Wie melde ich mich als Administrator meines PC?

Helfe beim Thema Wie melde ich mich als Administrator meines PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin kein Profi, möchte mich trotzdem als Administrator meines PC anmelden da mich die Anzeige "sie sind nicht berechtigt" oder so ähnlich einfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sjoerd Kijlstra, 20. Mai 2018.

  1. Sjoerd Kijlstra
    Sjoerd Kijlstra Gast

    Wie melde ich mich als Administrator meines PC?


    Ich bin kein Profi, möchte mich trotzdem als Administrator meines PC anmelden da mich die Anzeige "sie sind nicht berechtigt" oder so ähnlich einfach frustriert wenn ich auch nur kleine Änderungen vorhabe.


    MfG


    Kijlstra

    Weiterlesen...
     
    #1 Sjoerd Kijlstra, 20. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie melde ich mich als Administrator meines PC?

Die Seite wird geladen...

Wie melde ich mich als Administrator meines PC? - Ähnliche Themen - melde Administrator

Forum Datum

Wie melde ich mich als Administrator an?

Wie melde ich mich als Administrator an?: Hallo ich kann mich nicht als administrator anmelden. auch nicht mit cmd. https://www.gutefrage.net/frage/wie-melde-ich-mich-als-administrator-an-2

Windows 10 Support 9. März 2023

wie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie melden

wie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie melden: wie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie melden Weiterlesen...

Surface 23. November 2022

Akkustand niedrig wirklich Melden

Akkustand niedrig wirklich Melden: Hallo Microsoft- Community, wo stellt man wirklich ein das bei niedrigen Akkustand eine Meldung angezeigt wirdnicht einfach so aus geht? Denn das was hier https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/akku-warnung-restlaufzeit/a281bc2f-9074-4142-9ddb-453347769643 steht, so wird sie nicht...

Windows 10 Support 10. November 2022

Wie kann ich einen Discord Server melden?

Wie kann ich einen Discord Server melden?: Ich würde gerne einen Discord Server melden aus dem ich gebannt wurde In diesem Server wurde ich mehrmals, beleidigt, bedroht, provoziert und von einem Moderator gemobbt. Leider ist es mir dadurch nicht möglich an die Server ID dieses Discord Servers zu gelangen Deshalb die Frage, wie kann ich...

Windows 10 Support 15. August 2022

Nutzer melden nach Windows 10-Patch neue Drucker-Probleme

Nutzer melden nach Windows 10-Patch neue Drucker-Probleme: Nutzer melden nach Windows 10-Patch neue Drucker-Probleme [ATTACH]Microsoft hat mit dem Oktober Patch-Day eine weitere Korrektur für die sogenannten PrintNightmare-Schwachstellen für Windows veröffentlicht. Zudem sollte das Update für die jüngsten Windows 10-Versionen Druck-Probleme beheben,...

Windows 10 News 15. Oktober 2021

Nutzer melden erneut Netzwerkdruck-Problem nach Windows Patch-Day

Nutzer melden erneut Netzwerkdruck-Problem nach Windows Patch-Day: Nutzer melden erneut Netzwerkdruck-Problem nach Windows Patch-Day [IMG]Microsoft hat mit dem September Patch-Day eine weitere Korrektur für die letzte verbliebene PrintNightmare-Schwachstelle veröffentlicht. Wie schon bei den vorangegangenen Updates melden nun Nutzer wieder Probleme mit...

Windows 10 News 17. September 2021

USB Geräte Melden sich zufällig ab und dann wieder an. [Win10]

USB Geräte Melden sich zufällig ab und dann wieder an. [Win10]: Hallo Liebe Community!ich versuche mein Problem mal so genau wie möglich zu beschreiben.Und zwar tritt das besagte Problem mehr oder minder zufällig auf. Ich Nutze eine W-Lan verbindung sowohl zu einem Repeater als auch zum Router direkt. je nachdem welche Verbindung gerade besser ist. jetzt das...

Windows 10 Support 15. August 2021

Der Administrator wurde gelöscht. Melden Sie sich beim Systemadministrator an. ?

Der Administrator wurde gelöscht. Melden Sie sich beim Systemadministrator an. ?: Hallo Die Apps funktionierten nicht mehr, beim neuen Laptop Windows 10. Es kam die Meldung Werkseinstellungen wiederherstellen. Das habe ich gemacht, weil ich gerade dabei war den neuen Laptop für mich einzurichten war das nicht weiter schlimm. Nach dem Widerherstellen der Werkseinstellungen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Wie melde ich mich als Administrator meines PC? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie melde ich mich als administrator an

    ,
  2. wie melde ich mich als administrator am pc

    ,
  3. Wie melde ich mich auf meinem Computer an

    ,
  4. wie melde ich auf meinem pc als administrator an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden