Wie lösche ich Einträge aus dem Kontextmenü beim Öffnen von Bildern?

Helfe beim Thema Wie lösche ich Einträge aus dem Kontextmenü beim Öffnen von Bildern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich ein Bild öffne, habe ich im Kontextmenü Einträge, die ich nicht nutze, zum Beispiel Öffnen mit Fotosizer. Ich möchte diese Einträge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SabineJS, 18. April 2018.

  1. SabineJS
    SabineJS Gast

    Wie lösche ich Einträge aus dem Kontextmenü beim Öffnen von Bildern?


    Hallo, wenn ich ein Bild öffne, habe ich im Kontextmenü Einträge, die ich nicht nutze, zum Beispiel Öffnen mit Fotosizer. Ich möchte diese Einträge entfernen. Wie kann ich das machen? Gruß Sabine

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie lösche ich Einträge aus dem Kontextmenü beim Öffnen von Bildern?

Die Seite wird geladen...

Wie lösche ich Einträge aus dem Kontextmenü beim Öffnen von Bildern? - Ähnliche Themen - lösche Einträge Kontextmenü

Forum Datum

Windows 10 aus dem Kontextmenü Einträge entfernen?

Windows 10 aus dem Kontextmenü Einträge entfernen?: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar wenn ich mit dem Rechtsklick auf Dateien unter Windows 10 anklicke, dann erscheint in meinem Kontext Menü ein Eintrag, den ich gerne entfernt haben würde. Leider jedoch, weiß ich nicht ganz wie das gehen soll und habe dazu auch nichts gescheites im...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Löschen von Bios-Einträgen

Löschen von Bios-Einträgen: Ich habe vor langer Zeit mal versucht das Ubuntu zu installieren. Es ist mißglückt, warum auch immer. Was mir aber geblieben ist, sind vier Einträge in der Betriebsystemauswahl und zwar 4 mal Ubuntu. Das hätte ich gerne wieder weg. Ich habe in einem Forum schon ein bißchen Erfahrung sammeln...

Windows 10 Support 4. September 2017

Im Kontextmenu des Startbuttons fehlen Einträge

Im Kontextmenu des Startbuttons fehlen Einträge: Hallo, wenn ich mit Rechtsklick das Kontextmenu des Startbuttons öffne, dann fehlen in diesem Menu etliche Einträge, z.B. die komplette Systemsteuerung, die Eingabeaufforderung und andere. Was kann ich tun? Udo

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2017

"Öffnen mit" Kontextmenü bei Bildern leer

"Öffnen mit" Kontextmenü bei Bildern leer: Hey, ich wollte unter Windows 10 den alten Photoviewer wieder aktivieren. Dazu hab ich folgenden REg Eintrag gefunden und ausgeführt: Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows Photo Viewer\Capabilities\FileAssociations]...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

keine Rückmeldung beim öffnen von Bilder

keine Rückmeldung beim öffnen von Bilder: Ich hab eine Frage, ich kann keine Bilder mehr anschauen. Ich sehe die Bilder in der Vorschau, wenn ich aber einen doppelklick auf das Bild mache , kommt die Meldung keine Rückmeldung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Win10 - Wie fehlenden Eintrag (Bild-)Vorschau im Kontextmenü aktivieren?

Win10 - Wie fehlenden Eintrag (Bild-)Vorschau im Kontextmenü aktivieren?: Hallo zusammen, In Win7 + 8/8.1 gab es im Kontextmenü die Möglichkeit, über Rechtsklick die Funktion "Vorschau" zu nutzen. Dann öffnete sich das Bild im Standard-Bildbetrachter (meist 'Foto' von Windows selbst). Das war praktisch, wenn man z.B. ausgewählte Dateien in eine Cloud laden wollte...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Einträge im Kontextmenü unter "Neu" verschwunden

Einträge im Kontextmenü unter "Neu" verschwunden: Guten Abend, seit kurzem sind auf meinem Windows 10 System im Kontextmenü (also wenn man auf dem Desktop oder in einem Ordner Rechtsklickt) unter "Neu" keine Einträge mehr vorhanden außer "Ordner". Bislang wurden dort auch der Punkt "Verknüpfung" sowie einige Dateitypen wie Bilddatei,...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

"Senden an" Kontextmenü zeigt keine Einträge an

"Senden an" Kontextmenü zeigt keine Einträge an: Hallo, seit dem November Update von Windows 10 bekomme ich auf meinem Dell-Laptop im Kontextmenü "Senden an" keine Einträge mehr angezeigt. Wenn ich sonst auf eine Datei gegangen bin, könnte ich über "Senden an" die Datei z.B. an den Desktop senden, an EMail Empfänger, FAx etc. ..... Nun...

Windows 10 Support 17. November 2015

Wie lösche ich Einträge aus dem Kontextmenü beim Öffnen von Bildern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontextmenü bearbeiten win 10

    ,
  2. win10 kontextmenü bearbeiten

    ,
  3. anzeigeeinstellungen aus desktop kontextmenü entfernen

    ,
  4. win 10 einträge aus dem kontextmenue löschen,
  5. kontextmenü ändern windows 10,
  6. win 10 kontextmenü bearbeiten,
  7. einträge im kontextmenü löschen,
  8. kontextmenü bearbeiten,
  9. löschen im kontextmenü verschwunden,
  10. wo befindet sich der schlüssel des windos10 papierkorb kontextmenüs?,
  11. windows 10 kontextmenü desktop bearbeiten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden