Wie lade ich Edge auf mein Laptop?

Helfe beim Thema Wie lade ich Edge auf mein Laptop? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Wie lade ich Edge auf mein Laptop? [verschoben] e50ddb00-8d20-4c45-a77f-bc21cd94329b Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von WaldeggEngelberg, 31. Mai 2017.

  1. WaldeggEngelberg
    WaldeggEngelberg Gast

    Wie lade ich Edge auf mein Laptop?


    Wie lade ich Edge auf mein Laptop?

    [verschoben]

    :)
     
    #1 WaldeggEngelberg, 31. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Welche Angaben sollte ich bei Fragen machen?

    Welche Angaben sollte ich bei Fragen zum Internet Explorer machen?
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 3. Juni 2017
  4. Andrea_Sc
    Andrea_Sc Gast
    Hallo WaldeggEngelberg,

    ich gehe einfach mal davon aus, dass Du Windows 10 auf Deinem Laptop als Betriebssystem nutzt, da Microsoft Edge exklusiv und neu für Windows 10 entwickelt wurde. Dann sollte Microsoft Edge eigentlich schon auf Deiner Taskleiste zu sehen sein. Das sollte
    dann so aussehen:


    Wie lade ich Edge auf mein Laptop?


    Sollte es nicht so sein, wähle Start Windows-Logo und scroll zu
    Microsoft Edge in der App-Liste, führe einen Rechtsklick aus und wähle Sie dann das
    Pin to Start Symbol oder das an
    Taskleiste anheften Symbol aus. Mehr Informationen zu Microsoft Edge findest Du auch

    hier
    .

    Bitte gib mir doch Dein Feedback ob es geklappt hat!

    Viele Grüße

    Andrea
     
    #3 Andrea_Sc, 4. Juni 2017
  5. WaldeggEngelberg
    WaldeggEngelberg Gast
    Microsoft Edge konnte ich an die Taskleiste hefte. Nach dem Anklicken des Edge Symbols erscheint "Google". Ist dies Normal? Ich möchte aber auf die E-Mail Seite gelangen. Bin ich total falsch. Ich besitze einen Laptop mit dem System Windows 10 64 bit.
     
    #4 WaldeggEngelberg, 5. Juni 2017
  6. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Du bist hier schon richtig. Da der Suchanbieter sich aber nicht von alleine ändert hast diesen entweder selber geändert oder du hast Freeware heruntergeladen samt des unerwünschten Beifanges. Du kannst hier [...] -> Einstellungen -> Edge öffnen mit die Startseite
    einstellen. Scanne dein System mit dem ADWCleaner.

    Peter
     
    #5 Peter.Star, 5. Juni 2017
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Wenn du beim Start des Browsers auf einer bestimmten Seite "landen" willst, so mußt du das bitte auch einstellen. Deine jetzt eingestellte Startseite ist offensichtlich Google. Stelle eine andere ein. "..." -> Einstellungen -> "öffnen mit:".
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 5. Juni 2017
  8. WaldeggEngelberg
    WaldeggEngelberg Gast
    Danke für Deinen Tip.

    Was meinst Du mit den
    "..." -> Einstellungen -> "öffnen mit:".

    Verstehe ich nicht, kenne die Zeichen nicht, fand keine Eingabemöglichkeit

    Freundliche Grüsse
     
    #7 WaldeggEngelberg, 5. Juni 2017
  9. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Wie lade ich Edge auf mein Laptop?

    Dies findest du nicht?


    Wie lade ich Edge auf mein Laptop?


    Edge oben Rechts
     
    #8 Peter.Star, 5. Juni 2017
  10. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Nichts für ungut, aber ein Minimum an Mitarbeit erwarte ich schon ;-) siehe Bild von Peter.
     
    #9 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 5. Juni 2017
  11. WaldeggEngelberg
    WaldeggEngelberg Gast
    Ich begreif Dich, aber ich bin halt wirklich ein Anfänger und ein Hinterwäldler, "..." , mit diesen 3 Punkten konnte ich wirklich nichts anfangen. Aber jetzt haben wir es geschafft.
    Rechtherzlichen Dank, auch an Peter.

    Liebe Grüsse

    Bruno
     
    #10 WaldeggEngelberg, 5. Juni 2017
Thema:

Wie lade ich Edge auf mein Laptop?

Die Seite wird geladen...

Wie lade ich Edge auf mein Laptop? - Ähnliche Themen - lade Edge Laptop

Forum Datum

Laptop über USB Laden

Laptop über USB Laden: Hallo Ich habe in den Einstellungen gesehen dass es das Feld: " Benachrichtigen, wenn meine PC über USB langsam aufgeladen wird. " gibt. Heißt das ich kann meinen Laptop einfach über den USB Port an eine Steckdose anstecken und er Läd ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2019

Laptop immer am Laden

Laptop immer am Laden: Hallo, geht mein Laptop kaputt, wenn ich es die ganze Zeit lade? (also Ladegerät immer im Steckdose) (hat zwar nix mit Windows 10 zutun, aber hoffe trotzdem auf Antworten :) ) Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Microsoft Edge Seite laden

Microsoft Edge Seite laden: hallo Ich kann in Windows 10 Home in Microsoft Edge keine Seite außer Google, Bing und MNS laden. Weiß jemand eine Lösung? a0559f56-64c0-49b0-b659-2d06ea5cd5cb

Microsoft Edge 30. Dezember 2017

[Edge] Alle Seiten Laden bei Start?

[Edge] Alle Seiten Laden bei Start?: Ist es möglich, Edge so einzustellen, dass er alle Seiten beim Start automatisch lädt und man nicht mühsam jede extra einzeln anklicken muss? [verschoben] 7cf777e8-dd58-434a-9ef5-c1b15429f994

Microsoft Edge 17. Dezember 2016

Edge kann eine Seite nicht laden

Edge kann eine Seite nicht laden: Hallo, ich habe ein Notebook und einen Desktop mit Windows 10. Auf dem Notebook habe ich keine Probleme mit Edge, aber auf dem Desktop. Wenn ich von der örtlichen Tageszeitung das ePaper lesen will, komme ich mit der Anmeldung noch durch, aber beim Versuch die Seiten zu öffnen kommt folgende...

Microsoft Edge 31. August 2015

Laptop beim laden langsam

Laptop beim laden langsam: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Packard Bell Easynote ist beim laden insgesamt sehr langsam. Ich habe mal in den Taskmanager geguckt und sobald ich das Ladekabel reinstecke taktet der Laptop die CPU von einem Basistakt von 2,16GHz zu einer maximalen Geschwindigkeit von nur 0,5GHz runter, was...

Windows 10 Support 14. November 2018

[Edge] Alle Seiten Laden bei Start?

[Edge] Alle Seiten Laden bei Start?: Ist es möglich, Edge so einzustellen, dass er alle Seiten beim Start automatisch lädt und man nicht mühsam jede extra einzeln anklicken muss? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Edge kann eine Seite nicht laden

Edge kann eine Seite nicht laden: Hallo, ich habe ein Notebook und einen Desktop mit Windows 10. Auf dem Notebook habe ich keine Probleme mit Edge, aber auf dem Desktop. Wenn ich von der örtlichen Tageszeitung das ePaper lesen will, komme ich mit der Anmeldung noch durch, aber beim Versuch die Seiten zu öffnen kommt folgende...

Windows 10 Support 3. September 2015

Wie lade ich Edge auf mein Laptop? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie lade ich Edge auf den Laptop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden