Wie komme komme ich von der Desktop Ansicht mit den ganzen recheckigen Symbolen wieder auf...

Helfe beim Thema Wie komme komme ich von der Desktop Ansicht mit den ganzen recheckigen Symbolen wieder auf... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich finde leider kein Rechteck mit "Desktop", wie ich es normalerweise kenne :D Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex_225, 6. Oktober 2017.

1. Alex_225
    Alex_225 Gast

Wie komme komme ich von der Desktop Ansicht mit den ganzen recheckigen Symbolen wieder auf...

Ich finde leider kein Rechteck mit "Desktop", wie ich es normalerweise kenne Wie komme komme ich von der Desktop Ansicht mit den ganzen recheckigen Symbolen wieder auf...

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie komme komme ich von der Desktop Ansicht mit den ganzen recheckigen Symbolen wieder auf... - Ähnliche Themen - Desktop Ansicht recheckigen

Forum Datum

Komme nicht in mein Anwenderprofil

Komme nicht in mein Anwenderprofil: Ich besitze einen ca. zwei Monate alten Acer Predator PC. Gestern Nacht bootete der PC nach dem Einschalten normal hoch, bis das Anmeldemenue erschien. Nach richtiger Eingabe des Kennworts bzw. der PIN wurde die Meldung "Fehler in der Anwenderdatenbank - Profil kann nicht geöffnet werden",...

Windows 10 Support 31. Dezember 2018

Nach gestrigem Update komm ich nicht auf den Desktop und Laufwerkfehler

Nach gestrigem Update komm ich nicht auf den Desktop und Laufwerkfehler: Hallo, Ich wollte hier mal kurz mein Problem schildern. Ich hatte Performence Probleme(trotz ausreichenden Specs) in manchen Spielen und da meinte ein Typ der sich gut mit Pc's auskennt das ich mal das neue 1809 Update machen sollte da das manche fehler beheben sollte. Dies tat ich dann...

Windows 10 Support 19. November 2018

komme nur bis zur Passworteingabe

komme nur bis zur Passworteingabe: Laptop defekt. Windows 10 prof in anderem Laptop (abweichende Hardware) gestartet. Bootet bis zur Passworteingabe. Dann tote Hose. Auf ctr-alt-del startet Bildschirm mit "Sperren-Benutzer wechseln-abmelden-Kennwort ändern-Task Manager usw.". Dann komme ich nicht weiter. Abgesicherter Modus...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

es kommen keine eMails an

es kommen keine eMails an: bei mir kommen keine e-mails an Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2018

Komme nicht ins Internet

Komme nicht ins Internet: Ich komme seit dem letzten update von Windows 10, auf meinem Laptop nicht mehr ins Internet. Manchmal wird die Verbindung angezeigt "sie sind verbunden mit dem WLAN" dann wieder "verbunden, nicht gesichert". Mit dem Tablet und dem Handy komme ich ins Internet. Der Router funktioniert...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

komme mit der Suchfunktion nicht weiter

komme mit der Suchfunktion nicht weiter: Hallo ich nutze jetzt seit einer Woche Windows 10 und komme mit der Suchfunktion nicht weiter. Ich möchte in mehreren Ordnern suchen - bzw. Ordner aus der Suchfunktion ausschliessen. Beispielsweise: Ich suche eine Datei auf der Festplatte, möchte aber dass in Ordner "Musik" nicht gesucht...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Wie komme ich an das § Zeichen?

Wie komme ich an das § Zeichen?: Wie komme ich an das § Zeichen auf meinem Lumia 930 z. B. bei der Passwort Eingabe? Danke. fbelumia930 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2015

Kann nicht starten - komme bis zur Willkommensseite

Kann nicht starten - komme bis zur Willkommensseite: Wie kann ich wieder starten? Ich komme bis zur Willkommensseite habe Kennwort vergessen und auch keine Zurückstellung BITTE HELFEN Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Wie komme komme ich von der Desktop Ansicht mit den ganzen recheckigen Symbolen wieder auf... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. desktop ansicht ändern von tablet auf desktop wieder ändern

,
  2. wie komme auf den desktop