Wie PUA:Win32/Presenoker entfernen?
Helfe beim Thema Wie PUA:Win32/Presenoker entfernen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Bei Windows Defender wurde eine niedrige Bedrohung namens PUA:Win32/Presenoker auf meinem Windows 10 Laptop gefunden. Ein Virenprogramm namens... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AktienKurt, 8. Januar 2022.
Wie PUA:Win32/Presenoker entfernen?
Wie PUA:Win32/Presenoker entfernen? - Ähnliche Themen - PUA Win32 Presenoker |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ein Trojaner namens PUA /Presenoker wurde entdeckt, kann jedoch nicht entfernt werden.Ein Trojaner namens PUA /Presenoker wurde entdeckt, kann jedoch nicht entfernt werden.: Die Datei konnte mit Microsoft Defender nicht manuell gefunden werden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. September 2024 |
PUA: win32/Presenoker, 2. AntwortPUA: win32/Presenoker, 2. Antwort: Guten AbendVielen Dank für Ihre prompte Antwort.Ich verstehe Sie nicht ganz, wenn Sie schreiben, dass die Datei bereits entfernt wurde. Ich habe sie nur im Viren-& Bedrohungsschutz blockiert. Seitdem ist Sie nur noch im Schutzverlauf des Viren-& Bedrohungsschutzes 2x? ertsichtlich, kann aber... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2023 |
PUA: win32/PresenokerPUA: win32/Presenoker: Sehr geehrte Damen und HerrenDa eine PNG-Datei sich aus dem Downloads Ordner nicht löschen lässt, habe ich von der Computerbild Downloadsseite den kostenlosen ''Unlocker'' heruntergeladen. Darauf hin meldete der Windows Defender das Finden einer ''potentiell unerwünschten App'', die als ''PUA:... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2023 |
Presenoker Virus?Presenoker Virus?: Ich habe mir vorhin Nicehash zum minen vom Bitcoins heruntergeladen, weil ich es mal ausprobieren wollte. Als ich es gestartet habe, hat der Windows Defender Eine schädliche Dartei erkannt: Presenoker. Dann bin ich auf "entfernen" und Aktion ausführen gegangen. Angeblich ist sie jetzt weg.... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2021 |
PUA:Win32/Presenoker erkannter Trojaner der sich nicht entfernen lässt.PUA:Win32/Presenoker erkannter Trojaner der sich nicht entfernen lässt.: [ATTACH] Laut google ein gefährlicher trojaner. lässt sich nicht entfernen. in dem Datei PFad gab es nie eine vc-3.0.4-win64.exe datei, sie llies sich auch manuell nicht finden Malewarebytes in der gratis test version findet den auch nicht. fehl medung? oder gefahr? Denn wenn ich im windows... |
Windows 10 Sicherheit | 13. August 2020 |
Trojaner Win32/Istuni entfernenTrojaner Win32/Istuni entfernen: Hallo hatte den Trojaner win32/Istuni auf meinem Computer, wurde in Quarantäne gestellt , hatte die Optionen Entfernen/Wiederherstellen nicht richtig verstanden und "Entfernen" gewählt , so dass der Trojaner weiterhin zugelassen wird , was ich natürlich nichtv wollte - wie kann ich diesen... |
Windows 10 Sicherheit | 21. Januar 2020 |
Entfernen von Win32/Uwasson.A!mlEntfernen von Win32/Uwasson.A!ml: Entfernen von Win32/Uwasson.A!ml Im Windows Defender wird der Virus angezeigt ; 1 konnte ich die Entfernung durchführen im Defender . Dann nicht mehr , obwohl das angeboten wird . Frage: wie kann man den entfernen . |
Windows 10 Allgemeines | 30. Oktober 2019 |
Sicherheit: Win32/Hoax.RenosHX und WINX v2 entfernenSicherheit: Win32/Hoax.RenosHX und WINX v2 entfernen: Wie kann ich den Virus Win32/Hoax.RenosHX und WINX v2 entfernen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2019 |