Wie komme ichmit dem Lumia ins Internet

Helfe beim Thema Wie komme ichmit dem Lumia ins Internet in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich besitze seit kurzem ein Lumia 640 bin beim Mobilfunkanbieter O2 und beim Festnetzanbieter der Telekom. Habe mein WLAN aktiviert und mein Handy hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bernd Schubert, 29. Dezember 2015.

  1. Bernd Schubert
    Bernd Schubert Gast

    Wie komme ichmit dem Lumia ins Internet


    Ich besitze seit kurzem ein Lumia 640 bin beim Mobilfunkanbieter O2 und beim Festnetzanbieter der Telekom. Habe mein WLAN aktiviert und mein Handy hat es akzeptiert. Nun möchte ich über Googel z.B. im Internet Fragen stellen, aber ich bekomme keine Verbindung. Die mobile Datenübertragung wurde von O2 abgeschaltet auf meinen Wunsch da ich Kosten minimieren möchte. Wie kann man mir erklären wie ich ins Internet gelange um dort über WLAN zu surfen. Bitte genau erklären, ich bin nicht sehr bewandert. Danke im Voraus. B.S.

    Weiterlesen...
     
    #1 Bernd Schubert, 29. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie komme ichmit dem Lumia ins Internet

Die Seite wird geladen...

Wie komme ichmit dem Lumia ins Internet - Ähnliche Themen - ichmit Lumia Internet

Forum Datum

Nach jedem update von Windows habe ich Probleme ins Internet zu kommen?

Nach jedem update von Windows habe ich Probleme ins Internet zu kommen?: Nach dem update von Windows 10 habe ich Probleme mit dem Internet. Ich muss bald 10 mal die Netzwerkdiagnose durchführen und irgendwann funktioniert es wieder. Was kann ich tun, oder was mache ich falsch. Danke...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

ich komme nicht mehr in den Edge und nur noch über Chrome ins Internet

ich komme nicht mehr in den Edge und nur noch über Chrome ins Internet: Ich habe heute eine "Hohner´s Chromonika II" gekauft BJ 1937. Habe das gegoogelt und auch ein Video über Reinigung und eine Unterrichtseinheit angeschaut. Als ich noch einmal nachschauen wollte, war der Kontakt nicht mehr möglich. Bin jetzt über Chrome drin. Ich wurde immer wieder nach dem...

Microsoft Edge 10. Oktober 2018

Ich habe eine bestehende Lan Verbindung. Komme aber nicht ins Internet

Ich habe eine bestehende Lan Verbindung. Komme aber nicht ins Internet: Ich habe eine bestehende Lan Verbindung. Komme aber nicht ins Internet, da keine Verbindung hergestellt wird. In den Daten des Routers kann ich aber sehen, dass der PC erkannt und aktiv ist. Treiber für Netzwerkkontroller ist aktualisiert. Wieso bekomme ich keine Verbindung ins Internet?...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Komme nicht ins Internet

Komme nicht ins Internet: Ich komme seit dem letzten update von Windows 10, auf meinem Laptop nicht mehr ins Internet. Manchmal wird die Verbindung angezeigt "sie sind verbunden mit dem WLAN" dann wieder "verbunden, nicht gesichert". Mit dem Tablet und dem Handy komme ich ins Internet. Der Router funktioniert...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

nach zurücksetzen auf Werkseinstellung mit lumia 550 nicht ins Internet, wie komm ich an...

nach zurücksetzen auf Werkseinstellung mit lumia 550 nicht ins Internet, wie komm ich an...: Hallo, wer kann mir mitteilen, wie da weiterkomme. Vor zurücksetzen funkionierte dies, konnte aber keine Kontakte hinzufügen. Jetzt ist es umgekehrt!!! Bin ziemlich genervt mit diesen andauernden Schwierigkeiten. Will endlich mit dem mittelerweilen 3 wöchigen Besitz, entspannt benutzen können....

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Netzwerk-Probleme: komme nicht mit WLAN ins Internet

Netzwerk-Probleme: komme nicht mit WLAN ins Internet: Ich bin absolut unbedarft und kenne mich überhaupt nicht aus. Trotzdem versuche ich mal mein Problem zu schildern. Ich habe Windows10 und komme nicht mit WLAN ins Internet. Bin jetzt über LAN (oder heißt das WAN) im Net. Momentan wird gar kein Netzwerk erkannt. Bis vor einer Stunde ungefähr...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Ich komme mit meinem WLAN nicht mehr ins Internet

Ich komme mit meinem WLAN nicht mehr ins Internet: Wer kann helfen? Ich komme nicht mehr ins Internet mit meinem WLAN. Bei der Problembehandlung erscheint dann nur "auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll" . Ich hab mal screensots davon gemacht damit vielleicht jemand etwas damit anfangen kann. Leider kann man die hier nicht...

Windows 10 Support 28. November 2015

Plötzlich Problem ins Internet zu kommen

Plötzlich Problem ins Internet zu kommen: Seit Umstieg auf Windows 10 keinerlei Probleme mit dem Microsoft Edge ins Internet zu kommen. Gestern plötzlich geht es nicht mehr. Wenn ich Firefox oder Google Chrome nutze gibt es kein Problem mit dem Internet. Gleichzeitig habe ich festgestellt, dass unten links der kleine Monitor ein...

Windows 10 Support 11. September 2015

Wie komme ichmit dem Lumia ins Internet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden