Wie schließe ich eine App gleich richtig,ohne daß sie im Hintergrund weiterläuft? Und wie...

Helfe beim Thema Wie schließe ich eine App gleich richtig,ohne daß sie im Hintergrund weiterläuft? Und wie... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Häufig möchte ich Apps gleich schließen und nicht erst in den Hintergrund legen. Dort muss man sie dann alle einzeln schließen. Das ist zu aufwendig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Anb_ro, 26. Januar 2016.

  1. Anb_ro
    Anb_ro Gast

    Wie schließe ich eine App gleich richtig,ohne daß sie im Hintergrund weiterläuft? Und wie...


    Häufig möchte ich Apps gleich schließen und nicht erst in den Hintergrund

    legen. Dort muss man sie dann alle einzeln schließen. Das ist zu aufwendig und echt nervig . Wie geht das ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie schließe ich eine App gleich richtig,ohne daß sie im Hintergrund weiterläuft? Und wie...

Die Seite wird geladen...

Wie schließe ich eine App gleich richtig,ohne daß sie im Hintergrund weiterläuft? Und wie... - Ähnliche Themen - schließe App richtig

Forum Datum

Win 10 Diashow: 2 Bildschirme mit gleichem hintergrund?

Win 10 Diashow: 2 Bildschirme mit gleichem hintergrund?: Hallo ich möchte auf beiden bildschirmen eine hintergrundbilddiashow haben bei der auf beiden bildschirmen das selbe hinergrundbild ist. desktop wird erweitert und soll nicht auf duplizieren umgestellt werden vile grüße...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Nach richtiger Formatierung gleiche W10 Lizenz benutzen

Nach richtiger Formatierung gleiche W10 Lizenz benutzen: Servus, meine bessere Hälfte hat sich letztens einen Virus auf dem PC eingefangen und ich will den PC formatieren. Nicht mit dieser W10 "Formatierung" sondern klassisch mit einer neuen iso, die drauf gespielt wird. Kann ich den jetzt aktivierten W10 Key nochmal benutzen und wenn ja wie?...

Windows 10 Support 29. März 2020

App im Hintergrund inaktiv

App im Hintergrund inaktiv: Ein Hallo an das Forum! Ich habe, aber das dürfte hier nicht zu sehr verwundern, ein kleines Problem mit vermutlich Win 10, das ich nicht in den Griff bekomme. Meine Suche im Netz war bisher vergeblich, vielleicht auch wegen falscher Suchbegriffe. Hier erst einmal die Angaben zu Rechner und...

Windows 10 Allgemeines 9. März 2020

Apps mit Pfeil Taste eine App schliessen

Apps mit Pfeil Taste eine App schliessen: Ist es irgend wie möglich die Einstellungen so anzupassen,dass wenn ich mit der Pfeil Taste eine App schliesse;Die auch wirklich geschlossen wird und nicht im hintergrund immer noch offen bleibt??? Unter windows acht war das ja ganz normal.... das braucht ja kein mensch und es ist echt mühselig...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

App im Hintergrund starten

App im Hintergrund starten: Hallo zusammen Da ich viel ein Bildschirmaufnahmeprogramm benutze, möchte ich, dass sich dieses bei jedem Start im Hintergrund automatisch öffnet. Ich habe es bereits geschafft, dieses zu den Autostartprogrammen hinzuzufügen, jedoch finde ich es äußerst nervig, dass sich die App im...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Kamera App im Hintergrund beenden

Kamera App im Hintergrund beenden: Hallo Forum. Auf einer Wanderung durch die Dolomiten habe ich auf meinem Lumia 830 mit W10 eine NAVI-App benutzt. Um Strom zu sparen war Flugzeugmodus eingeschaltet und der Stromsparmodus aktiviert. Fotos wollte ich ebenfalls machen, was auch scheinbar funktionierte. Der Kameraklick war...

Windows 10 Mobile 13. September 2017

schliessen aller geöffneten apps dank einer app ?

schliessen aller geöffneten apps dank einer app ?: schliessen aller geöffneten apps dank einer app ? gibt es ein solches "cleaner app" wie bei android wo man die geöffneten programme auf einmal schliessen kann. das manuelle schliessen dauert ja immer ewig und ist nervig. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. August 2017

Windows 10: 22 Apps öffenen und schließen sich gleich wieder

Windows 10: 22 Apps öffenen und schließen sich gleich wieder: Seit dem ich versuchte den Windows Store zu reparieren funktionieren 22 Apps nicht mehr. Die Kacheln sind blau und am Rand steht @{microsoft... . Ich hatte mit Powershell und den Befehlen von Deskmodder versucht den Windows Store zu reparieren, da ich keine Apps installieren konnte. Jetzt öffnet...

Windows 10 Support 6. März 2016

Wie schließe ich eine App gleich richtig,ohne daß sie im Hintergrund weiterläuft? Und wie... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. toshiba flash card app schließen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden