wie kriege ich die Icons auf dem Bildschirm grösser ?

Helfe beim Thema wie kriege ich die Icons auf dem Bildschirm grösser ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo wie kriege ich die Icons auf dem Bildschirm grösser ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinzViehöver, 6. November 2018.

  1. HeinzViehöver
    HeinzViehöver Gast

    wie kriege ich die Icons auf dem Bildschirm grösser ?


    Hallo wie kriege ich die Icons auf dem Bildschirm grösser ?

    Weiterlesen...
     
    #1 HeinzViehöver, 6. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Rechtsklick auf den leeren Desktop und dann große Symbole wählen
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Solltest du nicht klar kommen dann hier ein Bild dazu


    wie kriege ich die Icons auf dem Bildschirm grösser ?
     
    1 Person gefällt das.
  5. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    1 Person gefällt das.
Thema:

wie kriege ich die Icons auf dem Bildschirm grösser ?

Die Seite wird geladen...

wie kriege ich die Icons auf dem Bildschirm grösser ? - Ähnliche Themen - kriege Icons Bildschirm

Forum Datum

Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross

Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross: Guten Tag,Alle Anzeigen auf dem Bildschirm sind plötzlich zu gross, wenn ich z.B mit dem Edgebrowserarbeite muss ich viel länger scrollen als früher bis ich die vollständige Seite durchgesehen habe.Die Buchstaben und Bilder und sind auch grösser. Wo kann ich diese Einstellung ändern?Ich arbeite...

Windows 10 Support 20. September 2022

Bildschirm andere größe, was tun?

Bildschirm andere größe, was tun?: Ich habe einen Win10 Computer und habe zwei Bildschirme angeschlossen. Beide haben zwar die gleiche Auflösung, jedoch sind sie unterschiedlich groß. Was kann ich machen, sie bündig verlaufen, so dass die Maus nicht 5cm höher oben ist, wenn ich einen auf den zweiten Bildschirm gehe?...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Windows: Wie kriege ich das Fenster wieder groß?

Windows: Wie kriege ich das Fenster wieder groß?: Hallo Community, Ich hab bei diesem Fenster Mal versehentlich irgendwas gemacht das es jetzt so ein komisches Format hat bei jedem öffnen und weiß nicht wie ich es wieder auf Screen Größe zurückbekommen kann. Das ich mit der Maus an den Rändern ziehe hab ich schon versucht und diese Vollbild...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Meine Desktop icons sind sehr groß?

Meine Desktop icons sind sehr groß?: Warum sind die Icons so groß? Und wie kriege ich es wieder weg? Danke im Voraus. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/meine-desktop-icons-sind-sehr-gross

Windows 10 Support 20. April 2021

Hintergrundfarbe und Größe der Icons

Hintergrundfarbe und Größe der Icons: Hallo. Seit 2 Tagen habe ich nur noch einen hellgrauen Hintergrund und die Icons sind irgendwie kleiner und nach links zusammen gerückt. Vorher war der Hintergrund hellblau, die Schrift war besser zu erkennen und die Icons über den ganzen Bildschirm verteilt. Wie kann ich das wieder...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Bildschirm Größe

Bildschirm Größe: Wie kann ich bei der Anzeige von Filmen das sichtbare Fenster ändern? Der schwarze Bereich rundherum ist zu groß. Bei der Übertragung auf das TV mit HDMI-Kabel wird dieses kleine Format weitergegeben, so dass der Film auf dem Fernseh-Bildschirm nicht den gesamten Bildschirm ausfüllt. Weiterlesen...

Surface 12. Mai 2018

Icon Größe ändert sich

Icon Größe ändert sich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich erstellte Icons von der Größe her ändern. Im Explorer eingestellt ist Icongröße "große Symbole" was anfangs, bzw zwischen durch auch problemlos funktioniert. Allerdings werden die Icons immer wieder verkleinert dargestellt. Das Problem...

Windows 10 Support 21. April 2018

W 10 Icon-Größe

W 10 Icon-Größe: .........Deswegen erleichtert mir der Umgang mit dem PC wenn ich großer Text und große Icons einstellen kann. In Systemsteuerung/Darstellung und Anpassung/Anzeige/Text und weitere Elemente vergrößern oder verkleinern gibt es 5 Rubriken zur individuellen Einstellung der Anzeigegröße. Allerdings...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

wie kriege ich die Icons auf dem Bildschirm grösser ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. icon größe ändern windows 10

    ,
  2. icon größe

    ,
  3. icons auf bildschirm grösser

    ,
  4. icon größe anpassen,
  5. ycons größer,
  6. computer größe einstellung,
  7. icons größer machen,
  8. icons größe ändern windows 10,
  9. wINDOWS 7 bildschirm ohne kacheln,
  10. icon größe ändern,
  11. icon größer,
  12. Wie bekomme ich den icon auf den Bildschirm,
  13. wie bekommt man die icons auf dem pc grösser?,
  14. wie bekomme ich icons auf den bildschirm,
  15. bildschirmansicht größer machen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden