Wie wechsle ich vom Spiel auf den Desktop mit Alt+Tab?

Helfe beim Thema Wie wechsle ich vom Spiel auf den Desktop mit Alt+Tab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits! Früher konnte ich mit Alt+Tab immer auf den Desktop wechseln, jetzt nicht mehr, wieso? Windowskey+D ist mir zu umständlich, da ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ludwig G., 19. August 2015.

  1. Ludwig G.
    Ludwig G. Gast

    Wie wechsle ich vom Spiel auf den Desktop mit Alt+Tab?


    Hallo allerseits! Früher konnte ich mit Alt+Tab immer auf den Desktop wechseln, jetzt nicht mehr, wieso? Windowskey+D ist mir zu umständlich, da ich als Linkshänder ein Steelseries Keyboard hab und da die Windowstaste rechts liegt. Kann man das mit Alt+Tab irgendwie wieder einschalten? Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie wechsle ich vom Spiel auf den Desktop mit Alt+Tab?

Die Seite wird geladen...

Wie wechsle ich vom Spiel auf den Desktop mit Alt+Tab? - Ähnliche Themen - wechsle Spiel Desktop

Forum Datum

Spiele freezen kurz bei "alt + tab", wenn ein zweiter Bildschirm per HDMI angeschlossen ist?

Spiele freezen kurz bei "alt + tab", wenn ein zweiter Bildschirm per HDMI angeschlossen ist?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem eine GTX 1080 TI gekauft und seit dem habe ich Probleme in Spiele rein oder raus zu tabben. Immer wenn ich das mache, dann freezed mein Bildschirm kurz (5-8 sek.). An sich ist das kein großes Problem, es ist aber sehr nervig, wenn man mal eben kurz in Discord...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Windows 10 alt+tab alte Ansicht?

Windows 10 alt+tab alte Ansicht?: Hi, seit letzter Zeit erscheint bei mir immer wenn ich alt+tab benutze die alte Ansicht. Wie kann ich dies entfernen? [ATTACH] Alle Updates sind gemacht. Die neue Ansicht gefällt mir neben bei mehr. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-alttab-alte-ansicht

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Ganz altes PC-Spiel spielen?

Ganz altes PC-Spiel spielen?: Habe noch Demonworld II daheim und wollte es mal wieder spielen, aber leider läuft es nciht so gut. Mit dem Kompatibilitäts-Modus von Windows bringe ich es zwar zum laufen, aber die Texturen sind leider sehr schlecht, Texte sind verzerrt und es ruckelt leider auch oder hängt sehr. Habe dort...

Windows 10 Support 22. August 2020

Alte Spiele auf Win10?

Alte Spiele auf Win10?: Moin. Ich habe alte spiele. Bzw: fast jedes meiner Spiele ist für alte Rechner,hier zwei Beispiele der mindestanforderungen: Win 3.x,Win95,98, Ram 8 MB,Graka ab 256 Farben Win 98,ME,XP,96 MB Ram,Pentium III gibt es generell einen trick alle diese Spiele zum laufen zu bekommen?...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Seit Windows 10 Update kann ich mit Alt + Tab nicht mehr zwischen Fenstern springen

Seit Windows 10 Update kann ich mit Alt + Tab nicht mehr zwischen Fenstern springen: Hallo, seit der Win10 Umstellung kann ich mit Alt Tab nicht mehr zwischen den letzten zwei geöffneten Fenstern hin- und herspringen... Man muss zwei mal auf tab drücken, und dann springt er eher wahllos zwischen irgendwelche geöffneten fenstern hin und her, und nicht zwischen den letzten zwei...

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2018

Taskansicht - Desktop zu Desktop mit "Windowstaste"-"Tab"

Taskansicht - Desktop zu Desktop mit "Windowstaste"-"Tab": In der Taskansicht wenn ich von Desktop zu Desktop mit "Windowstaste"-"Tab" wechselte wurden diese früher mit einem Schiebe-Effekt nach links oder rechts angezeigt. Jetzt nicht mehr, warum?" Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2017

Alt + Tab geht nicht mehr

Alt + Tab geht nicht mehr: Urplötzlich funktioniert die Tastenkombination "Alt + Tab" auf meinem rechner nicht mehr! Es handelt sich um Windows 10 (64-Bit). Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2016

Probleme mit ALT-TAB/Taskleiste

Probleme mit ALT-TAB/Taskleiste: Seit dem Upgrade auf Windows 10 funktioniert das Wechseln zwischen verschiedenen Anwendungen mit ALT-TAB nicht mehr regelmäßig (Firefox/FileZilla/Bluefish). Das Fenster mit der Auswahl der Applikationen erscheint zwar, aber die gewählte Applikation öffnet sich nicht. Dasselbe gilt für das...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Wie wechsle ich vom Spiel auf den Desktop mit Alt+Tab? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vom spiel auf den desktop

    ,
  2. vom spiel auf desktop mit windows 10

    ,
  3. desktop tabben

    ,
  4. auf windows 10 vom spiel zum desktop,
  5. auf den deskttop tabben,
  6. w10 aus spiel tabben,
  7. desktop im spiel sehen alt tab,
  8. spiel mit alt tab,
  9. windows 10 auf desktop tabben,
  10. tabs im spiel wechseln,
  11. windows 10 auf desktop wechseln alt tab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden