Wie macht man beim Lumia 950 ein Bildschirmfoto

Helfe beim Thema Wie macht man beim Lumia 950 ein Bildschirmfoto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie macht man beim Lumia 950 ein Bildschirmfoto? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Simplicissimus, 23. September 2016.

  1. Simplicissimus
    Simplicissimus Gast

    Wie macht man beim Lumia 950 ein Bildschirmfoto


    Wie macht man beim Lumia 950 ein Bildschirmfoto?

    Weiterlesen...
     
    #1 Simplicissimus, 23. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie macht man beim Lumia 950 ein Bildschirmfoto

Die Seite wird geladen...

Wie macht man beim Lumia 950 ein Bildschirmfoto - Ähnliche Themen - Lumia 950 Bildschirmfoto

Forum Datum

OneNote Bildschirmfoto

OneNote Bildschirmfoto: Hey Ich verwende seit kurzem das neue OneNote für Windows 10. Nun würde ich gerne ein Bildschirmfoto (durch drücken der Kurzbefehltaste am Pen)aufnehmen und dieses dann direkt in die aktuell geöffnete Seite einfügen. Was OneNote jetzt macht: Erstellung Bildschirmfoto Erstellung einer...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

GPS beim Lumia 950

GPS beim Lumia 950: Hallo, Ich habe ein Lumia 950. Ich habe das Handy zurückgesetzt, weil es schon voll war. Dann hab wieder alles raufinstalliert aber komischwerweise seitdem funktioniert keine Run Applikation.Ich habe eingestellt dass die App. Gps verwenden darf und die Karte ist auch heruntergeladet. der...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

Ruckler / Gedenksekunden beim Lumia 950

Ruckler / Gedenksekunden beim Lumia 950: Hallo! Vor einer Weile habe ich festgestellt, dass mein Lumia alle 2 bis 20 min sporadisch Ruckler macht. Das heißt 5sek bis 10sek Standbild und dann geht's weiter. Das tritt in allen Situationen auf. Während ich das hier schreibe, oder beim Spielen oder surfen, Fotos durchsehen, sogar auf...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2017

Kein Sound beim Lumia 950

Kein Sound beim Lumia 950: Hallo, die Nacht gab es ein großes Update. Und nun passt der Benachrichtigungston bei Whats App nicht mehr. Bei Whats App direkt drin ist der richtige eingestellt. Aber sobald ich eine Nachricht bekomme erklingt ein anderer Ton. Ich kann unter Einstellungen> Personalisieren>Sounds> App-Sounds...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

whatsApp beim Lumia 950

whatsApp beim Lumia 950: Ich habe ein Lumia 950 Dual Sim. WhatsApp hat keine Verbindung zu meinen Kontakten. Neu Kontakte werden nicht erkannt. Ich habe auch keine Favoritenliste. Bei meinem alten Lumia 720 hat immer alles gut geklappt. Meine Frau mit normalen Lumia 950 eine Karte, hat das selbe Probl Ich hoffe eine...

Windows 10 Mobile 5. März 2017

Kurzwahl beim Lumia 950

Kurzwahl beim Lumia 950: Die Kurzwahl beim Lumia 950 wird nicht angenommen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Lumia 950 XL - SDHC Karte macht Probleme

Lumia 950 XL - SDHC Karte macht Probleme: Ich war jetzt am Wochenende mit dem Handy draussen und habe einige Bilder gemacht. Plötzlich stürzt Windows ab und Rebootet. Nach dem restart meldet das Handy ein Problem mit der SDHC Karte. Die Bilder darauf werden nicht mehr angezeigt. Am PC werden die Bilder jedoch angezeigt. Eine...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Fehler beim Start des Lumia 950: ":("

Fehler beim Start des Lumia 950: ":(": Hallo, ich habe mein Lumia 950 schon seit gut einem Monat und war bisher sehr zufrieden damit. Das Problem mit den häufigen Neustarts habe ich auch, hat mich aber nicht sehr gestört. Gestern hat mein Lumia 950 wieder einmal vibriert und ich dachte, das wird wohl ein Neustart sein. Als ich es...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

Wie macht man beim Lumia 950 ein Bildschirmfoto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden