Wie macht man Windows 10 Updates von einem lokalen Datenträger?

Helfe beim Thema Wie macht man Windows 10 Updates von einem lokalen Datenträger? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community. Ich muss in nächster Zeit ein paar Windows Rechner auf Win 10 Updaten. Da die Internetanbindung auf dem Land immer noch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasBrune, 11. April 2016.

  1. ThomasBrune
    ThomasBrune Gast

    Wie macht man Windows 10 Updates von einem lokalen Datenträger?


    Hallo Community.


    Ich muss in nächster Zeit ein paar Windows Rechner auf Win 10 Updaten.

    Da die Internetanbindung auf dem Land immer noch nicht schnell genug für so etwas ist würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt ein Windows 10 Update von einer lokalen Quelle durchzuführen. Ich weiß das es einige "Anleitungen" gibt. Ich habe 2 davon getestet und festgestellt das immer noch viele Dateien aus dem Internet kommen.

    Daher meine Frage:

    Gibt es ein Windows 10 Image oder eine, wie auch immer geartete Windows 10 Datenbasis, mit der ein möglichst rein lokal ausgeführtes Update funktioniert?


    Über jede Hilfe würde ich mich freuen.


    Gruß


    Thomas Brune

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasBrune, 11. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie macht man Windows 10 Updates von einem lokalen Datenträger?

Die Seite wird geladen...

Wie macht man Windows 10 Updates von einem lokalen Datenträger? - Ähnliche Themen - Updates lokalen Datenträger

Forum Datum

Lokaler Datenträger mit Laufwerksbuchstabe. Was ist das?

Lokaler Datenträger mit Laufwerksbuchstabe. Was ist das?: Hallo ich habe folgende seltsame Win 10 Situation Ich habe im Explorer ein Laufwerk "Q" in der Größe 1 Gb. Der Typ ist "Lokaler Datenträger" (Den Typ kenne ich nicht) In dem Laufwerk "Q" kann ich speichern (Es ist zugriffsfähig) In der Datenträgerverwaltung gibt es keine Partition "Q". Die...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2021

LOKALER DATENTRÄGER

LOKALER DATENTRÄGER: Guten Tag, ich habe versucht Windows 10 neu zu installieren. Scheint irgendwie geklappt zu haben aber der 1. 3. 5.Ordner... Was hat es in sich ? Kann man das so lassen? im voraus Danke [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Lokaler Datenträger

Lokaler Datenträger: Hallo, Windows 10 hat bei der Installation einen Lokalen Datenspeicher (L) mit 450 mb eingerichtet, der nun natrülich voll ist und daher kommt ständig die Warnmeldung. Ich weiß nicht was hier gespeichert wird, es werden keine Dateien angezeigt. Wie kann ich diesen Lokalen Datenträger löschen?...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Windows 10 Lokaler Datenträger (F:)

Windows 10 Lokaler Datenträger (F:): Hallo, seit einiger Zeit nervt folgende Anzeige: Wenn ich den Speicher aufrufe, kommt die Anzeige "Dieser Ordner ist leer". Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2018

Lokaler datenträger D: wird (manchmal) nicht erkannt

Lokaler datenträger D: wird (manchmal) nicht erkannt: Ich kenne mich nicht wirklich mit Laptops aus also frage ich hier nach.Mein Laptop (Lenovo y700 15-isk) fing vor einer weile an komisch zu "klacken" kurz darauf wurde der Datenträger D: nicht mehr angezeigt.ich hatte mein Win System nochmal neu installiert,hatte aber auch nichts gebracht. nach...

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2018

Lokaler Datenträger F

Lokaler Datenträger F: Seit dem letzten Update von Microsoft vor ein paar Tagen bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Lokaler Datenträger F: zu wenig Speicherplatz vorhanden. Bei der Meldung zur Bereinigung wird mir aber angezeigt, dass 0 Bytes bereinigt werden können und es keine Ordner zur Anzeige gibt. Auf dem...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Lokaler Datenträger aufgetaucht

Lokaler Datenträger aufgetaucht: Hallo, Ich habe eine wichtige Frage kann man das auch wieder rückgängig machen wenn ja wie...? mache einen Rechtsklick auf das Windows-Logo > Eingabeaufforderung (Administrator) > diskpart eingeben und Enter drücken. Gebe list volume ein um dir die verfügbaren Laufwerke anzeigen zu...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Lokaler Datenträger

Lokaler Datenträger: Hallo und Guten Tag, ich habe seit 3 Tagen einen lokalen datenträger (z) mit datensystem fat32 in windows10 und weiß nicht wo das herkommt und was das ist. kann mich da jemand schlau machen wie ich mich da verhalten soll, die datei ist nicht zu öffnen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Wie macht man Windows 10 Updates von einem lokalen Datenträger? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie macht mann updates

    ,
  2. lokaler datenträger d aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden