wie mache ich die Grösser Schrift und Bildern klein auf mein Desktop?

Helfe beim Thema wie mache ich die Grösser Schrift und Bildern klein auf mein Desktop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; sehr geehrte /er. wie mache ich die Grösser Schrift und Bildern klein auf mein Desktop. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JamesRobertAttrams, 24. November 2017.

  1. JamesRobertAttrams
    JamesRobertAttrams Gast

    wie mache ich die Grösser Schrift und Bildern klein auf mein Desktop?


    sehr geehrte /er.

    wie mache ich die Grösser Schrift und Bildern klein auf mein Desktop.

    Weiterlesen...
     
    #1 JamesRobertAttrams, 24. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

wie mache ich die Grösser Schrift und Bildern klein auf mein Desktop?

Die Seite wird geladen...

wie mache ich die Grösser Schrift und Bildern klein auf mein Desktop? - Ähnliche Themen - Grösser Schrift Bildern

Forum Datum

Windows Schrift auf einmal Groß?

Windows Schrift auf einmal Groß?: Hallo zusammen, Gerade habe ich meinen PC hochgefahren. Nun musste ich feststellen, dass die Textgröße im Explorer und aufm Desktop sehr groß ist. Und das, obwohl ich nichts verändert hab... Hab auch schon bei Textgröße geschaut, die is aber aufm kleinsten was geht. Woran kann das noch liegen?...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Diese Kacheln werden manchmal klein, ich mag die aber groß. Wie mache ich die groß und...

Diese Kacheln werden manchmal klein, ich mag die aber groß. Wie mache ich die groß und...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/diese-kacheln-werden-manchmal-klein-ich-mag-die-aber-gross-wie-mache-ich-die-gross-und-warum-wird-das-ganze-manchmal-klein

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

We mach ich die Tasks wieder klein?

We mach ich die Tasks wieder klein?: Siehe Titel [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/we-mach-ich-die-tasks-wieder-klein

Windows 10 Support 9. September 2020

Windows schrift ander und größer?

Windows schrift ander und größer?: [ATTACH] Ich hab Farming Simulator 19 gespielt und ich bin den auf F11 gekommen. Jetzt ist mein Pc ganz kommisch.(Mehr in den Fotos) Wie kann ich es wieder heil machen? MFG https://www.directupload.net/file/d/5710/wedmb8dd_jpg.htm https://www.directupload.net/file/d/5710/5c2p5xvd_jpg.htm...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Schrift der Icons viel zu klein

Schrift der Icons viel zu klein: Hallo, ich habe das Problem, das meine Schrift der Icons viel zu klein ist. Vergrößere ich in der Anzeigeneinstellung die Skalierung, werden nur die Icons größer, nicht aber die Schrift. Leider ist die Schrift wirklich so verdammt klein, das man gar nichts lesen kann. Ich hoffe ihr könnt...

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2018

zu kleine schriften und fett

zu kleine schriften und fett: hallo, nach dem letzten win 10 update am heutigen tag, wo ist die Anzeige in der systemsteuerung hin? mit meiner sehschwäche benötige ich dringend größere schriften und fett. so kann ich meinen job nicht mehr ausüben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Grosse Probleme mit der Kamera-App (kleine Bilder, keine Metadaten,...)

Grosse Probleme mit der Kamera-App (kleine Bilder, keine Metadaten,...): Hallo Community, neben (Kamera App meldet "wird gespeichert...") habe ich nun auch noch folgendes: Ich habe festgestellt, dass seit dem 11.02.2017 (19:21 Uhr) auf meinem Lumia 640 Dual SIM LTE die Fotos nur noch in 1280x720 (ca. 230 kB) gemacht werden und keine Meta-Daten mehr enthalten...

Windows 10 Mobile 6. März 2017

Schrift auf einmal in manchen Fenstern sehr klein

Schrift auf einmal in manchen Fenstern sehr klein: Ich grüße euch! Seid heute Mittag habe ich das Problem das die Schrift in manchen Anwendungen sehr klein ist. Bei Webseiten ist das sehr kurios da auf manchen die Schrift normal ist und bei anderen nicht. Dieses Problem trat spontan auf ohne Installation oder Veränderung irgendeiner...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

wie mache ich die Grösser Schrift und Bildern klein auf mein Desktop? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bild.deSchrift größer

    ,
  2. schrift und bilder sehr klei

    ,
  3. bild und schrift kleiner machen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden