Wie plaziere ich 4 Bilder auf dem Desktop?

Helfe beim Thema Wie plaziere ich 4 Bilder auf dem Desktop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mir ist es nicht gelungen über die Taskansicht, durch das in die "Ecken ziehen", vier Bilder auf dem Desktop zu plazieren. Was mache ich falsch?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alfaxx, 25. August 2015.

  1. alfaxx
    alfaxx Gast

    Wie plaziere ich 4 Bilder auf dem Desktop?


    Mir ist es nicht gelungen über die Taskansicht, durch das in die "Ecken ziehen", vier Bilder auf dem Desktop zu plazieren. Was mache ich falsch?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie plaziere ich 4 Bilder auf dem Desktop?

Die Seite wird geladen...

Wie plaziere ich 4 Bilder auf dem Desktop? - Ähnliche Themen - plaziere Bilder Desktop

Forum Datum

bild / Desktop

bild / Desktop: Liebe Leute ich hätte ein anliegen bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt ich habe versehentlich auf tabletmodus umgescvhalten gehapt und jetz habe ich es geschafft wieder zurrückzustellen aber mein bild ist jetzt grösser wie der Bildschirm. Könnt ihr mir sagen wie ich das bild wieder...

Windows 10 Support 30. März 2020

Desktop Bild richtig einstellen

Desktop Bild richtig einstellen: Moin, ich hab mir letztens ein Bild runter geladen, was ich gerne als Hintergrund nehmen würde. Gabs nicht in meiner Auflösung 1920x1080, sonder ist deutlich größer. Habs dann mal als Hintergrundbild genommen. In der Breite ist es perfekt, aber nicht in der Höhe. Man sieht nur einen...

Windows 10 Sicherheit 6. Februar 2019

Desktop Bilder blinken

Desktop Bilder blinken: Hallo habe seid gestern blinkende Desktop und Taskleisten Bilder. Sieht aus als würden sie ständig neu geladen. Der Betrieb wie Spiele, Filme anschauen oder anderes funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Was könnte das sein und wie kann ich das verhindern? Das hört auch wieder auf und fängt...

Windows 10 Support 29. August 2018

Desktop Bilder blinken

Desktop Bilder blinken: Hallo habe seid gestern blinkende Desktop und Taskleisten Bilder. Sieht aus als würden sie ständig neu geladen. Der Betrieb wie Spiele, Filme anschauen oder anderes funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Was könnte das sein und wie kann ich das verhindern? Das hört auch wieder auf und fängt...

Windows 10 Support 29. August 2018

Desktop-Bilder

Desktop-Bilder: Windows 10-1803 laufen auf einem PC und einem Laptop. Bei letzterem werden vor dem Einloggen diverse, von Zeit zu Zeit wechselnde Bilder eingespielt. Kann man diese gezielt ein- und/oder ausstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

wie kann ich das Bild vom Desktop auf den Fernseher übertragen

wie kann ich das Bild vom Desktop auf den Fernseher übertragen: wie kann ich das Bild vom Desktop auf den Fernseher übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Symbole manuell auf Desktop plazieren: eingeschränkt seit letztem Update. Ändern möglich?

Symbole manuell auf Desktop plazieren: eingeschränkt seit letztem Update. Ändern möglich?: Seit dem letzten Update von Windows 10 (1703 Build 15063.296) lassen sich die Symbole auf dem Desktop nicht mehr frei plazieren. "Symbole automatisch anordnen" und "Symbole am Raster ausrichten" sind deaktiviert. Daran kann es nicht liegen. Die Symbole bewahren einen Mindestabstand zueinander...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Desktop und Bilder Systemordner verschmolzen

Desktop und Bilder Systemordner verschmolzen: Hallo liebe Community, Wie oben beschrieben habe ich das Problem, dass diese beiden Ordner untrennbar sind bzw. mein Bilderordner meint er sei der Desktop oder umgekehrt. (hoffe das ist verständlich ausgedrückt) Ich habe beim verschieben meiner Benutzerordner von der SSD auf die HDD (zwecks...

Windows 10 Support 22. September 2015

Wie plaziere ich 4 Bilder auf dem Desktop? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden