Wie wechselt man von Windows 10 zu Windows 8.1?

Helfe beim Thema Wie wechselt man von Windows 10 zu Windows 8.1? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Will wechseln ,weil ich fast keine Spiele spielen kann ! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von maximkunz, 4. Januar 2019.

  1. maximkunz
    maximkunz Gast

    Wie wechselt man von Windows 10 zu Windows 8.1?


    Will wechseln ,weil ich fast keine Spiele spielen kann !

    Weiterlesen...
     
    #1 maximkunz, 4. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du benötigst eine Install-DVD für Windows 8.1 und einen dazu passenden Win 8.1 Produkt-Key.
    Evtl. kann es auch Windows 7 sein.
    winows 8.1 dvd und Produkt Key | eBay
    winows 7 pro dvd und Produkt Key | eBay
     
Thema:

Wie wechselt man von Windows 10 zu Windows 8.1?

Die Seite wird geladen...

Wie wechselt man von Windows 10 zu Windows 8.1? - Ähnliche Themen - wechselt

Forum Datum

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis: Hallo Communityich habe seit Jahren einen "alten" Acer 5830 TG und hatte nie Probleme damitSeit kurzem gibt es Probleme mit dem Bildschirm:erst beginnt dieser zu flackern und wechselt die Farben - nun wird alles fast milchig weisIch habe dazu einen Video auf youtube hochgeladenAcer 5830 TG...

Windows 10 Support 15. April 2024

Meine Audio Ausgabe wechselt sich die ganze Zeit von Automatisch was kann ich dagegen machen?

Meine Audio Ausgabe wechselt sich die ganze Zeit von Automatisch was kann ich dagegen machen?: Also wo ich meine Kopfhörer einstecken wollte hat sich die ganze Zeit die Audioausgabe gewechselt ohne das ich etwas gemacht habe und nachdem ich den Kopfhörer ausgesteckt hatte passierte es wieder und ich habe mein PC neu gestartet und es hört immer noch nicht auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2024

Mein Surface Pro X wechselt in den Tablet Modus und meine Tastatur funktioniert nicht mehr.

Mein Surface Pro X wechselt in den Tablet Modus und meine Tastatur funktioniert nicht mehr.: Hallo Leute,ich habe ein kleines Problem. Seit ein paar Tagen funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig. Sie disconnected, sobald ich sie mit den Magneten ans Surface mache. Dabei wechselt mein Surface automatisch in den Tablet Modus und ich muss die Tastatur erst Manuel entfernen, damit...

Surface 27. Januar 2024

Google wechselt immer zu Bign?

Google wechselt immer zu Bign?: Moin, Immer, wenn ich bei Google etwas suche, wird mir erst die normale Google-Suche angezeigt, doch nach 2 Sekunden oder so wird Bing mit derselben Suchanfrage geöffnet und Google schließt sich. Das Komische: Ich habe in keinster Weise Bing weder als Standartbrowser, noch überhaupt auf meinem...

Windows 10 Support 27. November 2023

Warum wechselt mein Surface pro 9 nicht in den Tabletmodus?

Warum wechselt mein Surface pro 9 nicht in den Tabletmodus?: Mein Surface pro 9 wechselt trotz entfernen des signature Keyboards nicht in den Tabletmodus. Die Rotationssperre ist z.B einfach ausgegraut und nicht deaktivierbar. Hat irgendjemand das gleiche Problem gehabt? Weiterlesen...

Surface 11. Oktober 2023

Headset wechselt ständig seinen Modus

Headset wechselt ständig seinen Modus: Hallo zusammen,Folgende Herausforderung: ich habe seit kurzem das Poly BT700 Voyager 4320 Headset, mit Bluetooth USB Stick.Die Soundqualität ist komischerweise unterirdisch. Gehe ich jedoch in die Soundoptionen von Windows, speziell auf eines der Untermenüs wie Geräteeigenschaften: schwupps...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Windows 10 22H2 - seit letztem Update wechselt das Hintergrundbild im Sperrbildschirm...

Windows 10 22H2 - seit letztem Update wechselt das Hintergrundbild im Sperrbildschirm...: Für meinen Sperrbildschirm in Windows 10 22H2 habe ich in der Personalisierung "Windows Blickpunt" / "Windows spotlight" eingestellt. Seit dem letzten Update wechselt das Bild nicht mehr, eine Bewertung kann ich auch nicht mehr eingeben.Kann mir jemand helfen?Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2023

Wie wechselt man von Microsoft Basic Display Driver auf Grafikkarte?

Wie wechselt man von Microsoft Basic Display Driver auf Grafikkarte?: Ich versuche meine Grafikkarte zu benutzen aber da steht das Microsoft Basic Display Driver benutzt wird wie kann ich sie wechseln auf Amd Radeon tm r7 graphics https://www.gutefrage.net/frage/wie-wechselt-man-von-microsoft-basic-display-driver-auf-grafikkarte

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Wie wechselt man von Windows 10 zu Windows 8.1? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden