Wie lautet der Server beim Microsoft-Konto?

Helfe beim Thema Wie lautet der Server beim Microsoft-Konto? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe gestern ein zweites Lumia 650 mit aktueller Win 10 Software eingerichtet und bin bei den Emailkonten etwas stztzig geworden. Bei meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RedDiabolo, 24. September 2016.

  1. RedDiabolo
    RedDiabolo Gast

    Wie lautet der Server beim Microsoft-Konto?


    Hallo,


    habe gestern ein zweites Lumia 650 mit aktueller Win 10 Software eingerichtet und bin bei den Emailkonten etwas stztzig geworden.

    Bei meinem ersten Handy steh beim MS-Konto unter Server eine hotmail-Adresse (siehe Bild)


    Beim zweiten, das ich gestern eingerichtet habe, hat er nach dem Hinzufügen des MS-Kontos zu den Email-Konten von selbst eas.outlook.com beim Server eingetragen. Allerdings braucht er ewig zum Synchronisieren. Stimmt diese Serveradresse überhaupt, oder ist eine hotmail-Adresse die richtige? Oder gibt's da so viele, dass er jeden Tag einen anderen vorschlägt?


    Wie lautet der Server beim Microsoft-Konto?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie lautet der Server beim Microsoft-Konto?

Die Seite wird geladen...

Wie lautet der Server beim Microsoft-Konto? - Ähnliche Themen - lautet Server Microsoft

Forum Datum

Microsoft Konto beim Flugsimulator ändern

Microsoft Konto beim Flugsimulator ändern: Hallo!Nach langem wollte ich am Wochenende den Flugsimulator mal wieder anschmeißen aber auf der Startseite zeigt er mir an, ich muss nochmal das Passwort zu meinem hinterlegtem Microsoft Konto angeben. Das Problem ist, dass dieses Konto das alte Firmenkonto meines Vaters ist, das aber...

Windows 10 Support 26. Oktober 2022

wie lautet das netzwerkkennwort und wo finde ich das?

wie lautet das netzwerkkennwort und wo finde ich das?: wie lautet das netzwerkkennwort und wo finde ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2021

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365

Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365: Hallo zusammen, seit meinem Update von Office 2016 Professional auf Office 365 werde ich immer wieder nach dem Start und Anmelden an Windows 10 Pro 64Bit nach der Eingabe des Passworts für mein Microsoft-Konto gefragt. Das Problem hat 2 Ausprägungen: 1. In der etwas harmloseren Variante...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Tägliches Anmelden beim Microsoft Konto auf dem Laptop

Tägliches Anmelden beim Microsoft Konto auf dem Laptop: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit sagt mir mein Laptop praktisch täglich, dass es ein Problem mit der Anmeldung beim Microsoft Konto gibt, außerdem sind meine Einstellungen für den Terminplaner veraltet. Ich gebe dann das Passwort ein und es meldet sich Problemlos and und es ist alles in...

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

0x80090016 Fehler beim Reparieren von dem Microsoft Konto.

0x80090016 Fehler beim Reparieren von dem Microsoft Konto.: Hallo! Es kommt immer diese Meldung dass mein Microsoft Konto repariert werden muss. Wenn ich versuche es zu reparieren, kommt die Meldung Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen sie es später nochmal. 0x80090016 Hier ein Screenshot: [ATTACH] Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2019

Vertippt beim Passwort für Microsoft-Konto

Vertippt beim Passwort für Microsoft-Konto: Hallo zusammen ich habe einen neuen HP Laptop für einen Bekannten gekauft und beim Einrichten von Windows 10 Home geholfen. Wir haben ein Microsoft-Konto angelegt, Passwort vergeben, aber am Ende der Windows 10 Einrichtung gesagt das wir kein lokales Benutzerkonto/Passwort vergeben wollen für...

Windows 10 Support 14. März 2018

Microsoft Server 2016

Microsoft Server 2016: Hallo! Ich nutze einen Windows Server. Das Essentials Dashboard Liefert wie im Screenshot zu sehen 2 kritische Fehler. Die Controller wurden per dcdiag kontrolliert und funktionieren. Auch die allgemeine Funktion des Servers ist nicht eingeschränkt. Welchen Ansatz lohnt es sich zu verfolgen...

Windows 10 Support 16. März 2017

Wie lautet der Server beim Microsoft-Konto? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden