Wie löscht man im Kalender von Windows Phones nicht löschbare Geburtstagseinträge? Nokia...

Helfe beim Thema Wie löscht man im Kalender von Windows Phones nicht löschbare Geburtstagseinträge? Nokia... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; So sieht mein Problem aus. Siehe Bild. MFG Sascha Loman[IMG] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SaschaLoman, 16. April 2016.

  1. SaschaLoman
    SaschaLoman Gast

    Wie löscht man im Kalender von Windows Phones nicht löschbare Geburtstagseinträge? Nokia...


    So sieht mein Problem aus. Siehe Bild.


    MFG

    Sascha LomanWie löscht man im Kalender von Windows Phones nicht löschbare Geburtstagseinträge? Nokia...

    Weiterlesen...
     
    #1 SaschaLoman, 16. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie löscht man im Kalender von Windows Phones nicht löschbare Geburtstagseinträge? Nokia...

Die Seite wird geladen...

Wie löscht man im Kalender von Windows Phones nicht löschbare Geburtstagseinträge? Nokia... - Ähnliche Themen - löscht Kalender Phones

Forum Datum

Windows-Phone - Nokia

Windows-Phone - Nokia: Benutze mehrere Nokia als Microsoft - Windows - Phone und wollte ein neues kaufen, gibt es aber scheinbar nicht mehr wie kann ich meine Daten weiter verwenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Windows phone 8.1 Kalender

Windows phone 8.1 Kalender: ´Warum werden im Kalender meine einmaligen Termine nach ca. 4 Wochen gelöscht und sind auf dem Smartphone (Lumia 630) nicht mehr sichtbar? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2017

Kalender, der NICHT ungefragt meine Termine löscht

Kalender, der NICHT ungefragt meine Termine löscht: Gibt es einen empfehlenswerten Kalender, der NICHT ungefragt meine Termine löscht, wenn sie älter als 2 Wochen sind?? Jeder Taschenkalender das, ms aber nicht.. Bemerkungen wie 'das ist by Design so' sind da wenig hilfreich. Im Gegenteil, ich ärgere mich, ein Smartphone gekauft zu haben das auf...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2016

Kalender Windows Phone

Kalender Windows Phone: Geburtstage werden im Windows Phone nicht angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2016

Nokia / Windows Phone

Nokia / Windows Phone: Hallo, seid zwei Tagen Funktioniert die Kamera meines Lumia 1020 nicht mehr. Den dachte ich mir gut benutzt ein anderes Lumia 535 Karte rein Starten den update und genau das gleiche. Und beim Nokia Lumia 920 genau das gleiche. Druckt man die Taste für die Kamera wechselt das Bild es kommen...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2016

Kalender lässt sich ein Geburtstagseintrag nicht löschen

Kalender lässt sich ein Geburtstagseintrag nicht löschen: Wieso lässt sich in dem dämlichen Programm Kalender ein Geburtstagseintrag nicht löschen,und wieso verschwindet dieser eintrag nicht von selber,den der dazu gehörige Kontakt wurde aus den Kontakten gelöscht?????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2016

Windows Phone - Kalender synchronisieren

Windows Phone - Kalender synchronisieren: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich verwende bei meinem Nokia Lumia 640 zwei E-Mail-Adressen, jedoch werden nur die Kalendereinträge einer E-Mail-Adresse synchronisiert. In den Synchronisierungsoptionen habe ich dann festgestellt, dass bei der einen Adresse "E-Mail", "Kalender" sowie...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Erinnerung nicht aus Kalender löschbar (Win10)

Erinnerung nicht aus Kalender löschbar (Win10): Hallo Community, ich habe ein kleines Problem bezüglich einer Erinnerung. Ich habe dieser Erinnerung über Cortana erstellt. Diese taucht nun auch im Kalender auf. Scheinbar war ich bei der Erstellung etwas vorschnell und die Erinnerung wird für jeden Tag im Kalender angezeigt. [IMG] Das...

Windows 10 Support 27. August 2015

Wie löscht man im Kalender von Windows Phones nicht löschbare Geburtstagseinträge? Nokia... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden