen. Kann ich irgendwie den Monitor bis dahin abgrenzen also das da wo der Streifen ist der Bildschirm garnicht verwendet wird ? LG...

Windows 10 Support 13. März 2020

Microsoft Store Apps oder Spiele anzeigen lassen - aber nicht laden

Microsoft Store Apps oder Spiele anzeigen lassen - aber nicht laden: Ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Store. Ich kann ihn öffnen und auch die Apps oder Spiele anzeigen lassen, anfangs konnte ich auch alles herunterladen und es lief ohne Probleme. Seit ein paar Tagen kann ich nichts mehr herunterladen: (Store öffnet, Apps werden angezeigt), sobald ich auf...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Livekachel Outlook-Kalender

Livekachel Outlook-Kalender: Hallo, ich habe ein Nokia 730 mit Windows 10. Seit dem letzten Update am Donnerstag funktioniert meine Livekachel vom Outlook-Kalender nicht mehr. Es sind keine Termine und kein Datum mehr auf dem Display zu sehen. Sie aktualisiert sich nicht mehr. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen....

Windows 10 Mobile 17. Februar 2018

Es lassen sich keine neuen Apps aus dem Store laden

Es lassen sich keine neuen Apps aus dem Store laden: Guten Tag zusammen, seit ca. 4 Wochen lassen sich bei mir keine neuen Apps mehr aus dem Store laden, z.B. Surface App und Nebo. Es gibt immer die Meldung "Versuchen Sie es später noch einmal". App-Updates lassen sich installieren. Habe Win10 Pro schon mehrmals neu auf Surface Pro4...

Windows 10 Support 9. Dezember 2016

Die Livekachel funktioniert nicht

Die Livekachel funktioniert nicht: Lumia 640 XL , Windows 10 . Die Livekachel funktioniert nicht. Habe alle Einstellungen ausprobiert wie Einzelnes Foto, Favoriten und neueste Fotos. Was kann ich tun.....? Mit freundl.Gruß ! AngKu Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Wie kann man sich auf der Livekachel des Windows 10 Stores anzeigen lassen, ob es neue... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden