Wie man Windows-Dateien dekomprimiert

Helfe beim Thema Wie man Windows-Dateien dekomprimiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor ein paar Tagen hatten zwei meiner Programmverknüpfungen (Roblox Player und Roblox Studio) plötzlich das Kompressionszeichen in der rechten oberen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TotallyWafflez, 29. Januar 2019.

  1. TotallyWafflez
    TotallyWafflez Gast

    Wie man Windows-Dateien dekomprimiert


    Vor ein paar Tagen hatten zwei meiner Programmverknüpfungen (Roblox Player und Roblox Studio) plötzlich das Kompressionszeichen in der rechten oberen Ecke. Ich habe versucht, sie durch Eigenschaften zu dekomprimieren und dann meinen PC zurückzusetzen, und es scheint funktioniert zu haben, aber das Symbol ist immer noch da. Der einzige Grund, warum ich möchte, dass es dekomprimiert wird, ist aus visuellen Gründen, also ist das für mich ziemlich anstrengend. Eine weitere Sache, die ich gefunden habe, ist, dass alle meine anderen Shortcuts ebenfalls komprimiert sind (einige davon beinhalten Discord und Dropbox), aber das Symbol wird nicht angezeigt. Wenn jemand einen Ratschlag hat, wäre es sehr willkommen Wie man Windows-Dateien dekomprimiert
     
    #1 TotallyWafflez, 29. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Neemobeer
    Neemobeer Gast

    Gehen Sie zu den Eigenschaften der Datei > Erweitert und deaktivieren Sie die Komprimierung.

    Geben Sie dann in einer Eingabeaufforderung compat /u "path/filename" ein.
     
  4. Ztruker
    Ztruker Gast
  5. Porthos
    Porthos Gast
  6. TotallyWafflez
    TotallyWafflez Gast
    Ich habe 42,3 GB verfügbar, und ich hatte weniger als das, was vorher verfügbar war, also bezweifle ich, dass das ein Problem ist.
     
    #5 TotallyWafflez, 29. Januar 2019
  7. Bree
    Bree Gast
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Wie groß ist Ihr Windows Ordner? Der angegebene Zweck des KB4023057 ist es, Platz für die Installation von Updates zu schaffen. Wenn das zu installierende Update das Feature-Update auf 1809 ist, dann benötigen Sie genügend Platz, um Ihr aktuelles Windows in einen windows.old Ordner zu legen, das heißt zusätzlich zu den etwa 3 GB, die Sie für das Update herunterladen können.

    Beachten Sie, dass KB4023057 auch sagt, dass es die Komprimierung rückgängig macht, wenn das Update abgeschlossen ist.....
     
  8. eLPuSHeR
    eLPuSHeR Gast
    Wenn Sie die Programme erneut ausführen, verschwindet das Symbol (zumindest für mich). V1809 17763.253 hier.
     
Thema:

Wie man Windows-Dateien dekomprimiert

Die Seite wird geladen...

Wie man Windows-Dateien dekomprimiert - Ähnliche Themen - Dateien dekomprimiert

Forum Datum

Windows erlaubt mir nicht, eine Datei zu löschen (Zugriff verweigert)

Windows erlaubt mir nicht, eine Datei zu löschen (Zugriff verweigert): Wie bereits im Titel beschrieben erlaubt mir Windows nicht, eine Datei zu löschen oder im allgemeinen irgendetwas mit ihr zu machen. Jedesmal,wenn ich etwas versuche, spuckt windows nur aus, dass mir die Berechtigungen fehlen.Da ich der einzige Benutzer dieses PC's bin, verwundert mich das.Ich...

Windows 10 Support Dienstag um 22:27 Uhr

Der Scanner scant immer nur eine Seite und speichert diese dann als einzige Datei ab obwohl...

Der Scanner scant immer nur eine Seite und speichert diese dann als einzige Datei ab obwohl...: Weshalb scannt mein Scanner immer nur eine Seite obwohl ich "Einzug" auswähle und der Drucker auch selbstsverständlich einen Einzug hat?! Kann mir jemand helfen? Der Drucker ist leider etwas älter aber noch Top in Schuss HP Laserjet 2840 und das Betriebssystem ist Windows 10 Vielen Dank im...

Windows 10 Support Montag um 12:12 Uhr

Windows Update ersetzt conhost.exe, aber die Datei ist nicht in der Update-Binärdatei...

Windows Update ersetzt conhost.exe, aber die Datei ist nicht in der Update-Binärdatei...: Wir führen eine Analyse der Dateisicherheit auf der Grundlage der Quelle durch (woher die Dateien stammen). Ein Windows 10-Update installiert eine neue conhost.exe, aber wir können nicht herausfinden, woher die Datei kommt. Es scheint nicht in der.cab-Datei des Updates zu sein. Schritte zur...

Windows 10 Support 16. Mai 2019

Datei explorer funktioniert nicht

Datei explorer funktioniert nicht: Ich habe ein Problem Mein Datei Explorer zeigt nach update keine icons mehr an nur noch jeweils ein weißes Blatt. ebenso dauert es ewig einen Ordnerinhalt anzuzeigen der Fortschrittsbalken wird nicht fertig. Hardware schließe ich aus Maschine ist ein I7 mit 32Gig Ram und ssd Festplatte....

Windows 10 Support 9. Mai 2019

Java jar-Datei unter Windows 10 ausführen

Java jar-Datei unter Windows 10 ausführen: eine ausführbare jar-Datei müsste durch klick zu starten sein. Unter Windows 7 und einer älteren Windows 10-Version ging das. Java ist installiert. Im PATH eingetragen. Was ist da zu machen?

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2019

Windows 10: von heute auf morgen keine Nachfrage mehr beim Überschreiben von Dateien! :-(

Windows 10: von heute auf morgen keine Nachfrage mehr beim Überschreiben von Dateien! :-(: Liebe Windows-10-Gemeinde, bald flipp’ ich aus...: Von heute auf morgen fragt Windows mich nicht mehr, ob es beim Speichern (z. B. beim Herunterladen von Dateien aus dem Internet, im konkreten Falle bei JPG-Dateien) eine Datei gleichen Namens im selben Verzeichnis überschreiben soll! Das kann...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

Windows 10 Insider-Build 18894: Suche im Datei-Explorer aufgebohrt

Windows 10 Insider-Build 18894: Suche im Datei-Explorer aufgebohrt: Windows 10 Insider-Build 18894: Suche im Datei-Explorer aufgebohrt [ATTACH]Microsoft hat am heutigen Abend mit der Verbreitung einer neuen Windows 10 20H1 Preview-Build begonnen. Mit dieser führt man erstmals einige für viele Nutzer sinnvolle Neuerungen ein, nachdem man sich zuvor auf kleinere...

Windows 10 News 8. Mai 2019

alphabetisches Ordnen meiner Dateien

alphabetisches Ordnen meiner Dateien: wie kann ich meine Dateien in einem aufgerufenen Ordner alphabetisch ordnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2019

Wie man Windows-Dateien dekomprimiert [gelöst]