Wie melde ich mich als Administrator meines PC?

Helfe beim Thema Wie melde ich mich als Administrator meines PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin kein Profi, möchte mich trotzdem als Administrator meines PC anmelden da mich die Anzeige "sie sind nicht berechtigt" oder so ähnlich einfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sjoerd Kijlstra, 20. Mai 2018.

  1. Sjoerd Kijlstra
    Sjoerd Kijlstra Gast

    Wie melde ich mich als Administrator meines PC?


    Ich bin kein Profi, möchte mich trotzdem als Administrator meines PC anmelden da mich die Anzeige "sie sind nicht berechtigt" oder so ähnlich einfach frustriert wenn ich auch nur kleine Änderungen vorhabe.


    MfG


    Kijlstra

    Weiterlesen...
     
    #1 Sjoerd Kijlstra, 20. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie melde ich mich als Administrator meines PC?

Die Seite wird geladen...

Wie melde ich mich als Administrator meines PC? - Ähnliche Themen - melde Administrator

Forum Datum

Wie melde ich mich als Administrator an?

Wie melde ich mich als Administrator an?: Hallo ich kann mich nicht als administrator anmelden. auch nicht mit cmd. https://www.gutefrage.net/frage/wie-melde-ich-mich-als-administrator-an-2

Windows 10 Support 9. März 2023

wie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie melden

wie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie melden: wie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie melden Weiterlesen...

Surface 23. November 2022

Akkustand niedrig wirklich Melden

Akkustand niedrig wirklich Melden: Hallo Microsoft- Community, wo stellt man wirklich ein das bei niedrigen Akkustand eine Meldung angezeigt wirdnicht einfach so aus geht? Denn das was hier https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/akku-warnung-restlaufzeit/a281bc2f-9074-4142-9ddb-453347769643 steht, so wird sie nicht...

Windows 10 Support 10. November 2022

Wie kann ich einen Discord Server melden?