Wie man sicherstellt, dass Windows mich über alles informiert, was es soll.

Helfe beim Thema Wie man sicherstellt, dass Windows mich über alles informiert, was es soll. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor kurzem bemerkt, dass mein Computer anfing, diese seltsame Sache mit den Benachrichtigungen zu machen, seit ich ein Programm neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bluntc0ncussi0n, 29. November 2018.

  1. bluntc0ncussi0n
    bluntc0ncussi0n Gast

    Wie man sicherstellt, dass Windows mich über alles informiert, was es soll.


    Ich habe vor kurzem bemerkt, dass mein Computer anfing, diese seltsame Sache mit den Benachrichtigungen zu machen, seit ich ein Programm neu installiert habe, das ich auf meinem Laptop namens qBittorrent hatte, wo es mich nie über bestimmte Dinge benachrichtigen würde, die passieren, wie z.B. ein Torrent oder eine Datei auf Chrome, die fertig heruntergeladen wurde, es sei denn, ein zweiter Prozess, der auch eine Benachrichtigung in der Ecke des Bildschirms erstellen soll, wird eingeleitet, wie ein zweiter Torrent oder eine Datei, die aus dem Browser heruntergeladen wurde, in diesem Fall wird die Benachrichtigung, auf die ich gewartet hatte, endlich erscheinen, gefolgt von der Benachrichtigung über die zweite Aktivität, die gerade stattfindet. Ich bin mir nicht sicher, warum das passiert und ich bin mir nicht sicher, was ich getan habe, um es auszulösen, um diese Art von Sache zu tun. Wenn mir jemand helfen könnte, dass Windows richtig funktioniert und Benachrichtigungen genau dann anzeigt, wenn und wie sie angezeigt werden sollen, wäre ich sehr dankbar.
     
    #1 bluntc0ncussi0n, 29. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Clintlgm
    Clintlgm Gast

    Alle Einstellungen/System/Benachrichtigung und Aktionen, Ein- und Ausschalten von Benachrichtigungen, die Sie erhalten möchten.
     
  4. TairikuOkami
    TairikuOkami Gast
    #3 TairikuOkami, 29. November 2018
Thema:

Wie man sicherstellt, dass Windows mich über alles informiert, was es soll.

Die Seite wird geladen...

Wie man sicherstellt, dass Windows mich über alles informiert, was es soll. - Ähnliche Themen - sicherstellt informiert

Forum Datum

Kauf Version wird zu Abo ohne informiert zu werden

Kauf Version wird zu Abo ohne informiert zu werden: Kauf Version wird zu Abo ohne informiert zu werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2023

Windows Update informiert bald über Windows 11-Bereitschaft des PCs

Windows Update informiert bald über Windows 11-Bereitschaft des PCs: Windows Update informiert bald über Windows 11-Bereitschaft des PCs [IMG]Mit den Systemanforderungen für Windows 11 hat Microsoft schon für hinreichend Wirbel gesorgt und es gibt entsprechend große Unsicherheit, ob ein bestimmtes Gerät nun Upgrade-fähig ist. In Kürze werden die User darüber...

Windows 10 News 30. August 2021

Windows 10 20H2-Update: Microsoft informiert über bekannte Probleme

Windows 10 20H2-Update: Microsoft informiert über bekannte Probleme: Windows 10 20H2-Update: Microsoft informiert über bekannte Probleme [ATTACH]Microsoft hat zu dem neu freigegebenen Windows 10 Oktober 2020-Update alias Version 20H2 nun auch eine Liste der bekannten Probleme nachgereicht. Aktuell sind das noch wirklich wenige Fehler - was einmal ein positiver...

Windows 10 News 22. Oktober 2020

Insider Newsbits: Microsoft informiert nun wöchentlich über Neues

Insider Newsbits: Microsoft informiert nun wöchentlich über Neues: Insider Newsbits: Microsoft informiert nun wöchentlich über Neues [ATTACH]Microsoft hat ein neues Informations-Format für das Windows 10 Insider Programm gestartet. Dabei gibt es ab sofort jede Woche eine Zusammenfassung mit Themen, die die verschiedenen Insider Programme betreffen. (Weiter lesen)

Windows 10 News 9. Februar 2020

Kann man irgendwie per Mail informiert werden, sobald es eine neue Windows 10-Version gibt?

Kann man irgendwie per Mail informiert werden, sobald es eine neue Windows 10-Version gibt?: Hallo, Ich habe jetzt das neueste Windows in der Version 1909 auf meinem USB-Stick drauf. Kann man sich evtl. eine Mail schicken lassen, wenn es eine neue Version gibt, damit man sie auf den USB-Stick installieren kann, und auch der Stick aktuell ist, für den Fall, dass man Windows komplett...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

Windows 10 Redstone: Cortana informiert über Smartphone-Status

Windows 10 Redstone: Cortana informiert über Smartphone-Status: Windows 10 Redstone: Cortana informiert über Smartphone-Status [IMG]Die Vorbereitungen auf das kommende Windows 10 Redstone-Update sind kürzlich an einem Punkt angekommen, an dem die ersten neuen Features erkennbar wurden - und es kommen nach und nach mehr dazu. Aktuellste interne Builds...

Windows 10 News 3. März 2016

Wie man sicherstellt, dass Windows mich über alles informiert, was es soll. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden