Wie komme ich an einen App Installer (Store) für Android Smartphone ohne Google jedoch mit...

Helfe beim Thema Wie komme ich an einen App Installer (Store) für Android Smartphone ohne Google jedoch mit... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Habe nunmehr eine 3 wöchige Odyssee hinter mir und bin noch immer nicht damit durch. Folgendes ist passiert, irgendjemand hat mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AngelaEckert, 1. März 2018.

  1. AngelaEckert
    AngelaEckert Gast

    Wie komme ich an einen App Installer (Store) für Android Smartphone ohne Google jedoch mit...


    Hallo Zusammen,


    Habe nunmehr eine 3 wöchige Odyssee hinter mir und bin noch immer nicht damit durch.

    Folgendes ist passiert, irgendjemand hat mein Gmail Konto gehackt und dies ließ sich nicht einmal mehr über 3 Sicherheitsstufen wieder herstellen.

    In der Google Cloud waren all meine wichtigen Dokumente, Mails u. Fotos gesichert worden, da Google ja unbegrenzten kostenlosen Speicherplatz anbietet. Dies ist jedoch bisher, der einzige Pluspunkt, dem ich Google zuspreche.


    Im Gmail Konto befand sich ebenfalls wichtige Anwaltpost zu welcher ich termingerechte Stellungnahme für einen Gerichtsprozess abgeben musste.

    Da jedoch Google nach dem Hacker Angriff mein Konto abriegelte und selbst mir als Kontoinhaber den Zutritt zur Wiederherstellung verwehrte, verpasste ich einen Gerichtstermin und darf nunmehr einen Betrag in Höhe von 810,-€ ans OLG Gericht zahlen. Natürlich verlor ich meinen eigenen Prozess auf Schadensersatzanspruch, durch dieses Versäumnis, nicht an meine termingebundenen Gerichts u. Anwaltsmails heranzukommen.


    Im Übrigen ist mein Mail-Konto, noch immer dicht.


    Daher habe ich alle Googlekonten gelöscht und auch Google komplett von meinem Android SMARTPHONE GESCHMISSEN.

    Dies klappte jedoch nur mit Hilfe von Mikrosoft, ein Hoch auf diesen Support. Nunmehr habe ich das nackte Betriebssystem meines Android und über 7 Ecken mit Hilfe von Microsoft, mein Microsoft Konto auf dem Smartphone sowie, One Drive so nach und nach, kommen jetzt all meine Fotos u. Musik wie Dokumente zurück, doch leider nicht, meine wichtigen Mails.


    Es fehlt mir jedoch der App Store auf dem Smartphone. Gehe ich über den Browser auf die Suche nach einem Store, schaltet sich sofort Google dazwischen und verlangt für Freigabe einer App die Gmail- Anmeldung. Ich werde jedoch den Teufel tun und verzichte lieber auf eine App, als das ich jemals wieder etwas mit Google anfange!

    Für Youtube z.B. brauch ich kein Google Konto, denn seit Neuestem kann ich mich mit Bing in Youtube einloggen wenn ich im Mikrosoftkonto angemeldet bin.


    Falls Jemand einen Tipp für mich hat, wie ich jetzt noch einen App Store auf das Handy bekomme, wäre ich euch echt dankbar.

    Sollte Jemand von Euch Probleme unter Win10 haben, so wendet euch getrost an den Support von Microsoft, dieser ist rund um die Uhr über die Supportseite Microsoft Rewards per Mailkontakt erreichbar, eine schriftliche Antwort erhaltet Ihr binnen 24Std. auch kann man sich auf seinem Festnetz zurückrufen lassen. Ich gehöre schon zur älteren Generation und tue mich noch immer schwer mit Win10, daher habe ich mich nicht gescheut, den Support mit jeglichen Fragen zu bombardieren bis ich zufrieden war. Ich hab ja Nicht´s zu verbergen, daher bat ich sogar um Fernwartung meines Laptops wobei ich gleichzeitig mit dem Support telefonierte, konnte ich am Laptop verfolgen, wo ich die gewünschten Einstellungen finde. Echt Klasse, funktioniert wie der Team Viewer.


    Nur Mut, auch wenn der Himmel mitunter schwarz ist, es gibt immer einen Weg

    Weiterlesen...
     
    #1 AngelaEckert, 1. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Ich empfehle unbedingt den Ausdruck aller wichtigen Mails und Dokumente und dann abheften im Ordner.
    Auch der Kalender im Smartphone sollte nur zusätzlich zum geschriebenen Kalender benutzt werden.

    Sicherungen in der Cloud unbedingt bei mehreren Diensten.
     
    #2 Wattissss, 1. März 2018
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wie komme ich an einen App Installer (Store) für Android Smartphone ohne Google jedoch mit...

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich an einen App Installer (Store) für Android Smartphone ohne Google jedoch mit... - Ähnliche Themen - App Installer Store

Forum Datum

Microsoft Store App Updates kommen immer wieder!

Microsoft Store App Updates kommen immer wieder!: Hallo Ich halte mein System Grafikkarten/Treiber und App technisch immer auf den neusten Stand aber im Microsoft Store scheint dies nicht zu funktionieren, da alle 21 Apps mir anzeigen das sie nicht Heute aktualisiert hat sondern vor Wochen, Monaten oder Jahren und nach Jahren wo ich dies jetzt...

Windows 10 Support 20. April 2021

App aus dem Microsoft Store auf dem Smartphone installieren

App aus dem Microsoft Store auf dem Smartphone installieren: Hallo zusammen, ich habe gestern die App NEBO im Store gekauft und auf meinem PC unter Windows 10 installiert. Wie bekomme ich jetzt die App auch auf meinem Smartphone ( Samsung S8 ) und auf dem Tablet ( Samsung Tab S4 ) installiert?? vielen Dank für Eure Hilfe. Grüße Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2019

Smartphone Android und Outlook 2013

Smartphone Android und Outlook 2013: Hallo! Mails, Kontakte, Kalender in Outlook 2013 mit einem dem Android Betriebssystem, z.B. im Huawei 20 automatisch synchronisieren. Habe bereits mit einer Hilfestellung von Outlook Support ein WP (WindowsPhone) mittels eines Kontos Outlook.com für eine Synchronisation vor 1,5 Jahren einrichten...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

Ihr Smartphone App

Ihr Smartphone App: Ich verwende seit dem neuen Update die "Ihr Smartphone App". Die Verbindung mit meinem Smartphone klappt auch einwandfrei. Allerdings kann ich auf meinem PC nur die neuesten 25 Fotos von meinem Smartphone sehen. Kann ich nicht alle Fotos auf den PC übertragen mit dieser App?

Windows 10 Allgemeines 6. November 2018

Warum Microsoft Googles Chrome-Installer aus dem Store geworfen hat

Warum Microsoft Googles Chrome-Installer aus dem Store geworfen hat: Warum Microsoft Googles Chrome-Installer aus dem Store geworfen hat [IMG]Microsoft hat den kurzen Gastauftritt von Googles Chrome-Browser in seinem in Windows integrierten App-Store nach wenigen Stunden beendet. Nachdem der Softwarekonzern zunächst kommentarlos durchgriff, hat man nun eine...

Windows 10 News 20. Dezember 2017

android Smartphone

android Smartphone: Hallo Community, da es ja keine neuen WM Smartphone gibt, muss ich meiner Tochter nun doch ein Android kaufen. Ich fand es toll, Ihre Aktivitäten auf "meine Familie" zu überwachen. Nun die Frage: Geht das auch mit Ihrem neuem Moto 5G??? Da meine anderen Lumias auch langsam in die Jahre kommen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2017

Android Wear für Smartphones

Android Wear für Smartphones: Ich habe zu Weihnachten eine Fossil Q bekommen jetzt versuche ich die Android Were App zu laden aber wie es aussieht kann ich nicht auf Google Play Store zugreifen .Welche Microsoft App kann ich verwenden um meine Uhr zum laufen zu bringen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Die größte Katastrophe ist jedoch Ihre App für Android

Die größte Katastrophe ist jedoch Ihre App für Android: Liebe Leutln von Microsoft, ihr seid der unnötigste Scheißladen überhaupt. Ich erhalte soeben einen Newsletter von MSN-Österreich, den ich nie angefordert habe. Wohl die Reaktion auf eine Anfrage via support vor einigen Tagen, auf die wiederum natürlich keine Rückmeldung erfolgt ist. 2) Windows...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Wie komme ich an einen App Installer (Store) für Android Smartphone ohne Google jedoch mit... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden