Wie komme ich wieder zu meinem farbigen Bildschirm.

Helfe beim Thema Wie komme ich wieder zu meinem farbigen Bildschirm. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Bildschirm ist blau und ich hätte gerne wieder die Ursprungsfarben. Was muss ich tun Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredMüller4, 27. Dezember 2018.

  1. ManfredMüller4
    ManfredMüller4 Gast

    Wie komme ich wieder zu meinem farbigen Bildschirm.


    Mein Bildschirm ist blau und ich hätte gerne wieder die Ursprungsfarben. Was muss ich tun

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredMüller4, 27. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Meinst Du das Hintergrundbild oder ?
    Stelle doch mal ein Bild hier ein.
     
Thema:

Wie komme ich wieder zu meinem farbigen Bildschirm.

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich wieder zu meinem farbigen Bildschirm. - Ähnliche Themen - farbigen Bildschirm

Forum Datum

Hallo, in meiner Taskleiste werden einige Symbole nicht mehr farbig angezeigt, sind schwarz

Hallo, in meiner Taskleiste werden einige Symbole nicht mehr farbig angezeigt, sind schwarz: In meiner Taskleiste werden einige Symbole nicht mehr farbig angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2023

PDF Ordner farbig markieren

PDF Ordner farbig markieren: Hallo, ich scanne verschiedene Rechnungen ein und möchte eben so auf ein papierloses Büro umstellen nun wäre es von Vorteil dass ich diese farbig markieren könnte. Danke

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2022

Beim Drucker HP Envy ist die Druckereinstellung farbig nicht mehr auffindbar, druckt nur...

Beim Drucker HP Envy ist die Druckereinstellung farbig nicht mehr auffindbar, druckt nur...: Liebe Community,da das Problem nach einem Jahr mal wieder bei mir aufgetreten ist und ich festgestellt habe, dass viele nach einer zufriedenstellenden Lösung suchen und keine finden, hier das wahre Problem und dessen...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Frage an PC - Experten : wie kann ich meine Lesezeichen farbig anzeigen lassen?

Frage an PC - Experten : wie kann ich meine Lesezeichen farbig anzeigen lassen?: seit einigen Tagen werden meine Lesezeichen nicht mehr farbig, sondern nur noch als schwarzweisse " Weltkugel " dargestellt ! wie kann ich das ändern ? gibt es irgendein Add - On ? bin dankbar für jede hilfreiche Antwort....

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Wieso ist das Symbol auf der taskleiste farbig?

Wieso ist das Symbol auf der taskleiste farbig?: [ATTACH] Wieso ist Teams orange/rot? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-ist-das-symbol-auf-der-taskleiste-farbig

Windows 10 Support 2. November 2021

Monitor zeigt Falschfarben negativ farbig an. Wie beheben?

Monitor zeigt Falschfarben negativ farbig an. Wie beheben?: Der Bildschirm zeigt immer die negativ-Farben an auch nach Aufruf verschiedener Software wie Photoshop oder iTelescope.net. Wie auf normale Farben umschalten, viele Einstellungen versucht. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Wie scanne ich farbig?

Wie scanne ich farbig?: Wenn ich bei Windows 10 etwas einscannen möchte und dafür den Scanner von Microsoft benutze, wird nur schwarz-weiß gescannt. Allerdings ist der Scanner durchaus in der Lage, bunt zu scannen, das funktioniert durchaus, wenn ich das irgendwie anders mache, ist aber komplizierter. Wie kann ich mit...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Laptop nicht farbig drucken

Laptop nicht farbig drucken: Hallo warum kann ich mit meine laptop im Word und Exel nichts mer farbig ausdrucken?? Aber über handy schon Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2020

Wie komme ich wieder zu meinem farbigen Bildschirm. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bildschirm wieder farbig machen

    ,
  2. bildschirm farbig machen

    ,
  3. windows wieder auf weißen Bildschirm vorstellen

    ,
  4. mein bildschirm hat völlig sonderbare farben,
  5. wiw kann ich an meinen Computer die Farbe wieder aktivieren,
  6. wie kann ich den windows desktop wieder farbig machen,
  7. kein farbiger bildschirm,
  8. bildschirm farbig,
  9. Bildschirm Farbe Wechsel ist schwarz blau machen,
  10. Farbe willkommensbildschirm,
  11. ich möchte einen farbigen Bildschirm,
  12. wie bekomme ich bildschirm iphone wieder farbig?,
  13. mein microsoft bildschirm ist blau unterlegt ,
  14. farbigen bildschirm,
  15. Ich möchte meinen alten anmeldebildschirm wieder haben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden