Wie öffne ich eine Logitech Video-E-Mail auf Fall Creators Edition?

Helfe beim Thema Wie öffne ich eine Logitech Video-E-Mail auf Fall Creators Edition? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich verwende die Fall Creators Update Edition von Windows 10, 64-Bit. Ich habe ein paar alte Logitech Video E-Mail-Dateien. In... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jdanniel, 29. Januar 2019.

  1. jdanniel
    jdanniel Gast

    Wie öffne ich eine Logitech Video-E-Mail auf Fall Creators Edition?


    Hallo zusammen. Ich verwende die Fall Creators Update Edition von Windows 10, 64-Bit.

    Ich habe ein paar alte Logitech Video E-Mail-Dateien. In früheren Versionen von Windows konnte ich diese Dateien starten und ansehen. In der aktuellen Version von Windows 10 kann ich es nicht.

    Ich habe die Option Troubleshooting Compatibility ausprobiert, ohne Erfolg. Ich habe die Logitech-Website nach Tipps zur Fehlerbehebung durchsucht, aber nichts gefunden. Ich habe das Thema gegoogelt, ohne etwas Relevantes zu finden.

    Also, ich bin hierher gekommen. Hat jemand hier Vorschläge zum Öffnen einer Logitech Video-E-Mail-Datei mit dieser Version von Windows 10?


    Ich danke dir!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Edwin
    Edwin Gast

    Wahrscheinlich eine 16-Bit-Exemplar auf 64-Bit-Architektur Problem.....

    Stöbern Sie in diesem Thema, es könnte etwas Licht bringen.....

    Logitech E-Mail-Videodateien werden unter 64-Bit Windows nicht abgespielt.
     
  4. jdanniel
    jdanniel Gast
    Wow, dieser Thread wurde von mir gestartet........! Ich erinnere mich überhaupt nicht an diesen Faden. Ich werde alt.
     
  5. Edwin
    Edwin Gast
    *Roflmao2

    Ich habe es nicht einmal bemerkt. *Biggrin
     
  6. Berton
    Berton Gast
    Könnte daran liegen, dass das J im Win8-Forum orange statt dunkelgrau ist.


    Wie öffne ich eine Logitech Video-E-Mail auf Fall Creators Edition?



    Wie öffne ich eine Logitech Video-E-Mail auf Fall Creators Edition?
     
  7. Bree
    Bree Gast
    Nun, du hast lange darauf gewartet, diese Videos zu sehen, wie es scheint. Von diesem Thread scheint es, dass es sich um 16-bit.exe Dateien handelt. Mein erster Gedanke wäre gewesen, das Video mit 7-Zip oder ähnlichem zu extrahieren, aber es scheint, dass du das bereits versucht hast. Andere haben in diesem Thread gesagt, dass es eine Option in der exe geben kann, das Video als Datei zu speichern. Sie benötigen also eine 16-Bit-Umgebung, in der sie ausgeführt werden kann.

    DosBox ist eine 16-Bit-Umgebung. Schau, ob du deine exe in DosBox ausführen kannst, zumindest um das Video zu extrahieren. Hier ist eine 16-Bit-App, die in DosBox, Windows 3.11...... läuft.



    Wie öffne ich eine Logitech Video-E-Mail auf Fall Creators Edition?
     
  8. jdanniel
    jdanniel Gast
    Bree, dein Beitrag hat mich inspiriert! Aber ich muss gestehen.... Ich habe die DosBox nicht benutzt. Ich habe Virtual Box 6 verwendet. Und es hat funktioniert!

    Es brauchte ein wenig Recherche, Zeit, Gedanken und Mühe, aber es funktionierte. Hier ist, was ich getan habe: Nach der Installation von VB 6 habe ich eine alte Kopie von Windows 7 32-Bit (ich speichere alles) als Gast installiert. Nachdem ich ein wenig an der Anpassung und Konfiguration gearbeitet hatte, gelang es mir, die Datei in Windows 7 zu bekommen. Dort angekommen, habe ich den Kompatibilitätsmodus der Datei auf Windows 95 konfiguriert.

    Voila. Die Datei wurde geöffnet und ausgeführt. Ich habe das Video und den Ton. Es spielte ein wenig träge, aber ich habe es verstanden. Ich könnte es wahrscheinlich besser spielen lassen, wenn ich den Speicher etwas höher zurücksetze. Im Moment ist es ausreichend.

    Danke, dass du DosBox erwähnt hast. Das ist es, was meine Erinnerung an Virtual Box ausgelöst hat, die ich schon einmal benutzt habe, aber nicht mehr in letzter Zeit.

    Fall gelöst. Danke an alle!
     
  9. Bree
    Bree Gast

    Wie öffne ich eine Logitech Video-E-Mail auf Fall Creators Edition?

    Schön, dass ich dich @jdanniel inspiriert habe. Nun, da Sie das Video abspielen können, stellt sich die Frage, ob die.exe-Datei eine Option zum Exportieren des Videos als jede Form einer normalen Videodatei hat? Wenn ja, ist die Option jetzt verfügbar, um sie in mp4 oder etwas anderes, das besser verwendbar ist, zu konvertieren.
     
  10. jdanniel
    jdanniel Gast
    Ich sehe dafür überhaupt keine Alternative. Ich habe WinRAR innerhalb des Windows 7-Gastes installiert und versucht, etwas aus der exe-Datei zu extrahieren, konnte es aber nicht. Ich habe sogar versucht, die Datei in Handbrake zu laden, nur um zu sehen, ob sie in der Lage ist, sie zu konvertieren. Nein.

    Also hier ist mein Plan: Mein Plan ist es, mit einer Screen Capturing Software das Video und den Ton aufzunehmen, während es in Virtual Box läuft. Es gibt mehrere Screen Capturing Programme, die dies können sollten. Ich muss es in Echtzeit tun, was ärgerlich ist, aber sobald es erledigt ist, kann ich das Video auf so ziemlich allem abspielen.
     
  11. Bree
    Bree Gast
    Nach einer möglichen Option, wenn sie verfügbar ist. Bekommst du irgendeine Art von Menü, wenn du während der Wiedergabe mit der rechten Maustaste auf das Video klickst? Wenn du wirklich Glück hast, gibt es vielleicht sogar eine Option'Datei > Speichern unter....'?
     
  12. jdanniel
    jdanniel Gast
    Bree, nein. Ich hatte nicht so viel Glück.
     
Thema:

Wie öffne ich eine Logitech Video-E-Mail auf Fall Creators Edition?

Die Seite wird geladen...

Wie öffne ich eine Logitech Video-E-Mail auf Fall Creators Edition? - Ähnliche Themen - öffne Logitech Video

Forum Datum

Wie kann ich e-mails aus dem Windows Mail Archiv öffnen?

Wie kann ich e-mails aus dem Windows Mail Archiv öffnen?: Hallo, ich habe vorhin in Windows Mail eine eMail archiviert, wie kann ich diese wieder öffnen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-e-mails-aus-dem-windows-mail-archiv-oeffnen

Windows 10 Support 6. Juli 2021

E-Mail Anhänge öffnen

E-Mail Anhänge öffnen: Hallo, ich habe öfters Probleme beim Öffnen von Mailanhängen. z.b. bei einen Text aus Word, oder ein Fax Anhang. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

VIDEO TDR FAILURE nach Fall Creators Update nach Aufwecken aus Energiesparmodus oder...

VIDEO TDR FAILURE nach Fall Creators Update nach Aufwecken aus Energiesparmodus oder...: Ich habe den Notebook Lenovo T400 mit der Grafikkarte ATI Mobiliy Radeon HD 3400. Nach den Uptdates der letzten Wochen gibt es grundsätzlich 2 Probleme, die sich nur durch rückgängig machen der Updates beheben lassen. 1. Der ältere Grafiktreiber vom 13.01.2015 (Vers. 8.970.100.9001) wird durch...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Windows 10: Video-Rundgang durch das Fall Creators Update

Windows 10: Video-Rundgang durch das Fall Creators Update: Windows 10: Video-Rundgang durch das Fall Creators Update [IMG]Video: Das Windows 10 Fall Creators Update bringt viele Neuerungen und kleinere Verbesserungen für Microsofts aktuelles Betriebssystem. Nach dem November Update, Anniversary Update und Creators Update ist es die vierte große...

Windows 10 News 11. Oktober 2017

Öffnen von E-mail

Öffnen von E-mail: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen. bitte wenden Sie sich an den Systemadministrator. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2017

ich kann keine E-mail öffnen

ich kann keine E-mail öffnen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem bzw. Probleme-weil bei mir ein Spiel nicht lief ,sollte ich die <driver und vieles andere überprüfen. Was habe ich gemacht; ich habe ein Programm gestartet, welches "überflüssige Daten löscht und den PC überprüft und schnell macht" Seit dem wollte ich die...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

odf anhang aus der e mail öffnen

odf anhang aus der e mail öffnen: Ich bekomme keine option aus meinem yahoo mail den pdf anhang zu öfnen. Was muss ich tun wil das mein geschäfts mail ist brauch ich das umbedingt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2016

Kalender und E-Mail öffnen nicht?

Kalender und E-Mail öffnen nicht?: Hallo, Seit dem ich Windows 10 habe funktionieren einige Apps nicht mehr z.B wenn ich den Kalender öffne erscheint das Fenster mit dem blauen Hinterrund und dem Symbol des Kalanders ich warte einige Zeit und es passiert nichts. Nach etwa 10 Minuten schließt sich das Fenster von selbst. Kennt...

Windows 10 Support 17. August 2015

Wie öffne ich eine Logitech Video-E-Mail auf Fall Creators Edition? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden