wie kopiere ich beim Lumia 950 XL kontakte auf die SIM Karte

Helfe beim Thema wie kopiere ich beim Lumia 950 XL kontakte auf die SIM Karte in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo meine Lieben, wie kann ich die Kontakte aus dem Gerätespeicher auf die SIM-KARTE kopieren ? Mein PKW hat ein fest installiertes Mobilfunk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GuentherBassermann, 1. Mai 2016.

  1. GuentherBassermann
    GuentherBassermann Gast

    wie kopiere ich beim Lumia 950 XL kontakte auf die SIM Karte


    Hallo meine Lieben,

    wie kann ich die Kontakte aus dem Gerätespeicher auf die SIM-KARTE kopieren ? Mein PKW hat ein fest installiertes Mobilfunk

    Empfangs- und Sendeteil und die Kontakte bekomme ich nur über die SIM Karte in den Speicher.

    Gruss

    gbassermann

    Weiterlesen...
     
    #1 GuentherBassermann, 1. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Kontakte auf die Simkarte zu exportieren ist nicht möglich.

    Du kannst die Kontakte nur als .vcf Datei auf die SD-Karte speichern. (Mit der App "Daten übertragen")
    Wie Du die Daten in Deine Freisprechanlage bekommst kann ich Dir nicht sagen da ich sie nicht kenne. Theoretisch müsste sie eine Möglichkeit bieten Kontakte zu importieren oder synchronisieren. Dass das nur über die Sim-Karte geht kann ich mir nicht recht vorstellen. (Sieh nochmal in Deiner BA nach)

    Als Alternative bleibt Dir der Umweg über ein Android Handy.
    Dort kannst Du die .vcf Daten in die Kontakte importieren, danach kann man sie auf die Sim-Karte exportieren. (Bei meinem SIII war das möglich)
     
    #2 ringo1100, 1. Mai 2016
Thema:

wie kopiere ich beim Lumia 950 XL kontakte auf die SIM Karte

Die Seite wird geladen...

wie kopiere ich beim Lumia 950 XL kontakte auf die SIM Karte - Ähnliche Themen - kopiere Lumia 950

Forum Datum

Lumia 950 Sim-Karte wird nicht erkannt

Lumia 950 Sim-Karte wird nicht erkannt: Hi,ich bekomme die Meldung *keine Sim-Karte*.Die Karte ist neu,funktioniert in anderen Smartphone.Auch eine andere Karte wird nicht erkannt.Ca. 20 Neustarts,keine Reaktion.Brauche das Handy dringend.Gibt es noch Hoffnung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2020

Lumia 535 Kontakte auf SIM kopieren

Lumia 535 Kontakte auf SIM kopieren: Hallo zusammen, ich möchte meine Telefon Kontakte auf die SIM Karte kopieren. Der Grund ist Handy Wechsel von Windows Phone auf Android Betriebssystem. Im Netz hab ich gelesen dass es geht: Um Kontakte von einem Telefon auf ein anderes zu transferieren, können Sie allerdings die...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2017

SD Karte auf Lumia 950 XL

SD Karte auf Lumia 950 XL: Die SD Karte wird nicht mehr als Speicherort angezeigt. Die auf der Karte befindlichen Daten kann ich aber abrufen und öffnen. Wie bekomme ich das Handy eingerichtet, dass es auch den Speicherort wieder freigibt? Bisher hat das einwandfrei funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Kontakte sind aber nicht auf der Sim-karte

Kontakte sind aber nicht auf der Sim-karte: Mein Handy hatt letztens den Geist aufgegeben, ich will mir jetzt ein neues Kaufen. Meine Kontakte sind aber nicht auf der Sim-karte sondern auf der Speicherkarte soweit ich weiß also dass sind sie doch von Anfang an (Ich habe nichts verändert). Wenn ich mich bei meinem neuen Handy wieder...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Lumia 830 Kontakte auf Sim Karte oder Nokia N8 kopieren

Lumia 830 Kontakte auf Sim Karte oder Nokia N8 kopieren: Hallo, mein Lumia 830 muss wegen eines Garantiefalles in die Reparatur. Fein dachte ich, es gibt ja noch das Nokia N8. Zuhause musste ich feststellen das ich keine Kontakte mehr habe. Also Lumia zurück geholt und versucht Kontakte zu kopieren. Vergeblich!! (bin kurz vorm WAHNSINN!) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

Kontakte nach sim Import nicht in KONTAKTE Lumia 950

Kontakte nach sim Import nicht in KONTAKTE Lumia 950: Nach sim Import sind die Kontakte nicht sichtbar. Im Anrufverzeichnis tauchen sie aber auf. Microsoft Konto ist vorhanden Outlook auch. Habe ich irgenwo ein Häkchen vergessen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. März 2016

Lumia 950 XL Dual Sim / Welche MicroSD Karten sind supportet?

Lumia 950 XL Dual Sim / Welche MicroSD Karten sind supportet?: Hallo Gibt es irgendwo genauere Angaben, welche MicroSD Karten für dieses Gerät supportet sind? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Kontakte von Lumia 640 SIM-Karte auf PC kopieren

Kontakte von Lumia 640 SIM-Karte auf PC kopieren: Wie kopiere ich meine Kontakte meiner Lumia 640 SIM-Karte auf meinen PC bzw. auf Outlook? Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2015

wie kopiere ich beim Lumia 950 XL kontakte auf die SIM Karte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontakte auf sim karte speichern windows

    ,
  2. lumia 950 xl kontakte auf sim karte

    ,
  3. lumia 950 kontakte auf sim speichern

    ,
  4. Lumia Kontakte Auf Sim Kopieren,
  5. kontakte auf sim karte speichern lumia 950xl,
  6. windows phone kontakte auf sim speichern,
  7. Lumia 950xl Kontakte Auf Sim speichern,
  8. lumia sim karte kopieren,
  9. lumia 950 xl kontakte auf sim karte speichern,
  10. microsoft lumia 950 kontakte auf sim kopieren,
  11. lumia 950 kann man Kontaktdaten auf die SIM Karte exportieren,
  12. lumia 950 xl telefon-nr. auf sim-card speichern ,
  13. Microsoft Lumma 550 Kontakte auf Sim-Karte kopieren,
  14. wie speichere ich die kontaktdaten bei windows 10 mobile auf der sim karte,
  15. kopieren sim karte datem microsoft 950xl nokia
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden