Wie komme komme ich von der Desktop Ansicht mit den ganzen recheckigen Symbolen wieder auf...

Helfe beim Thema Wie komme komme ich von der Desktop Ansicht mit den ganzen recheckigen Symbolen wieder auf... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich finde leider kein Rechteck mit "Desktop", wie ich es normalerweise kenne :D Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex_225, 6. Oktober 2017.

  1. Alex_225
    Alex_225 Gast

    Wie komme komme ich von der Desktop Ansicht mit den ganzen recheckigen Symbolen wieder auf...


    Ich finde leider kein Rechteck mit "Desktop", wie ich es normalerweise kenne Wie komme komme ich von der Desktop Ansicht mit den ganzen recheckigen Symbolen wieder auf...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie komme komme ich von der Desktop Ansicht mit den ganzen recheckigen Symbolen wieder auf...

Die Seite wird geladen...

Wie komme komme ich von der Desktop Ansicht mit den ganzen recheckigen Symbolen wieder auf... - Ähnliche Themen - Desktop Ansicht recheckigen

Forum Datum

Wie komm ich wieder zurück auf meinen desktop?

Wie komm ich wieder zurück auf meinen desktop?: Meine kleine schwester hat irgendwas rumgedrückt und jetzt steht das da:(siehe Bild) [ATTACH] Ich hatte vorher einen eingerichteten Windows 10 pc https://www.gutefrage.net/frage/wie-komm-ich-wieder-zurueck-auf-meinen-desktop

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Wie komme ich bei meinem Windows 10 auf das Desktop?

Wie komme ich bei meinem Windows 10 auf das Desktop?: [ATTACH] Ich habe seit ein Paar Wochen das Problem das ich nicht mehr auf mein Desktop komme also normalerweise ist ja neben der Uhrzeit und den Mitteilungen ein Strich wo man nach dem Klick auf dem Desktop landet aber bei mir sieht es so aus: ⬇ [ATTACH] Im Internet steht [Win] + [D] aber das...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Wie komme ich von da aus wieder zur Anmeldung oder zu meinem Desktop?

Wie komme ich von da aus wieder zur Anmeldung oder zu meinem Desktop?: Hallo, und zwar stimmt irgendwas mit meinen Laptop nicht. Er hat sich aufgehangen und dann wollte er selbstständig neustarten. Als er wieder anging kam ganz normal die Bootanimation. Danach wurde es ungewöhnlich. Normalerweise kommt dann immer der Anmeldebildschirm von Windows 10. Diesesmal...

Windows 10 Support 17. November 2020

Wie komme ich auf den normalen Windows 10 Desktop?

Wie komme ich auf den normalen Windows 10 Desktop?: [ATTACH] Hallo, ich bin in dieser Ansicht gefangen und weiß nicht wie ich auf den normalen Desktop komme. Bitte um Hilfe !! https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-auf-den-normalen-windows-10-desktop

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Wie komme zurück aufs desktop?

Wie komme zurück aufs desktop?: Hab Pro Tools First runtergeladen und nach dem setup musste ich das PC neu starten als dass ganz sich neu gestartet bin ich hier gelandet komm nicht weiter. Hab’s mit alles Probiert aber I Komm nicht zurück. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Nach gestrigem Update komm ich nicht auf den Desktop und Laufwerkfehler

Nach gestrigem Update komm ich nicht auf den Desktop und Laufwerkfehler: Hallo, Ich wollte hier mal kurz mein Problem schildern. Ich hatte Performence Probleme(trotz ausreichenden Specs) in manchen Spielen und da meinte ein Typ der sich gut mit Pc's auskennt das ich mal das neue 1809 Update machen sollte da das manche fehler beheben sollte. Dies tat ich dann...

Windows 10 Support 19. November 2018

komme nur bis zur Passworteingabe

komme nur bis zur Passworteingabe: Laptop defekt. Windows 10 prof in anderem Laptop (abweichende Hardware) gestartet. Bootet bis zur Passworteingabe. Dann tote Hose. Auf ctr-alt-del startet Bildschirm mit "Sperren-Benutzer wechseln-abmelden-Kennwort ändern-Task Manager usw.". Dann komme ich nicht weiter. Abgesicherter Modus...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Komme nicht ins Internet

Komme nicht ins Internet: Ich komme seit dem letzten update von Windows 10, auf meinem Laptop nicht mehr ins Internet. Manchmal wird die Verbindung angezeigt "sie sind verbunden mit dem WLAN" dann wieder "verbunden, nicht gesichert". Mit dem Tablet und dem Handy komme ich ins Internet. Der Router funktioniert...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Wie komme komme ich von der Desktop Ansicht mit den ganzen recheckigen Symbolen wieder auf... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Desktop ansicht

    ,
  2. wie kommt man zu der ansicht: heut

    ,
  3. Wie komme ich zur einer Desktop Ansicht wie bei Vista

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden