Wie kriege ich meine Kontakte + Kalender nach Update auf 10 in die App?

Helfe beim Thema Wie kriege ich meine Kontakte + Kalender nach Update auf 10 in die App? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Auch nach Internet-Recherche und MS-Studium gelingt es mir nicht, die beiden Apps zu aktivieren bzw. mit Inhalt zu füllen. Auch nicht via Bluetooth.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von alisa100, 14. Mai 2016.

  1. alisa100
    alisa100 Gast

    Wie kriege ich meine Kontakte + Kalender nach Update auf 10 in die App?


    Auch nach Internet-Recherche und MS-Studium gelingt es mir nicht, die beiden Apps zu aktivieren bzw. mit Inhalt zu füllen. Auch nicht via Bluetooth. Also: ich lade z. B. die Kontakte und die Kalendereinträge über Skydrive von meinem Nokia E52 hoch zu meinem Microsoftkonto - und schwupps sind sie auf meinem Lumia 925 win 8.1 und auf meinem Win 10 Laptop-Kalender zu sehen. Nur nicht auf meinem auf Win 10 upgedateten Lumia 930.


    Auf dem Screen des 930 ist noch eine Kachel Nachrichten+. Wenn ich die öffne, erfolgt der Hinweis, 'wir verabschieden uns von Nachrichten+. ..., verwenden Sie jetzt stattdessen Nachrichten.'

    Unter 'Nachrichten+' sind die Kontakte auch auf dem Lumia 930 win 10 erstaunlicherweise vorhanden. Wenn ich dann zu 'Nachrichten' wechsele und einen Kontakt einfügen will, ist die Kontaktliste wie gesagt leer.

    Weiterlesen...
     
    #1 alisa100, 14. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie kriege ich meine Kontakte + Kalender nach Update auf 10 in die App?

Die Seite wird geladen...

Wie kriege ich meine Kontakte + Kalender nach Update auf 10 in die App? - Ähnliche Themen - kriege Kontakte Kalender

Forum Datum

Kalender/Kontakte Synchronisieren

Kalender/Kontakte Synchronisieren: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft 365 Abo gegönnt, jetzt will ich natürlich auch meine Kontakte und meinen Kalender darüber synchronisieren.Auf meinem iPad/iPhone ist toll ein Konto-typ "Office.com" vorhanden und die Welt ist gut.Bei den Androiden meiner Freundin nicht. Wenn ich hier ein...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2021

App " Mail, Kalender und Kontakte "

App " Mail, Kalender und Kontakte ": App " Mail, Kalender und Kontakte " wurde nicht installiert Fehlercode 0x80073cff

Windows 10 Insider 25. März 2015

Synchronisation windows 10 Kalender und Kontakte App mit Lumia 650

Synchronisation windows 10 Kalender und Kontakte App mit Lumia 650: Hallo, es will mir trotz verschiedener Anleitungen im Internet nicht gelingen, die Kalender- und die Kontakte-App unter windows 10 auf meinem Laptop mit meinem Lumia 650-Smartphone zu synchronisieren. Wenn ich auf der Kalender-App auf dem Laptop in die Einstelllungen - Konten gehe, kann ich...

Windows 10 Allgemeines 8. April 2017

Mail Kalender Kontakte

Mail Kalender Kontakte: Seit Anfang September werde meine Einträge vom Windowsphone nicht mehr auf meinem Tablett Wien 8.1 nicht mehr Synchronisiert.Ich bekomme immer eine Fehlermeldung dass mein ......@live.com Konto nicht verfügbar ist. Zuvor waren ebenfalls meine Kontaktbilder verschwunden . Der umgekehrte Weg,...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Kontakte und Kalenver nach Update auf WP 10 verloren

Kontakte und Kalenver nach Update auf WP 10 verloren: Hallo, nachdem ich mein Lumia 640XL das Update auf Windows 10 gegönnt habe ist es nicht nur instabiler und langsamer geworden, sondern es sind auch sämtliche Kontakte under der Outlook Kalender nicht mehr vorhanden. Wenn ich das Microsoft Konto nun manuell in den Apps (Kontakte oder Kalender)...

Windows Phone 10 13. April 2016

Nach Update von 8.1 auf 10: Kontakte weg, Kalender weg, SMS da...

Nach Update von 8.1 auf 10: Kontakte weg, Kalender weg, SMS da...: Die kontakte sind unter live.com noch alle da. Auch im Kalnder live.com sind die Termine drin. Die apps sind alle da. Apps können gedownloadet und installiert werden. So "richtig" eingelogged fühlt man sich aber nicht. Hat jemand eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie man Kontakte und...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Kontakte und Kalender

Kontakte und Kalender: Hallo, Ich habe gestern erfolgreich das Update auf W10 bei meinem Lumia 930 ausgeführt. Danach waren all meine Email Konten nicht mehr da. Habe das Microsoft Konto wieder eingetragen und trotzdem habe ich keinen Zugriff auf meine Kontakte und Kalendereinträge. Was habe ich falsch gemacht?...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Kontakte und Kalender App funktionieren nicht unter Win10

Kontakte und Kalender App funktionieren nicht unter Win10: Hallo, ich besitze ein Microsoft Konto .... außerdem ein Windowsphone, und zwei Rechner .... alles war bisher mit dem Microsoft Konto verknüpft , alles lief Top mit Win 8.1 super Synchronisation, auf allen Geräten !!! ...jetzt habe ich einen der Rechner auf Win 10 kostenlos upgedatet Fazit...

Windows 10 Support 22. November 2015

Wie kriege ich meine Kontakte + Kalender nach Update auf 10 in die App? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden