wie w10 auf w10pro korrigieren

Helfe beim Thema wie w10 auf w10pro korrigieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte Wi8.1pro installiert und upgrades auf Wi10 erhalten, statt Wi10pro. Wie kann ich das Upgrad (gratis) korrigieren? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von böbs4054, 14. Februar 2016.

  1. böbs4054
    böbs4054 Gast

    wie w10 auf w10pro korrigieren


    Ich hatte Wi8.1pro installiert und upgrades auf Wi10 erhalten, statt Wi10pro. Wie kann ich das Upgrad (gratis) korrigieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

wie w10 auf w10pro korrigieren

Die Seite wird geladen...

wie w10 auf w10pro korrigieren - Ähnliche Themen - w10 w10pro korrigieren

Forum Datum

W10Pro--insiderbuild hakt

W10Pro--insiderbuild hakt: ich habe auf meinem PC W10 pro 32bit. habe die Insiderversion 18351.19H1_releas.190301-1611. die nächsten Versionen habe ich wohl 30* versucht, immer mit Fehlermeldungen abgebrochen.. Jetzt hat der Update-assistent das FunktionsUpdate 1903 angeboten; leider mit demselben Ergebnis. Was kann...

Windows 10 Insider 25. Mai 2019

W10Pro--insiderbuild hakt

W10Pro--insiderbuild hakt: ich habe auf meinem PC W10 pro 32bit. habe die Insiderversion 18351.19H1_releas.190301-1611. die nächsten Versionen habe ich wohl 30* versucht, immer mit Fehlermeldungen abgebrochen.. Jetzt hat der Update-assistent das FunktionsUpdate 1903 angeboten; leider mit demselben Ergebnis. Was kann...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Wie kann ich die Spracheinstellungen für Mail & Kalender wieder korrigieren?

Wie kann ich die Spracheinstellungen für Mail & Kalender wieder korrigieren?: Nach dem heutigen kumulativen Update [April 2, 2019—KB4490481 (OS Build 17763.404)] wird der Kalender und das Mail-Programm in Windows 10 plötzlich in englisch dargestellt. Die Systemeinstellungen für Zeit und Sprache sind korrekt. Wie kann ich Mail & Kalender wieder auf deutsch einstellen?...

Windows 10 Support 4. April 2019

Geburtsdatum korrigieren, bin kein Kind !!!!

Geburtsdatum korrigieren, bin kein Kind !!!!: Hallo, leider bekomme ich immer wieder die Meldung das ich nicht volljährig wäre und sollte einen Elternteil.....usw. Ich bin schon über 30. Dann habe ich bemerkt, dass ich mein Geburtsdatum falsch eingegeben habe. Wollte dies wieder korrigieren aber leider ist dies nicht möglich. Ich...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Anmeldebildschirm korrigieren

Anmeldebildschirm korrigieren: Auf dem Anmeldebildschirm, auf dem ich mich mit meinem Passwort anmelde, steht unter meinem Namen mein altes emailkonto "name.name@googlemail.com". Diese emailadresse heißt inzwischen "name.name@gmail.com. Wie kann ich das auf dem Anmeldebildschirm korrigieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Sprache bei den Kacheln ändern bzw. korrigieren

Sprache bei den Kacheln ändern bzw. korrigieren: Zunächst entschuldige ich mich, falls die Frage schon mal kam, aber in der Suche bzw. in den Foren habe ich nichts gefunden (bin da nicht wirklich firm). Leider wird bei meinem Samsung TAB ProS (Tablet/Laptop) mit Windows 10 alles auf Englisch angezeigt. Also statt Ordner "Folder" statt neue...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Text korrigieren

Text korrigieren: wie kann ich einen Text/Formular scannen und nachher den Text/Formular korrigieren, bearbeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

USB Tethering unter W10Pro funktioniert nicht

USB Tethering unter W10Pro funktioniert nicht: Liebe Community! USB Tethetering funktioniert bei mir seit neuestem unter W10Pro nichtmehr. Habe natürlich das neueste W10Pro Build 10240, als Tetheringhandy dient mir ein Sony Z3C mit Android 5.1.1 Das Handy kann ich definitiv ausschließen, da es auf einem W7Pro Rechner einwandfrei...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

wie w10 auf w10pro korrigieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden