Wie übertrage ich gekaufte Apps auf andere PCs?

Helfe beim Thema Wie übertrage ich gekaufte Apps auf andere PCs? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Spiele gekauft und möchte diese auf einen anderen Pc übertragen. Ist das möglich? Wenn ja wie geht das? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans- JoachimRösner, 3. September 2016.

  1. Hans- JoachimRösner
    Hans- JoachimRösner Gast

    Wie übertrage ich gekaufte Apps auf andere PCs?


    Hallo,

    ich habe Spiele gekauft und möchte diese auf einen anderen Pc übertragen. Ist das möglich? Wenn ja wie geht das?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans- JoachimRösner, 3. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie übertrage ich gekaufte Apps auf andere PCs?

Die Seite wird geladen...

Wie übertrage ich gekaufte Apps auf andere PCs? - Ähnliche Themen - übertrage gekaufte Apps

Forum Datum

Apps übertragen?

Apps übertragen?: Wie kann ich meine Apps vom Smartphon auf meinen neuen PC übertragen. Bitte einfach erklären. Bin Senior. https://www.gutefrage.net/frage/apps-uebertragen-2

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

apps übertragen

apps übertragen: Hallo, mein Konto ist gehackt worden, Cryptolocker. Und zwar immer wenn ich mich mit meinem Konto eingeloggt habe, wurden meine Daten auf dem PC verschlüsselt. Ich habe jetzt ein neues Microsoft Konto. Ist es möglich meine bezahlten apps für mein Windows phone auf das neue Konto zu...

Windows 10 Mobile 5. April 2017

Rettung der gekauften Apps

Rettung der gekauften Apps: Hallo zusammen! Problem: Tablet mit Windows 10 ist geschrottet - Display gerissen. Was muss ich machen , um die bezahlten Apps zu retten und auf meinem neuen Windows Tablet wieder verwenden zu können? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Rettung der gekauften Apps

Rettung der gekauften Apps: Hallo zusammen! Problem: Tablet mit Windows 10 ist geschrottet - Display gerissen. Was muss ich machen , um die bezahlten Apps zu retten und auf meinem neuen Windows Tablet wieder verwenden zu können? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Rettung der gekauften Apps

Rettung der gekauften Apps: Hallo zusammen! Problem: Tablet mit Windows 10 ist geschrottet - Display gerissen. Was muss ich machen , um die bezahlten Apps zu retten und auf meinem neuen Windows Tablet wieder verwenden zu können? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2016

Übertragen von Apps

Übertragen von Apps: Wie kann ich meine Apps vom Lumia 532 auf das Lumia 925 übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Gekaufte Apps auf ein neues HAndy übertragen

Gekaufte Apps auf ein neues HAndy übertragen: Wie kann man gekaufte Apps, KArten usw auf ein neues Handy übertragen? Von Lumia 630 auf Lumia 640 Zuweisen via Microsoft-Konto? Falls ja, wie genau? Oder ....? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Welche Apps können mit dem Geschenkgutschein gekauft werden?

Welche Apps können mit dem Geschenkgutschein gekauft werden?: Ich habe bis jetzt keine App gefunden die dies zulässt. Gibt es eine Liste der Apps die mit dem Gutschein oder Microsoft Konto bezahlt werden können? besten Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. November 2015

Wie übertrage ich gekaufte Apps auf andere PCs? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden