Wie lösche ich unter Word im Kontexmenü nicht mehr vorhandene Add-Ins ?

Helfe beim Thema Wie lösche ich unter Word im Kontexmenü nicht mehr vorhandene Add-Ins ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte bisher Systran 7 und habe jetzt Systran 8 als Übersetzungssoftware. Wenn ich im Text etwas markiere und auf die linke Maustaste drücke,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dollhard, 27. Oktober 2016.

  1. Dollhard
    Dollhard Gast

    Wie lösche ich unter Word im Kontexmenü nicht mehr vorhandene Add-Ins ?


    Ich hatte bisher Systran 7 und habe jetzt Systran 8 als Übersetzungssoftware. Wenn ich im Text etwas markiere und auf die linke Maustaste drücke, erscheinen Befehle, die unter Systran 7 wirksam wurden - jetzt aber tot sind. Zusätzlich erscheinen gleichlautende Befehle, die unter Systran 8 tatsächlich funktionieren. Wie beseitige ich die nicht mehr gebrauchten Befehle im Kontextmenü?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie lösche ich unter Word im Kontexmenü nicht mehr vorhandene Add-Ins ?

Die Seite wird geladen...

Wie lösche ich unter Word im Kontexmenü nicht mehr vorhandene Add-Ins ? - Ähnliche Themen - lösche Word Kontexmenü

Forum Datum

MS Word zb. ist im Win 10 Kontextmenü nicht mehr vorhanden?

MS Word zb. ist im Win 10 Kontextmenü nicht mehr vorhanden?: Vielleicht hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen kann und wie man diesen behebt. Ich kenne diese Fehler mit Word nicht bzw. hatte ihn in der Form noch nicht. Mir wird im Kontextmenü (Rechtsklick > Neu) keine Word mehr angezeigt und ich habe keine Ahnung warum und weshalb. Der Fehler trat...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Kontexmenue

Kontexmenue: Kontexmenu unvollständig - "Neu" fehlt

Windows 10 Allgemeines 10. Juli 2019

MS Word nicht mehr vorhanden, nur noch teilweise WordPad

MS Word nicht mehr vorhanden, nur noch teilweise WordPad: das Öffnen wichtiger WordDaten wird durch " Workstation Setup" blockiert. Unter WordPad sind nicht die neuesten Dateien abrufbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2019

Wie lösche ich Add-Ons in Microsoft Edge?

Wie lösche ich Add-Ons in Microsoft Edge?: Wie lösche ich Add-Ons in Microsoft Edge? Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Mein Kontexmenü ist weg

Mein Kontexmenü ist weg: Mein Kontexmenü ist weg Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Löschen von Word-Dateien mit Schreibschutz

Löschen von Word-Dateien mit Schreibschutz: Ich verwende Windows 10 Home und Office 365 Home. Jetzt habe ich von einem Freund ein paar Word-Dateien kopiert, die er mit einem Schreibschutz versehen hat (Passwort kennt er nicht mehr). Jetzt will ich diese Dateien im Explorer löschen, aber das gelingt mir nicht, weil immer gemeldet wird: Die...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Powershell with add Word Doc

Powershell with add Word Doc: Ich starte eine Powershell per Befehlszeile und starte ein Word Dokument: PowerShell -Command "$path = $env:APPDATA + '\Microsoft\Templates\Adr Manager Install.dotm'" ; "$Word = New-Object -ComObject Word.Application" ; "$Word.Visible=$True" ; "$Word.Documents.Add($path) | out-null" Die...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Office Word Datei löschen

Office Word Datei löschen: Leere Word- Dateien löschen? Lumia 930. WP 8.1 Ich möchte 2 leere Word- Dateien löschen. In ONE DRIVE auf Laptop W. 7 sind beide gelöscht. Auf dem Handy sind die bei den Dokumenten noch vorhanden, darunter steht in rot „Upload nicht möglich“, und lassen sich nicht entfernen. Was kann ich...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Wie lösche ich unter Word im Kontexmenü nicht mehr vorhandene Add-Ins ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden