Wie nehme ich beim ausgeschalteten Lumia 950XL ein Gespräch an , wenn es klingelt?

Helfe beim Thema Wie nehme ich beim ausgeschalteten Lumia 950XL ein Gespräch an , wenn es klingelt? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bitte nicht lachen. Wie nehme ich beim ausgeschalteten Lumia 950XL ein Gespräch an , wenn es klingelt? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WLM1943, 12. Januar 2016.

  1. WLM1943
    WLM1943 Gast

    Wie nehme ich beim ausgeschalteten Lumia 950XL ein Gespräch an , wenn es klingelt?


    Bitte nicht lachen.

    Wie nehme ich beim ausgeschalteten Lumia 950XL ein Gespräch an , wenn es klingelt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Banner " Slide Up Information", hochschieben, dann annehmen oder ablehnen tippen.
     
Thema:

Wie nehme ich beim ausgeschalteten Lumia 950XL ein Gespräch an , wenn es klingelt?

Die Seite wird geladen...

Wie nehme ich beim ausgeschalteten Lumia 950XL ein Gespräch an , wenn es klingelt? - Ähnliche Themen - nehme ausgeschalteten Lumia

Forum Datum

Mein Bildschirm beim Lumia 520 wird bei und nach einem Gespräch immer schwarz

Mein Bildschirm beim Lumia 520 wird bei und nach einem Gespräch immer schwarz: Mein Bildschirm beim Lumia 520 wird bei und nach einem Gespräch immer schwarz. Was kann ich tun ? kann mir wer helfen ? Danke lg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2018

Lumia 1025 beendet Gespräche :-(

Lumia 1025 beendet Gespräche :-(: Hallo ich brauche unbedingt Hilfe. Ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem, das mein Handy nach etwa 10 Minuten Gespräch, einfach die Verbindung kappt und ich somit gezwungen bin, meinen Gesprächspartner erneut anzuwählen. Das ist dumm, wenn man gerade bei Behörden etc. weitergeleitet wurde....

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2017

Lumia 950xl klingelt nicht mehr

Lumia 950xl klingelt nicht mehr: Hallo, seit gestern ist einfach der Sound weg. In den Einstellungen habe ich alle Details nochmals geprüft. Es müsste klingeln und den Weckerton abspielen. Das Smartphone gibt keine Töne mehr von sich. Es vibriert wenn ein Anruf eungeht, aber es klingelt nicht. Auch kann ich die Klingeltöne...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

Lumia 950 keine Einstellungen für ankommende Gespräche

Lumia 950 keine Einstellungen für ankommende Gespräche: Ich habe mir das neue 950 zugelegt, obwo0hl ich vorher begeisterter IPhon-Fan war. Allerdings habe ich das Problem, das ich keine Einstellungen für ankommende Gespräche finde. Z.B. es klingelt bei Anruf nur 3 mal, dann meldet sich die Mailbox. personalisierte Klingeltöne finde ich auch nicht....

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

Lumia 925 klingelt nicht mehr

Lumia 925 klingelt nicht mehr: Hallo mein Lumia 925 klingelt nicht mehr, auch die Tastendruck-Signale sind weg. Im Menü Einstellungen/Klingeltöne+Sounds fehlt der Indikator "Klingeln" plötzlich, Vibrieren ist noch da und die Vibration funktioniert auch noch. Telefonieren geht. Wohin ist "Klingeln" verschwunden? Wie kann...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Akku-Laufzeit beim Lumia 950XL

Akku-Laufzeit beim Lumia 950XL: Hallo, laut Datenblatt soll man mit dem Lumia 75Std. Musik hören können und die Stand-by-Zeit soll 12 Tage = 288Std, betragen! Meine Erfahrungen sehen aber ganz anders aus. Habe folgenden Test gemacht: - Lumia voll aufgeladen - alle Apps aus, mit der Ein/Aus-Taste das Lumia 950XL schlafen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Löschen von SMS beim Lumia 950XL

Löschen von SMS beim Lumia 950XL: Hallo, habe gerade festgestellt, dass ich einige SMS nicht löschen kann, die Lösch-Option ist nicht aktiv. Vorrangig sind dies SMS vom System wie z.B. Anrufer hat keine Nachricht hinterlassen oder ein Roaming-Info usw. Wer hat hier eine Lösung? Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Lumia 830 - dumpfer Ton beim Gespräch

Lumia 830 - dumpfer Ton beim Gespräch: Hallo, mein Lumia 830 macht seit gestern Schwierigkeiten und zwar folgende: wenn ich jemanden anrufe dann versteht mich der Angerufene äußerst schwer denn der Ton ist dumpf wobei dieser dann wieder heller wird. Es schwellt von hell zu dumpf und von laut zu leise. Kann mir wer helfen, oder...

Windows 10 Mobile 22. September 2015

Wie nehme ich beim ausgeschalteten Lumia 950XL ein Gespräch an , wenn es klingelt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden