Wie oft neuere Builds installieren?

Helfe beim Thema Wie oft neuere Builds installieren? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Nach Build 17025 führt jeder höhere Build-Installation auf meinem alten Gericom-Notebook zu Fehlern. Wie lange versucht denn Windows dies noch. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von HaraldKarras, 12. April 2018.

  1. HaraldKarras
    HaraldKarras Gast

    Wie oft neuere Builds installieren?


    Nach Build 17025 führt jeder höhere Build-Installation auf meinem alten Gericom-Notebook zu Fehlern. Wie lange versucht denn Windows dies noch. Wie kann ich das verhindern? Auf meinem 10 Jahre alten Gericom-PC (German Industry Computer) läuft tatsächlich noch Build 17025. Alle Versuche neuerer Builds-Installationen (17074.1002 und 17115.1 ) scheiterten mehrmals.
    Wie kann ich verhindern (ohne 8-täglich aktiv werden zu müssen), dass ich bei Build 17025 oder lower bleiben kann?

    Auf meinem Notebook lief vorher XP (alles gelöscht) und ich möchte natürlich eine komplette Neuinstallation vermeiden. Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 HaraldKarras, 12. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie oft neuere Builds installieren?

Die Seite wird geladen...

Wie oft neuere Builds installieren? - Ähnliche Themen - neuere Builds installieren

Forum Datum

Wie oft muss Windows neu gemacht werden?

Wie oft muss Windows neu gemacht werden?: Wenn man damit quasi täglich arbeitet, gestalterisch meistens, oder Textverarbeitung, Präsentationen erstellen, Plakate.. In der Ereignisliste sehe ich unter kritisch viel die Fehler ID 41, blue screen, kernel... evtl ein Problem mit dem Netzteil ? Oder setzt macht Windows inzwischen garnicht...

Windows 10 Support 27. November 2023

Wie oft pc neu aufsetzen?

Wie oft pc neu aufsetzen?: Hallo Forum, ich nutze meinen Desktop pc ausschließlich zum zocken habe das widneos 10 hier Anfang April neu aufgesetzt wie gesagt ich zocke auf dem pc nur also außer ab und zu mal hw Info installieren um temps zu checken oder spiele zu installieren/deinstallieren mache ich da nicht viel mir...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Wie oft PC neu installieren?

Wie oft PC neu installieren?: Wie oft soll ich mein PC im jahr neu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/wie-oft-pc-neu-installieren

Windows 10 Support 4. Mai 2023

muss Windows 10 Pro oft neu Installieren?

muss Windows 10 Pro oft neu Installieren?: Hallo, ich habe auf meinem Pc Win10 Pro Installiert.Frage stellen nach einigen Wochen fährt mein Pc einfach nichtmehr richtig hoch, dann habe ich verschiedene win10 typische optionen, die aber alle nicht funktionieren. Es hat immer etwas mit den Windows boot Dateien zu tun. Im endefekt muss...

Windows 10 Support 13. September 2020

Wie oft versucht Windows neuere Builds zu installieren?

Wie oft versucht Windows neuere Builds zu installieren?: Nach Build 17025 führt jeder höhere Build-Installation auf meinem alten Gericom-Notebook zu Fehlern. Wie lange versucht denn Windows dies noch. Wie kann ich das verhindern? Auf meinem 10 Jahre alten Gericom-PC (German Industry Computer) läuft tatsächlich noch Build 17025. Alle Versuche neuerer...

Windows 10 Insider 26. März 2018

neues build

neues build: hallo an alleas von winfuture angepriesene neue build 10061 über win 7 beziehen und installieren funkt nicht weiss irgend jemand was wann dieses build für alle da sein wird

Windows 10 Insider 22. April 2015

Neuen Build installieren

Neuen Build installieren: Aktuell: Windows 10 Insider Preview 14393 Beim starten des PC kommt ständig die Nachricht: Installieren Sie jetzt einen neuen Build von Windows Dieser Build von Windows ist abgelaufen, d.h. Ihr PC wird im Abstand von einigen Stunden regelmäßig neu gestartet und kann nach einiger Zeit...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Installieren Sie jetzt einen neuen Build von Windows

Installieren Sie jetzt einen neuen Build von Windows: War: Neuer Desktop mit Win 8.1 und Recovery Disk Ist: Win 10, Build 10162 Beim starten des PC kommt ständig die Nachricht... Installieren Sie jetzt einen neuen Build von Windows Dieser Build von Windows ist abgelaufen, d.h. Ihr PC wird im Abstand von einigen Stunden regelmäßig neu...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Wie oft neuere Builds installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden