Wie löscht man den Schriftzug "Andere Benutzer" im Startbildschirm

Helfe beim Thema Wie löscht man den Schriftzug "Andere Benutzer" im Startbildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie löscht man den Schriftzug "Andere Benutzer" im Startbildschirm, Es gibt keinen anderen Benutzer,nur mich als Administrator. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus-Peter Lange, 9. Januar 2016.

  1. Klaus-Peter Lange
    Klaus-Peter Lange Gast

    Wie löscht man den Schriftzug "Andere Benutzer" im Startbildschirm


    Wie löscht man den Schriftzug "Andere Benutzer" im Startbildschirm,

    Es gibt keinen anderen Benutzer,nur mich als Administrator.

    Weiterlesen...
     
    #1 Klaus-Peter Lange, 9. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie löscht man den Schriftzug "Andere Benutzer" im Startbildschirm

Die Seite wird geladen...

Wie löscht man den Schriftzug "Andere Benutzer" im Startbildschirm - Ähnliche Themen - löscht Schriftzug Benutzer

Forum Datum

Startbildschirm

Startbildschirm: Ich habe in der Taskliste etwas falsches gedrückt. Nun erscheint der Startbildschirm wie im Nebel ohne meine installierten Programme als Verknüpfung. Ein lieber Benutzer der Community hat mir bereits einen Tip gegeben. ich konnte aber nicht antworten. Der Tip hat teilweise geholfen. Ich habe...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Startbildschirm

Startbildschirm: Hallo Community, Wenn ich den Computer einschalte erscheint der Startbildschirm, also wo ein Benutzerkonto ausgewählt und das entsprechende Kennwort eingegeben wird. Eben zur Eingabe des Passworts möchte ich auch die Zifferntastatur (Num) verwenden. Wo in den vielen, vielen Einstellungen kann...

Windows 10 Support 29. April 2018

Schriftzug der Windows Version vom Desktop entfernen.

Schriftzug der Windows Version vom Desktop entfernen.: Hi Habe mir die Version herunter geladen (Foto unten). Leider bekomme diesen Schriftzug nicht weg. Habe schon Google benutzt. Scheint nicht zu funzen. Kann mir bitte wer helfen? Danke [img]

Windows 10 Insider 6. August 2017

Startbildschirm

Startbildschirm: Mein Desktop ist schwarz, die Verknüpfungen/Apps sind da, wenn man sie jedoch anwehlen will kommt folgende Meldung: Es wurde versucht, auf ein Token zuzugreifen, das nicht vorhanden ist. Deshalb kan ich auch die Einstellungen nicht öffnen. Gibt es hier eine Lösung um das Problem zu lösen ?...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Windows 10 1709 - Alle Benutzer auf Startbildschirm anzeigen

Windows 10 1709 - Alle Benutzer auf Startbildschirm anzeigen: Hallo, wie kann ich es erreichen, dass alle Benutzer auf dem Startbildschirm angezeigt werden und ich entscheiden kann, mit welchem Benutzer ich mich anmelde? Vielen Dank für eure Antworten. Gruß Holger Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Windows 10 kein Benutzer auf Startbildschirm

Windows 10 kein Benutzer auf Startbildschirm: Hallo zusammen, nach längerer Abwesenheit wurde mir am 4. April ein Update aufgezwungen und seitdem gibt es im Startbildschirm keine Möglichkeit mehr, mich anzumelden. Nach vier Tagen Lösungssuche (auch hier im Forum:...

Windows 10 Support 8. April 2017

Lumia 950 Schriftzug im hintergrund

Lumia 950 Schriftzug im hintergrund: Hallo zusammen, seit ein paar Tage habe ich ein Lumia 950. Im Hintergrund ist immer der Schriftzug Lumia 950 sichtbar. Kann man diesen entfernen? Denn er stört beim lesen von texten mit weißem Hintergrund. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2017

Wie den Windows 10 Schriftzug auf Desktop entfernen?

Wie den Windows 10 Schriftzug auf Desktop entfernen?: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Weiß einer von euch, wie ich diesen Schriftzug (siehe Foto im Anhang) bei der Technical Preview von Windows 10 entfernen kann? Er befindet sich sozusagen auf dem Desktop. Wie kann ich den Windows 10 Schriftzug am Desktop entfernen? Ein Wechsel des...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2015

Wie löscht man den Schriftzug "Andere Benutzer" im Startbildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden