Wie können Design-Themenpacks bei Win 10 eingestellt werden?

Helfe beim Thema Wie können Design-Themenpacks bei Win 10 eingestellt werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die bei Windows 8.1 vorhandenen Einstellmöglichkeiten für Bildwechseldauer, Sound, Bildschirmschoner usw. sind bei Windows 10 so nicht vorhanden. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HPie, 18. August 2015.

  1. HPie
    HPie Gast

    Wie können Design-Themenpacks bei Win 10 eingestellt werden?


    Die bei Windows 8.1 vorhandenen Einstellmöglichkeiten für Bildwechseldauer, Sound, Bildschirmschoner usw. sind bei Windows 10 so nicht vorhanden. Das Resultat ist, dass bei vielen Themenpacks aus Win 8.1 und vorher der Bildschirm automatiosch nach ca. 1 Minute auf schwarz schaltet, bis eine (Maus) Aktion erfolgt. Bei den Mit Windows 10 selbst gelieferten Designs tritt das Problem nicht auf, obwohl auch hier keine Bildwechseldauer eingestellt werden kann.

    Wo sind die Einstellmöglichkeiten bei Windows 10?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie können Design-Themenpacks bei Win 10 eingestellt werden?

Die Seite wird geladen...

Wie können Design-Themenpacks bei Win 10 eingestellt werden? - Ähnliche Themen - Design Themenpacks Win

Forum Datum

Autostart kann nicht eingestellt werden

Autostart kann nicht eingestellt werden: Seit längerem habe ich nun schon das Problem, das ich die Programme die beim Hochfahren starten sollen, nicht ändern kann. Sobald ich im Task-Manager ein Programm von z.B. Deaktiviert auf Aktiviert wechsle, den Taskmanager anschließend schließe und wieder öffne, ist das Programm immer noch auf...

Windows 10 Support 30. September 2021

Spracherkennung kann nicht eingestellt werden

Spracherkennung kann nicht eingestellt werden: Was muss ich tun, damit ich die Spracherkennung aktivieren kann? Wenn ich die Tasten Windows + H drücke kommt: [ATTACH] Wenn ich darauf klicke: [ATTACH] Als nächstes versuche ich ein weiteres Sprachpaket einzurichten, aber es sind keine Sprachpakete verfügbar: [ATTACH] Außedem...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Win 10 dunkles Design Anzeigefehler

Win 10 dunkles Design Anzeigefehler: Tagchen.. Habe seit ein paar Tagen bisschen Ärger mit win10, Nämlich wenn ich z.b Rechtsklick auf einen Ordner oder Verknüpfung mache dann erscheint ja das drop down Menü. Aber die Schrift ist so Hell das man es gar nicht entziffern kann.Hab mal Bild angehängt wie man sehen sollte was ich genau...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Win 10, 2 Monitore 2 Designs? Wenn möglich wie?

Win 10, 2 Monitore 2 Designs? Wenn möglich wie?: Ich würde gerne, unter Win10 64 bit, welches ich mit 2 Bildschirmen an meiner GTX 1060 laufen lasse, auch 2 verschiedene (Windows-) Designs auf beiden Monitoren individuell laufen lassen können, sprich 2 Hintergründe/Diashows, 2 Farbtöne für Taskleiste etc., sowie weitere kleinere Einstellungen...

Windows 10 Support 5. November 2017

Win 10 Maus ist für Linkshänder eingestellt

Win 10 Maus ist für Linkshänder eingestellt: Sehr geehrte Damen und Herren Maus ist für Linkshänder eingestellt. Wie kann ich sie umstellen auf Rechtshänder. Gruß Georg Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Design WIN7 gegenüber WIN 10

Design WIN7 gegenüber WIN 10: Hallo, Ich benutze Delphi 7 und in diesem modale und nicht modale Forms. Seit dem Umstieg auf Windows 10 hat sich das Design nur zum Teil geändert - die einen sind "gerundet mit blauem Rahmen" geblieben und die anderen sind eckig mit schmalen hellen Rahmen geworden. Es schaut wirklich blöd...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Wie können Design-Themen in Windows 10 eingestellt werden.

Wie können Design-Themen in Windows 10 eingestellt werden.: Ach ich weiß: Design-Themen lassen sich unter "Einstellung/Personalisierung/Designs/Designeinstellung" auswählen. Weiterhin ist auch nicht erwähnenswert, dass es sich bei Designs-Themen um vorgefertigte Bildserien, mitunter mit Klang und Bildschirmschonerelementen, handelt. Das braucht in der...

Windows 10 Support 20. August 2015

Was habe ich falsch eingestellt --- Grafik unscharf seit Update auf WIN 10

Was habe ich falsch eingestellt --- Grafik unscharf seit Update auf WIN 10: ab sofort sieht alles so aus: [IMG] Liegt es an der Grafikkarte ... habe dort das aktuellste update runtergeladen ... keine Veränderung. (ATI Radeon HD 3700 ... alt aber ausreichend ... und nein, ich habe nicht vor, mir eine neue zu kaufen) Monitor alle Overscans etc. ausgeschaltet /...

Windows 10 Support 20. August 2015

Wie können Design-Themenpacks bei Win 10 eingestellt werden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. themenpacks win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden